Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sledge Hammer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sledge Hammer



    Keine Angst. Ich weiß was ich tue ...

    Ein Kultspruch der Fernseh-Geschichte. Und zwar von Sledge Hammer. Wer kennt ihn nicht, den brutalen, frauenfeindlichen und schießwütigen Polizisten.

    Was haltet ihr von der Serie. Ich finde sie zum "schießen".
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

  • #2
    Die Serie war eine der besten die es gab. Gerade weil sie so extrabillig war und Sledge Hammer einfach cool ist. Wär schön wenn die mal wieder im Fernsehen käme.

    Kommentar


    • #3
      Wie jetzt? Fast keine Sledge Hammer Fans im Forum. ads kann doch nicht sein. Kommt schon Leute. Vertraut mir, ich weß was ich tue!
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


      • #4
        Die Serie war extrem cool, nur schade dass es so wenige Folgen gibt.
        There at last when the mallorn-leaves were falling, but spring had not yet come, she laid herself to rest upon Cerin Amroth; and there is her green grave, until the world is changed, and all the days of her life are utterly forgotten by men that come after, and elanor and niphredil bloom no more east of the Sea.

        Kommentar


        • #5
          Natürlich konnte ich dem "charme" dieser Serie auch nicht erliegen. Ist aber schon lange her, lief dohc früher auf RTL, oder?
          Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
          Alan Dean Foster: Flinx

          Kommentar


          • #6
            ICH LIEBE Sledge Hammer!!!

            das ist SOOO überzogen das es schon Saugeil ist

            da Passt alles, vom Brüllenden Chef, bis zur Magnum
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Will_Riker
              Wie jetzt? Fast keine Sledge Hammer Fans im Forum. ads kann doch nicht sein. Kommt schon Leute. Vertraut mir, ich weß was ich tue!
              Vielleicht haben sie Angst, weil dein Äußereas (Avatar) zu SEINEM Benehmen paßt

              Andererseits gibt es wohl zu Sledge nicht mehr zu sagen als "lustig, aber sinnlos". Reicht für mich schon um es gern zu sehen, aber nicht unbedingt um freiwillig was dazu zu sagen
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                Klar kenn ich Sledge Hammer! Der war Hammer
                Ich war sechs Jahre alt, als ich ihn geglubscht hab! Danach kam er irgendwann noch ma auf Super RTL, aba mit Scheißsendezeiten. Wie viele Epis gabs denn davon?
                Ich würd mich riesig freun, wenn der wieda käm!
                *Zensiert* *gewisse Presonen angreifende Äußerung* *verbotenes Wort* *zu hart für 's User hier*

                Kommentar


                • #9
                  Ich kenne nur einige wenige Folgen der Serie, aber was ich gesehen habe, war recht witzig.

                  Leider hab ich noch net rausbekommen, wann und wo die Serie momentan läuft.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                  Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                  Kommentar


                  • #10
                    Momentan läuft sie nirgendwo. Es gibt leider nur 2 Staffeln mit insgesamt rund 40 Folgen.
                    Bald soll Sledge aber wieder auf Super RTL sein unwesen treiben.
                    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                    - Paul Walker
                    1973 - 2013

                    Kommentar


                    • #11
                      SLEDGE HAMMER RULEZZZ!


                      einfach nur das geilste und komischste
                      Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
                      Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab früher öfters mal die Serie geguckt, aber entweder hab ich dauernd die selbe Folge gesehen oder die viecher ähmeln sich wie blöd. Aber trotzdem fand ich sie ganz amüsant!
                        I regret tomorrow more than yesterday!

                        Kommentar


                        • #13
                          Oh ja, das war schon komisch! Schon der Anfang: Sledge geht durch einen dunklen neonbeleuchteten Raum zu einem Podest, auf dem, auf Kissen gebettet, seine geliebte Waffe liegt.

                          Oh, der Typ war so herrlich daneben! Die arme Dori!

                          Wie ging folgender Dialog noch weiter?
                          "Wir wollen unser Kind nach Ihnen benennen! Wie heißen Sie mit Vornamen?"
                          -"Sledge"

                          Kommentar


                          • #14
                            Wirklich eine der genialsten Serien der welt.
                            Ewig leben die 80er

                            Kommentar


                            • #15
                              Sledge Hammer, war IMHO eine der besten (mini)Serien der 80er Jahre...

                              Dieser absolute Trash-Humor treibt mir auch heute noch regelmäßig ein breites Grinsen ins Gesicht...

                              Einfach klasse... das Trio: Doro Doroo, Sledge und Susie

                              GOIL



                              Guß Muli
                              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X