Wetten dass..?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetten dass..?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Ich hab' nach dem Intro und der Nennung der Gäste abgeschaltet.

    Eigentlich hätte man bei der letzte Sendung mal auf den Putz hauen können. Bspw. indem man unangenehme doch angebrachte Fragen stellt. Wie kommt es, dass Sie sich trotz fürstlicher Gage zu Schade sind, bis zum Ende der Serie auf der Couch zu bleiben? Sind Sie als Moderator einer Teenie-Modelshow nicht eine Art Zuhälterin? Geht das Mitwirken in qualitativ minderwertigen Klamaukfilmen mit einem Gefühl der Scham einher? Hand aufs Herz, wären Sie heute auch hier, wenn Sie nicht zufällig ein neues Produkt hätten, für das Sie (bezahlt) werben wollen?

    Endlich ist der Mist vorbei, vielleicht wird der Sendeplatz ja mit etwas Besserem gefüllt (naja, vermutlich nicht).
    Hm? Letzte Sendung ist erst im Dezember.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
      Hm? Letzte Sendung ist erst im Dezember.
      Das versteh ich nun aber nicht ganz. Ja, Gottschalk hat da irgendwas von weiteren Sendungen genuschelt, es wurde sogar dazu aufgerufen, sich zu bewerben, aber dann macht man mit Elstner (und ohne Jürgen von der Lippe auch nur zu erwähnen) einen auf "letzte Wette". Ich bitte um Aufklärung.

      Was sind das da für Sendungen, die da noch bis Dezember laufen?

      Kommentar


        #33
        Also soweit ich weiß, sollen die kommenden Shows bis Ende des Jahres nur aus Rückblicken bestehen, also eine Art Best of der tollsten Wetten und so weiter....

        Ansonsten, joa die Sendung war nicht so der Knaller heute, ich fand die Wette mit den Kokosnüssen ganz witzig.^^ Aber sonst wars eigentlich nix besonderes. Ich persönlich würde "Wetten dass" nicht wirklich vermissen, wenn es nicht weiter gehen würde...Könnte jetzt auch nicht wirklich einen (für mich) passenden Moderator nennen, der das weiterführen soll.
        "To strive, to seek, to find and not to yield."

        Kommentar


          #34
          Nein, das werden drei vollwertige, reguläre Sendungen. Haben sowohl Gottschalk als auch das ZDF so bekannt gegeben:
          Wetten, dass..?: Verwirrung um Thomas Gottschalks "letzte" Sendung - Nachrichten Fernsehen - WELT ONLINE

          Und soweit ich das mitbekommen habe, soll die Show auch danach fortgesetzt werden, nur mit anderem Moderator.

          Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
          Das versteh ich nun aber nicht ganz. Ja, Gottschalk hat da irgendwas von weiteren Sendungen genuschelt, es wurde sogar dazu aufgerufen, sich zu bewerben, aber dann macht man mit Elstner (und ohne Jürgen von der Lippe auch nur zu erwähnen) einen auf "letzte Wette". Ich bitte um Aufklärung.
          Was hat Jürgen von der Lippe damit zu tun?
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #35
            Oh ok, dann habe ich die Kehrtwende nicht mitbekommen. Ich hatte nur das mit den Sondersendungen, wie es in dem Artikel steht noch im Kopf gehabt, aber ok, das haben die dann wohl wieder geändert. Wäre auch irgendwie etwas seltsam gewesen, gleich mehrere Shows zu machen, die nur aus Rückblicken bestehen.

            Wegen Jürgen von der Lippe: Vielleicht meinte er Wolfgang Lippert? (dachte ich mir gerade so, wegen dem ähnlichen Namen^^)
            "To strive, to seek, to find and not to yield."

            Kommentar


              #36
              Oder er hats mit "Geld oder Liebe" verwechselt.

