Wetten dass..?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetten dass..?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe am Samstag auch Wetten,dass..? geschaut und mir geht es auch so.Die Barbie-Hunziker ist mehr als nervtötend.
    http://www.youtube.com/user/freshhellseries
    http://data2364.wordpress.com/
    https://twitter.com/#!/Data2364


    Kommentar


      #17
      Hab mir am Samstag auch wieder Wetten Dass angesehen. War irgendwie witzig.

      Vorallem hab ich mich auf Whoopie Goldberg gefreut. Hab sehr viele Filme von ihr gesehen und sie ist wirklich ne sehr gute Schauspielerin. Am meisten hat sie mich in "Die Farbe Lila" u. "Sister Act" überzeugt...
      Und auf Hugh Laurie (Dr. House).
      Wusste gar nicht, dass er so gute Musik macht. Durch seine TV-Serie Dr. House wusste ich zwar, dass er Gitarre u. Klavier spielen kann, aber nicht dass er auch richtig professionell Musik macht...

      Die Wetten waren okay. 2 davon waren wieder so Riech-Tast-Rate-Wetten, die ich total hasse. (Autoreifen u. Zahnpasta)
      Dann gab es noch eine Wette, die genial war. Der Kandidat hatte jede Menge Eierbecher inkl. Ei u. er pustete von oben drauf, so dass sich die Eier drehten.. Und dann noch die Wette, die die Wahl um den Wettkönig gewonnen hat.
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


        #18
        "Wetten das" ist für mich nen Diätmittel. Jedesmal, wenn ich diesen abgehobenen Thomas G. sehe, muß ich "vorwärtsverdauen" ...
        “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

        Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

        Kommentar


          #19
          Naja, bald ist er ja weg =)
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

          Kommentar


            #20
            Also ich finde, das war vorgestern die langweiligste Sendung seit langem. 3/4 der Show drehten sich nur um die königliche Hochzeit, bis auf Doktor House, Whoopie (die auch nicht mehr als drei Wörter am Stück herausbrachte) und Anna Netrebko völlig unbekannte Gäste und Wetten, die entweder schonmal in einer früheren Show selbst waren oder auf jedem x-beliebigem Kindergeburtstag. Ich hätte mir für die letzte reguläre Wetten dass Ausgabe mehr erhofft.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
              Ich hätte mir für die letzte reguläre Wetten dass Ausgabe mehr erhofft.
              Dito. Die Sendung war diesmal so ein richtiges Schlafmittel, da passierte nix außer das die Nick penetrant nervte, wie sie es immer tut.
              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

              Kommentar


                #22
                Ach, die fand ich eigentlich noch recht lustig. Einer der wenigen Lichtblicke. Spricht die eigentlich immer so hochgestochen, als würde sie gerade vom Picknick mit dem König von Frankreich und Kaiserin Elisabeth kommen? Das ist ja fürchterlich. Geil fand ich auch ihre Aussage am Schluss "Ich habe gerade meinen neuen Bestseller geschrieben."

                Aber die anderen Gäste... was hatte dieser Herr von Sachsen-Anhalt oder so da zu suchen? Hat in der gesamten Sendung sogar noch weniger Worte von sich gegeben als Whoopie - obwohl er knapp zwei Stunden länger da saß. Loos und Liefers haben auch nicht viel mehr Gesprächsthemen gefunden, als wie sehr sie sich doch lieben - wie übrigens schon in der vorherigen Sendung. Mit der Netrebko und aktuellem männlichen Begleiter plauderte Gottschalk wie jedes mal nur darüber, wie man denn die jungen Menschen in die Oper treiben könnte. Doktor House plus Eier-Wette (siehe "Kindergeburtstag") habe ich leider verpasst.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #23
                  Das schlimmste an der Nick war noch, dass sie dem Hugh Laurie (Dr. House) doch glatt den Eierbecher auf die Nase gehauen hat, als dieser selber versuchte, die Eier drehen zu lassen...

                  Sah zwar witzig aus =) Aber war natürlich total bescheuert von der Nick, "meinen" House zu verletzen
                  Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                  Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                  Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                  was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                  Kommentar


                    #24
                    Sie hat wohl versucht, das Ei noch irgendwie zu fangen. Aber er hatte bestimmt soviel Vicodin intus, dass er nichts gespürt hat.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #25
                      Oh ja, stimmt. Daran hab ich gar nicht gedacht =) Bei seiner Dosis, die er immer zu sich nimmt, konnte er ja so eine Kleinigkeit gar nicht spüren

                      Ne, im Ernst. Er hat danach schon etwas das Gesicht verzogen. Also ein bissl hat es dann doch weh getan *gg*

