Wetten dass..?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetten dass..?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Na ja, die Sendung hat sich selbst überholt. Ich glaube wenn die letzte Sendung gelaufen ist, wird es kaum einen interessieren, dass es Wetten dass nicht mehr gibt. Dafür hat die Sendung in den letzten Jahren zu viel an Reputation verloren und das sich dann schon die ausländischen Gäste über die Sendung lustig machen, ist ja auch irgendwie peinlich. Wobei ich dieses Verhalten auch nicht gutheiße, immerhin haben sie Kohle für ihren Auftritt bekommen und durften ihre Projekte bewerben.

    Ich persönlich habe schon seit Ewigkeiten kein Wetten dass mehr gesehen, obwohl ich mit der Sendung aufgewachsen bin. Irgendwann hatte ich mal wieder reingeschaut, da Harrison Ford als Gaststar dagewesen ist und ich fand das ganze so peinlich, dass ich es mir nicht bis zum Ende angesehen habe.
    Von daher, stimmt es mich nicht traurig, dass es die Sendung bald nicht mehr gibt.
    42

    Kommentar


      #77
      Die Zeitschrift New Republic hielt es für nötig, nach den letzten Berichten amerikanischer Promis, seinen Lesern Wetten dass...? zu erklären:
      Wetten, dass..?: US-Magazin lästert über ZDF-Show von Markus Lanz - SPIEGEL ONLINE

      Das letzte "Opfer" von Lanz ist Will Arnett, der für den Turtles-Film bei der vergangenen Ausgabe dabei war - und bei Jimmy Kimmel darüber berichtete.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar

      Lädt...
      X