              Selbst wenn, was hat Lippert großartiges zur Show beigetragen? Nicht ohne Grund hat man Gottschalk damals zurückgeholt. Und kurz erwähnt wurde er ja.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #37
                Gestern war eine der besseren Wetten,dass..?-Sendungen.Am Besten fand ich den Kokosnussknacker,der hätte Wettkönig werden sollen.Jennifer Lopez,Cameron Diaz fand ich gut und natürlich Cindy aus Marzahn.Vielleicht übernimmt die ja die Show.
                http://www.youtube.com/user/freshhellseries
                http://data2364.wordpress.com/
                https://twitter.com/#!/Data2364


                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Data 2364 Beitrag anzeigen
                  Gestern war eine der besseren Wetten,dass..?-Sendungen.Am Besten fand ich den Kokosnussknacker,der hätte Wettkönig werden sollen.
                  Ja, den Fand ich auch am besten und er hat im Gegensatz zum ersten wenigstens seine Wette auch gewonnen.

                  Jennifer Lopez,Cameron Diaz fand ich gut und natürlich Cindy aus Marzahn.Vielleicht übernimmt die ja die Show.
                  Blos nicht.


                  Ich fand die gestrige Folge auch nicht so schlecht, aber die Hunziker hat schon extrem genervt.
                  Gottschalk sah mit seiner Kleidung eher wie einer aus der Wüste aus als wie ein Moderator.
                  Und wo er versucht hat die Laola-welle zu beenden sah er aus wie ein Prophet.
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

                  "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                    Nein, das werden drei vollwertige, reguläre Sendungen. Haben sowohl Gottschalk als auch das ZDF so bekannt gegeben:
                    Wetten, dass..?: Verwirrung um Thomas Gottschalks "letzte" Sendung - Nachrichten Fernsehen - WELT ONLINE
                    Dann war das mit "Frank, komm wir moderieren die letzte Wette" nur eine riesengroße Zuschauerverar****, oder wie?

                    Zitat von Darth Maniac Beitrag anzeigen
                    Wegen Jürgen von der Lippe: Vielleicht meinte er Wolfgang Lippert? (dachte ich mir gerade so, wegen dem ähnlichen Namen^^)
                    Jaja, die Uhrzeit...


                    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                    Und wo er versucht hat die Laola-welle zu beenden sah er aus wie ein Prophet.
                    Propheten sahen aber auch schon mal besser aus...

                    Kommentar


                      #40
                      Markus Lanz übernimmt die Moderation von Wetten dass..? mit "neuem Konzept".
                      ZDFheute | Nachrichten - Markus Lanz übernimmt "Wetten, dass..?"

                      Die erste Sendung findet am 6. Oktober dieses Jahres statt.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich kenne zwar sein Gesicht , kann mich aber an keine Show mit ihm erinnern.
                        Naja, spätestens am 06.10 kann man sie ja ein Urteil machen

                        Kommentar


                          #42
                          Sie sollten die Sendung gleich einstellen. Ich glaube nicht, dass das mit einem so blassen Moderator noch was wird.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #43
                            Also macht Lanz das jetzt?
                            Da haette mir sogar Pilawa besser gefallen. Lanz kann man gleichsetzen mit "langweilig".
                            Ich hoffe nur, dass er nicht wieder so eine nervige Assistentin wie die Hunziger bekommt. Und wenn doch, will ich Daniela Katzenberger!
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

                            Zachary Hale Comstock

                            Kommentar


                              #44
                              3. Fragen stellten sich mir: 1. Wer ist das? 2. Wieso kann der Wulff das nicht machen? 3. Wer ist das?

                              Aber die Serie ist eh nur Ritual ohne wirklichen Inhalt. So wie es bei der Tagesschau nicht darauf ankommt, wer die Nachrichten abliest, ist es letztendlich wurscht wer bei "Wetten dass..." auf der Couch sitzt.
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                              Kommentar


                                #45
                                Ich schau eh kein Wetten Dass!? aber Lanz ist doch der Supergau! Ein eher langweiliger Moderator (ganz ok für gesprächsrunden oder kochen) soll die größte Unterhaltungsshow als Showmaster leiten?

                                Oh man ZDF, mit dem 2. sieht man besser, aber nur wenn ihr die Hand vom Auge wegnimmt


                                Ich wäre für Joko & Klaas und Weichselbraun gewesen, um Wetten Dass!? neu, modern und fit für die nächste Generation zu machen.

                                Auch Raab hätte ich ok gefunden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X