Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pretender- Nichts scheint wie es ist

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pretender- Nichts scheint wie es ist

    Ich schau mir eben diesen Fernsehfilm an. Der kam Auf Premiere..

    erster Eintrug

    "das Zentrum" nichts Center.... Es wird da von das Zentrum geredet.

    die Syncrostimmen, sind ALLE samt anders als be Pretender... und ich weiss, nicht aber es ist kein Pretender hab auch erst 20min gesehen aber insgesamt ist das schon nicht beragend...*grml*

    Parker hat ne STimme wie ein 5 Jähriges mädel. Jarob mhm nicht zu beschreiben.... es ist einfach eine Scheiss Syncro...!

  • #2
    Habs zwar nicht gesehen, aber die Synchro kann einem wirklich den ganzen Spaß an der Serie rauben. Das gleiche gilt für die Synchro bei Dark Angel. Auf Deutsch ist die Serie nur halb so gut ...

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von cmE
      Habs zwar nicht gesehen, aber die Synchro kann einem wirklich den ganzen Spaß an der Serie rauben. Das gleiche gilt für die Synchro bei Dark Angel. Auf Deutsch ist die Serie nur halb so gut ...
      Ich denke mal du hast das Problem nicht ganz verstanden.
      Das sollte sicher kein Thread "gegen" dt. Synchro werden.

      Ich denke mal das Problem liegt daran, das sich jemand anderes die dt. Rechte an den TV Filmen gesichert hat.
      Anderes Synchronstudio, andere Sprecher.
      Ich sehe auch Dark Angel gerne in der dt. Synchro, aber "DAS" kann einem den ganzen Spass nehmen.

      Bei Dark Angel hatten wir noch Glück.
      Der Pilot kam ja fast 8 Monate vor der Serie raus. Da hätte auch nicht viel gefehlt, und die Serie hätte andere Sprecher als der Pilot bekommen.

      Pretender ist ja einer der Fälle, wo die Serie eingestellt wurde, aber in Form von TV Filmen am Leben gehalten wird.
      Ich hab zwar nicht mehr als die ersten Folgen gesehen, aber sowas finde ich dann echt Sch..... !

      "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

      John Crichton, Farscape

      Kommentar


      • #4
        ich sag nur den Film MUSS man außer der Serie belassen.. was da abgeht....das ist nichtmehr Pretender sogar Jarobs Frisur ist anders..


        Spoiler


        Jarob ist nicht alleine geflohen! es warend damals 3 dabei ein halbpretender und ein normale Pretender, der des Chameleon ist und eben der Mörder...

        sagen wir mal so am Ende friede freude...

        aber zwischendrin...

        zu dem " das Zentrum"

        Miss Parker Vater ist garnicht ihr Vater. Bruce ( Klatzen Typ) fehlt ein Fingern den Nun MissParkers Bruder hat, wobei es auch nicht satimmen kann. Den Daumen will Bruce wieder zurückhaben obwohl er angeblich tot ist...

        sonst eigentlich ganz normal außer eben das gesamte Lässt man die Story weg und die Syncro, hast nen Pretenderserie..



        schaut ihn euch nur an, wenn ihr dafür nichts bezahlen musst.. mein tipp

        Kommentar

        Lädt...
        X