Gilmore Girls - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gilmore Girls

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Lorelai und Luke werden sich mit Sicherheit bis zum Ende hinziehen. Zwar war lange Christopher ein wirklicher Konkurrent ( der auch bis zu einem bestimmten Grad sympathisch war), aber er und Lorelai sind einfach zu ähnlich.
    Bei ihr und Luke sieht das anders aus, da ist es so dass sich beide einfach ergänzen.

    Zu Rory und Dean würd ich ja auch was sagen, aber weiss nicht bis wohin ich spoilerfrei sprechen darf und weiss auch nicht wie man hier Spoiler setzt.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Marvek
      Ich denke sie würde das garantiert nicht tun - das widerspräche ihrem Charakter.
      Dies hätte ich bis zur fünften Staffel auch gesagt, aber irgendwie gefiel mir die ganze Entwicklung des Rory Charakters in dieser Season nicht. Ich habe doch einige Mal dagesessen und den Fernseher angeschrien. Ich habe auf einige Boards aber auch Meinungen gelesen, die großes Verständnis für Rory aufbringen. Sieht wahrscheinlich jeder Zuschauer anders. Ich persönlich hoffe mal, dass da einige Sachen wieder gerade gerückt werden.

      @Mr.Vulkanier
      Um zu spoilern, einfach (SPOILER)zu spoilernder Text(/SPOILER) schreiben, wobei die runden durch eckige Klammern zu ersetzen sind.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

      Kommentar


        #33
        Zitat von Ford Prefect
        Ich habe doch einige Mal dagesessen und den Fernseher angeschrien.
        Geht mir ähnlich - besonders am Ende in der letzten Folge der 4. Staffel - da hätte ich fast Lorelai angeschrien ...

        Falls sich die Kombinationen 1.) Lorelai+Luke 2.) Rory+Dean und auch 3.) Emily+Richard zum Serienfinale (vielleicht in einer 3fach Hochzeit ?) entgültig durchsetzen sollten - und dieses Ende halte ich für vorhersehbar, werden Staffel 5,6,7, ... ziemlich langweilig: Bis dahin nur ein ständiges Hin und Her bzw. ein ständiges Kommen und Gehen. Solange man schon vorher nichts vertieft wird das Gesamtkonzept unter Umständen langweilig.

        Spoilert mal ruhig weiter

        Kommentar


          #34
          Wie findet ihr Rory eigentlich hübscher? Kurz- oder Langhaarschnitt.

          Ich bevorzuge eindeutig den Langhaarschnitt!
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #35
            Ich weiß nicht, die kurzen (kürzeren müsste man eigentlich sagen) Haare machen sie irgendwie älter... Wißt ihr eigentlich, dass Alexis Bledel (Rory) eine Rolle in Sin City hat?
            Zuletzt geändert von maestro; 26.03.2008, 18:39.
            Forum verlassen.

            Kommentar


              #36
              Zitat von captain slater
              Wie findet ihr Rory eigentlich hübscher? Kurz- oder Langhaarschnitt.

              Ich bevorzuge eindeutig den Langhaarschnitt!
              Nunja eigentlich bevorzuge ich Frauen mit kurzen Haaren - aber Rory brachte wohl die grosse Wende

              Sie sieht mit beiden gut aus, obschon die langen Haare mir langsam fehlen

              Kommentar


                #37
                Zitat von Marvek
                Falls sich die Kombinationen 1.) Lorelai+Luke 2.) Rory+Dean und auch 3.) Emily+Richard zum Serienfinale (vielleicht in einer 3fach Hochzeit ?) entgültig durchsetzen sollten - und dieses Ende halte ich für vorhersehbar,
                SPOILERDas war dann wohl nichts mit meinem gewünschten Serienfinale, wenn ich lese wer da so in der 5. Staffel heiratet.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von maestro
                  Ich weiß nicht, die kurzen (kürzeren müsste man eigentlich sagen) Haare machen sie irgendwie älter... Wißt ihr eigentlich, dass Alexis Bledel (Rory) eine Rolle in Sin City hat?
                  Ja, hab mir Sin City angesehen. Ist eben eine total andere Rolle als bei den Gilmore Girls. Aber bei Sin City sieht sie schon scharf aus. Bei den Gilmore Girls war es bei mir immer so, das mir die Mutter immer mehr gefallen hat. Sieht ja auch wirklich super aus find ich.
                  Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                  Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                  Kommentar


