Tele 5 kommt zurück! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tele 5 kommt zurück!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Der Hetfield


    Oder BTV

    mmmooooommmeennt mal!
    BTV - das komt aus Baden...
    Wird ca. 15 km von mir weg produziert...
    Also, nimm das gekotzte zurück!

    Kommentar


      #17
      Der Sender wird immer geiler , das neue Konzept passt.
      Die machen echt Werbung für ihre Asylumfilme mit " Wollen Sie diesen Scheiß WIRKLICH sehen ?"

      Und erst " Rüttens Bullshit Universum..der Burner !"
      Der Sender wandert grade in meiner Programmliste von Platz 46 auf Platz 20.
      Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

      Kommentar


        #18
        Zitat von prince Beitrag anzeigen
        Und erst " Rüttens Bullshit Universum..der Burner !"
        Der Sender wandert grade in meiner Programmliste von Platz 46 auf Platz 20.
        Ich seh den Sender ganz gerne aber (hüst) "Rüttens Bullshit Universum" mußte nun wirklich nicht sein. Vielleicht ist der "Tabak" aber auch nur zu stark für mich, kann dem einfach nichts abgewinnen.

        Ich habs ein- zwei mal in Ansätzen gesehen (volle Sendung ertrug ich nicht, da geistig da schon sehr verwirrt ), danach unterhielt ich mich mit nem ernsten Wort fast zwei Stunden lang mit meinem Fernseher und stellte ihn in die Wuthöhle und übte Voodoo mit Nadeln an einer Fernsehpuppe aus ...

        Kommentar


          #19
          Senderchef Kai Blasberg hat Tele 5 wirklich zu einem (leider unterschätzten) Aushängeschild für anspruchsvolles Fernsehen gemacht.
          Kalkhofe sendet wieder seine Mattscheibe, mittags gibt es ausschließlich Serienkost zu sehen, weites Umfeld für Spielfilme. Sogar die Eigenproduktionen sind gelungen.
          In der Sylvesternacht untermauern sie sogar die Öffentlich-rechtlichen und zeigen statt Wiederholungsprogramm drei volle Openproduktionen am Stück - ohne Werbeunterbrechung!
          DWDL.de - Tele 5 zeigt drei Opern in der Silvesternacht

          Einziges Problem ist die wie gesagt die etwas geringe Reichweite. Der Sender verdient mehr Aufmerksamkeit.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #20
            Ich finde auch das Tele 5 einige gute Filme und Serien bringt. Diese sind zwar schon etwas älter, aber trotzdem sehenswert. Ich habe auf Tele 5 schon einige gute Sci-Fi-Filme gesehen, die bei den anderen Sendern nur extrem selten gezeigt wurden.
            Aber man muß auch sagen, daß der Sender auch einige extrem schlechte Filme zeigt. Glücklicherweisen kann man ja abschalten!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #21
              Immerhin hat Tele 5 es gegenüber diesem Gülle-Sender SyFy (Imagine Wiederholung bis zum Erbrechen) wenigstens geschafft, Deep Space Nine bis zum Ende auszustrahlen. Und für die Wiederbelebung von Kalkofe verdienen die sowieso den Nobelpreis für Bekämpfung des stupiden Fernsehens.
              Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
              -Georg Schramm-

              Kommentar


                #22
                Tele 5 ist ein Wahnsinn. Vormittags ausschließlich Tele-Shopping, nachmittags endlose Wiederholungen von Star Trek und Stargate. Und am Abend meist irgendwelche Trashfilme.

                Wenn ich dann auch noch solche "Werbesprüche" wie "Die Grem-Dela-Greme, Della Scheiße", "Wollen Sie diesen Mist wirklich sehen?" oder "Es gibt viele Wege einen Oscar zu verhindern, ich bin der wirksamste", fragt man sich echt, was die Leute die dort abeiten wohl konsumieren.

                Kommentar


                  #23
                  Yeah, Tele 5 bietet uneinnehmbaren Trash und entwickelt sich immer mehr zum Freaksender - meine kleine Wahl nebenbei am freien Tag- zumindest scheint etwas in diesem Universum kein Ende zu haben ^.°
                  „Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.“
                  - Van Gogh

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X