Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tele 5 kommt zurück!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tele 5 kommt zurück!

    Ich hoffe, dass gehört hier her. Lest euch mal das hier durch:

    Wie der Nachrichtendienst "Der Kontakter" berichtet, wird Tele5 ab 1.April wieder auf Sendung gehen. Über Satellit und Kabel


    Hinter diesem Vorhaben stecken der Münchner Filmhändler Herbert Kloiber und der Chef von Kloibers Beraterfirma Get-on-Air, Jochen Kröhne. Rund 10 Jahre nach dem plötzlichen Ende des Senders, geht Tele am 1.April über Satellit und im bayrischen Kabelnetz wieder auf Sendung. Wann weitere Kabelnetze folgen werden, ist bislang nicht bekannt. Der Ex-Programm-Chef, Jochen Kröhne, wird neuer Geschäftführer.

    Das neue Tele5 sieht sich selbst als familienorientierter Unterhaltungssender mit Kinderprogrammen, Spielfilmen und Servicesendungen und knüpft damit weitestgehenst an das Konzept des "alten" Tele5 an. Die Inhalte sollen zum größten Teil aus den Archiven Kloibers stammen.

    Quelle: DWDL
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Re: Tele 5 kommt zurück!

    Original geschrieben von Ductos Moore
    geht Tele am 1.April
    ?? April April ??

    aber wenns doch stimmen sollte, coole Sache!!
    Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
    Alan Dean Foster: Flinx

    Kommentar


    • #3
      Hmmm.... wär schon cool....

      Allerdings bezweifle ich, dass der Sender wieder solche Hochzeiten erleben wird, wie damals.

      Ich befürchte, dass er so ähnlich sein wird von der Qualität, wie 9live.... :schüttel:

      Ansonsten lass ich mich mal überaschen....

      Gruß Sebastian
      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

      Kommentar


      • #4
        Wenn der Sender wieder so wird, wie ich ihn in Erinnerung habe, dann sehe ich rosigen Zeiten entgegen.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Muli

          Ich befürchte, dass er so ähnlich sein wird von der Qualität, wie 9live.... :schüttel:
          Oder BTV

          Tele5 habe ich früher als 6jähriger immer gern gesehen, bezweifle aber irgendwie, dass dort ausreichent interessante Sendungen laufen werden.

          Kommentar


          • #6
            Tele 5 war Cool da kam doch immer Bim Bam Bino oder? Aber ich denke auch das wir einen 2ten sener ála Super RTL oder 9Live nicht in Deutschland brauchen!

            Kommentar


            • #7
              Man kann nur hoffen ,daß der Sender noch in andere Kabelnetze ,außer Bayern ,eingespeißt wird......
              "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

              -Tribun

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Commander Tucker
                Tele 5 war Cool da kam doch immer Bim Bam Bino oder?
                jup, das war der sender

                habe es auch früher viel geguckt, aber warum ist der sender eigentlich weggekommen?????
                "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                Kommentar


                • #9
                  Kirch und Berlusconi haben ihn durch DSF ersetzt, u.A. weil er Pro 7 im Weg stand. Dazu muss man sagen, dass Pro 7 damals noch sehr klein war. Und Berlusconi konnte sich in Deutschland eine Basis schaffen, nach der Ausschaltung von Tele 5.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                  Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                  Kommentar


                  • #10
                    Meine Güte ist das lange her, naja sind ja glaube ich nur 10 Jahre aber ich bin schonmal gespannt was draus wird..aber wenn das neue Tele5 genauso wie das alte wird dann ist das ein idealer Kindersender, aber wie sagt man so schön:

                    Erwachsene sind auch Kinder sie können sich nur mehr leisten...
                    "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                    Kommentar


                    • #11
                      Hoffentlich wird im Falle einer Rückkehr von Tele 5 auch "Saber Rider" wieder gezeigt ! Damals meine absolute Lieblingsserie und immer noch kultig !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hoffe viel mehr das der auch in andere Kabelnetze kommt den Ennepetal liegt nicht direkt in Bayern! Oder hast du Sat?

                        Kommentar


                        • #13
                          Hier mal ein Link zur Tele 5 Homepage, da stehen einige Infos über die Sendegebiete und den Start des Senders und sein Programmschema drin. Und das Logo erinnert auch an alte Zeiten.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von NicolasHazen
                            Hoffentlich wird im Falle einer Rückkehr von Tele 5 auch "Saber Rider" wieder gezeigt ! Damals meine absolute Lieblingsserie und immer noch kultig !
                            Yeah...ganz meine Meinung

                            Und selbst wenn Tele 5 dann zu einem Nostalgie-Sender ala Kabel 1 avanciert, könnte man sich auf ein Comeback alter 80er Jahre-Sendungen wie Knight Rider, Saber Rider oder ähnliches freuen (ich jedenfalls )

                            mfg Gorkon
                            "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

                            Kommentar


                            • #15
                              Na wenn man Tele 5 wiederbelebt, habe ich etwas Hoffnung, dass dies auch mit Nickelodeon passieren könnte.
                              Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X