                    #39
                    Hurra,

                    ab 04.10.2005 17:45 sendet der ORF 1 die neuen Folgen, beginnend mit der Folge "Schwere Entscheidungen".
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von captain slater
                      Hurra,

                      ab 04.10.2005 17:45 sendet der ORF 1 die neuen Folgen, beginnend mit der Folge "Schwere Entscheidungen".
                      Hmm, "Schwere Entscheidungen" ist doch der Beginn von Staffel 3? War der ORF mit seiner Ausstahlung noch nicht weiter, denn auf VOX lief immerhin bereits Staffel 4? Die fünfte lässt ja in Deutschland nun anscheinend noch etwas auf sich warten. Momentan wird spekuliert, dass es möglicherweise sogar erst im November neue Episoden zu sehen geben wird.
                      Währenddessen ging es gestern mit der sechsten Staffel in den USA weiter (eine Woche voher als ich mir ursprünglich notiert hatte) Jedenfalls war 6x01 "New and Improved Lorelai" erneut eine tolle Folge und es wurde deutlich, dass die Probleme die das letzte Finale aufgeworfen hat uns wohl noch eine Weile begleiten werden. Sehr gefreut habe ich mich darüber, dass SPOILERLuke Lorelais Heiratsantrag zugestimmt hat, auch wenn es ein Schock für die Stadtbewohner war, dass die Initiative zur Hochzeit von der Frau also Lorelai und nicht von Luke ausging.
                      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                      Kommentar


                        #41
                        Hmm, "Schwere Entscheidungen" ist doch der Beginn von Staffel 3? War der ORF mit seiner Ausstahlung noch nicht weiter, denn auf VOX lief immerhin bereits Staffel 4? Die fünfte lässt ja in Deutschland nun anscheinend noch etwas auf sich warten. Momentan wird spekuliert, dass es möglicherweise sogar erst im November neue Episoden zu sehen geben wird.
                        Ich bin mir nicht ganz sicher, denn die letzten Folgen konnte ich nicht mitverfolgen.
                        Rory war auf jeden Fall auf der Uni. Für mich hat sich jedenfalls der Inhalt von "Schwere Entscheidungen" neu angehört, kann aber leicht sein, dass auch schon bei uns die vierte Staffel lief.
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #42
                          Also die dritte Staffel endet jedenfalls mit Rorys Schulabschluss, danach ist sie dann in Yale am College. Sieht also so aus als ob auch bei euch die vierte schon gelaufen ist und der ORF erstmal mit Wiederholungen weitermacht.

                          Ich habe auch mal kurz gegoogelt und da kam raus, dass der ORF die fünfte Staffel ab 07.12. bringen wird. Nachzulesen hier .
                          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Ford Prefect
                            Währenddessen ging es gestern mit der sechsten Staffel in den USA weiter (eine Woche voher als ich mir ursprünglich notiert hatte) Jedenfalls war 6x01 "New and Improved Lorelai" erneut eine tolle Folge und es wurde deutlich, dass die Probleme die das letzte Finale aufgeworfen hat uns wohl noch eine Weile begleiten werden. Sehr gefreut habe ich mich darüber, dass SPOILERLuke Lorelais Heiratsantrag zugestimmt hat, auch wenn es ein Schock für die Stadtbewohner war, dass die Initiative zur Hochzeit von der Frau also Lorelai und nicht von Luke ausging.

                            Jap .. hab die Folge heute auch gesehen. Einfach nur geil. Grade was deinen Spoiler betrifft . Ich hab mich königlich amüsiert.

                            Hach ja ... endlich geht die Seriensaison wieder los. Letzte Woche OC, gestern Gilmore Girls und der Rest geht auch bald weiter.

                            Kommentar


                              #44
                              'Gilmore Girls': Start der fünften Staffel in der Primetime

                              'Gilmore Girls': Start der fünften Staffel in der Primetime

                              Die fünfte Staffel der beliebten Serie „Gilmore Girls“ wird am 8. November 2005 beim Deutschen TV-Sender VOX an den Start gehen, meldet der Sender.

                              Die fünfte Staffel der Serie startet nach Angabe des Senders 8. November 2005 um 20:15 Uhr in der Primetime. Alle weiteren 22 Episoden der Serie werden dann Dienstags um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Damit setzt der Sender die Serie gegen die Serie „CSI: Miami“, die einst bei VOX so erfolgreich startete und sogar das Original „CSI: Crime Scene Investigation“ zweitweise in der Zuschauergunst überholte.

                              Zugleich wurde mitgeteilt, dass VOX die vierte Staffel der Serie nun doch noch einmal wiederholt. Der Starttermin dafür wurde mit dem 7. November 2005 16:05 Uhr, im Nachmittagsprogramm des Senders, angegeben.
                              ...
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                #45
                                Cool.
                                Ich freu mich schon...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X