                      Entäuscht war ich etwas von Whoopie Goldberg. Sie war schon extrem ruhig und hat wenig erzählt. Aber nach der Predigt von der Nick, hätte ich glaub auch keinen Bock mehr gehabt, etwas zu erzählen...
                      Bei der Wette, wo sie Patin war, war sie mir aber wieder symphatisch^^
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                        Spricht die eigentlich immer so hochgestochen, als würde sie gerade vom Picknick mit dem König von Frankreich und Kaiserin Elisabeth kommen?
                        Du hast genau das nervige an ihr gefunden. Die ist immer so und hält sich für das intelligenteste und schönste was allen um sie herum passieren konnte. Mal geht so ein Auftritt ja, aber die kann nicht anders und von daher ist das nicht mehr lustig wenn man sie 2x gesehen hat.

                        Ist halt wie eine Mario Barth Programm. Bei ihm weiß man genau welcher Gag/welche Pointe gleich kommt, bei ihr weiß man das gleich wieder gnadenlose Selbstüberschätzung kommt.
                        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                        Kommentar


                          #27
                          An Selbstvertrauen mangelt es der Frau auf alle Fälle nicht. Das ist auch irgendwie genial: YouTube - Désirée Nick sorgt für Chaos bei Lafer! Lichter! Lecker! 1/2
                          Also wenn ich 50 Jahre älter wäre und die 50 Jahre jünger und 50 Schönheits-OPs weniger auf dem Buckel hätte...

                          Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                          Oh ja, stimmt. Daran hab ich gar nicht gedacht =) Bei seiner Dosis, die er immer zu sich nimmt, konnte er ja so eine Kleinigkeit gar nicht spüren

                          Ne, im Ernst. Er hat danach schon etwas das Gesicht verzogen. Also ein bissl hat es dann doch weh getan *gg*
                          Wahrscheinlich musste er nach der folgenden Wette auch gar nicht seinen Flieger kriegen, sondern ließ sich gleich in nen Offenburger Klinikum einweisen.

                          Das muss ja genial kommen, wenn du im Krankenhaus liegst und plötzlich kommt House höchstpersönlich den Gang entlang.

                          Entäuscht war ich etwas von Whoopie Goldberg. Sie war schon extrem ruhig und hat wenig erzählt. Aber nach der Predigt von der Nick, hätte ich glaub auch keinen Bock mehr gehabt, etwas zu erzählen...
                          Bei der Wette, wo sie Patin war, war sie mir aber wieder symphatisch^^
                          Ich hätte sie als alten Star Trek Hasen ja mal gefragt, was sie von dem Murks hält, den J.J. Abrams da vor zwei Jahren verzapft hat.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #28
                            Sieht sich das eigentlich grad jemand an?
                            Ich bin nach den Badekappen ausgestiegen. Die Gäste sind wiedermal langweilig, vor allem die Klum und Bohlen nerven. Zum Glück hat er Pietro Lombardi nicht noch aufs Sofa gebeten. Da wäre das Niveau wohl ganz gesunken.
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

                            Zachary Hale Comstock

                            Kommentar


                              #29
                              Hab's bis kurz vorm Ende gesehen, hab' dann lieber ein Gewitter beobachtet. War ganz okay aber vom Hocker gerissen hat's mich nun auch nicht. Ich fände es besser, die Sendung ganz einzustellen. Nach 30 Jahren wäre jetzt ein guter Zeitpunkt dafür und hinsichtlich dieses Unfalls von Samuel Koch - egal, ob die Sendung Thomas Gottschalk oder dann jemand anderes moderiert - der kleine fade Beigeschmack würde irgendwie immer bleiben...
                              >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                              „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                              Kommentar


                                #30
                                Ich hab' nach dem Intro und der Nennung der Gäste abgeschaltet.

                                Eigentlich hätte man bei der letzte Sendung mal auf den Putz hauen können. Bspw. indem man unangenehme doch angebrachte Fragen stellt. Wie kommt es, dass Sie sich trotz fürstlicher Gage zu Schade sind, bis zum Ende der Serie auf der Couch zu bleiben? Sind Sie als Moderator einer Teenie-Modelshow nicht eine Art Zuhälterin? Geht das Mitwirken in qualitativ minderwertigen Klamaukfilmen mit einem Gefühl der Scham einher? Hand aufs Herz, wären Sie heute auch hier, wenn Sie nicht zufällig ein neues Produkt hätten, für das Sie (bezahlt) werben wollen?

                                Endlich ist der Mist vorbei, vielleicht wird der Sendeplatz ja mit etwas Besserem gefüllt (naja, vermutlich nicht).
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X