Gilmore Girls - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gilmore Girls

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    'Gilmore Girls': Start der fünften Staffel in der Primetime

    Die fünfte Staffel der beliebten Serie „Gilmore Girls“ wird am 8. November 2005 beim Deutschen TV-Sender VOX an den Start gehen, meldet der Sender.

    Die fünfte Staffel der Serie startet nach Angabe des Senders 8. November 2005 um 20:15 Uhr in der Primetime. Alle weiteren 22 Episoden der Serie werden dann Dienstags um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Damit setzt der Sender die Serie gegen die Serie „CSI: Miami“, die einst bei VOX so erfolgreich startete und sogar das Original „CSI: Crime Scene Investigation“ zweitweise in der Zuschauergunst überholte.

    Zugleich wurde mitgeteilt, dass VOX die vierte Staffel der Serie nun doch noch einmal wiederholt. Der Starttermin dafür wurde mit dem 7. November 2005 16:05 Uhr, im Nachmittagsprogramm des Senders, angegeben.
    Na dass sind doch mal gute Nachrichten. Kanns kaum mehr erwarten wie das Chaos weitergeht.
    Doctor aka The_Doktor
    Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
    Meine Homepage
    Die Macht vom Niederrhein

    Kommentar


      #47
      Prime Time? Hoffentlich verschätzen die sich da nicht? CSI:Miami holt auf RTL jedesmal Traumquoten und die wollen mit den Gilmore Girls dagegen halten?
      Versteht mich nicht falsch, ich freu mich, aber nich, dass es nachher heißt: Nee, geht doch nicht, wir schmeißen das Programm nach ein paar Wochen wegen mangelnder Quote wieder um, und die Gilmore-Fans schauen in die Röhre...
      Forum verlassen.

      Kommentar


        #48
        Zitat von maestro
        Prime Time? Hoffentlich verschätzen die sich da nicht? CSI:Miami holt auf RTL jedesmal Traumquoten und die wollen mit den Gilmore Girls dagegen halten?
        Versteht mich nicht falsch, ich freu mich, aber nich, dass es nachher heißt: Nee, geht doch nicht, wir schmeißen das Programm nach ein paar Wochen wegen mangelnder Quote wieder um, und die Gilmore-Fans schauen in die Röhre...
        Ich denke mal nicht das so was passiert. Vox ist nicht so ein Sender die eine Serie nach ein paar Folgen wieder einstellt.
        Doctor aka The_Doktor
        Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
        Meine Homepage
        Die Macht vom Niederrhein

        Kommentar


          #49
          Mir soll’s egal sein, ich nehme das eine dann parallel auf und schaue es wenn das andere zu ende ist…
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            #50
            Zitat von Naomi Wildman
            Also, jetzt ich:

            *blasmusikmarsch an*

            UMPFTATA UMPFTATAAAA

            *blasmusikmarsch aus*

            Ich finde die Serie ausnehmend genial. Viele fragen sich, wenn sie junge Mütter und deren Kinder kennen, ob man es schaffen kann, eine Freundschaft statt einer Mutter-Kind Beziehung zu etablieren und / oder ob es eine Mischung aus beidem geben kann.
            Ich finde diese Serie herrlich, sie lässt einen mit den Figuren alles erleben und ich persönlich leide immer mit wenn Emily gegen die arme Lorelai arbeitet!


            dazu kann ich nur eines sagen lorelai ist mein persönliches vorbild was die mutter - kind beziehung angeht, da ich selber mutter von 2 kindern bin, hoffe ich dieses schema an erziehung auch bei meinen kindern durchzusetzten, zumal ich selber lieber so ne mutter gehabt hätte und leider nieeee hatte
            Meister, Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein weisses Kleid.
            Stech die Blumen in den blossen unberührten Mädchenleib.

            du wirst eine "faszinierende" Reise erleben
            ein klick kann so viel ändern

            Kommentar


              #51
              Zitat von Axena
              dazu kann ich nur eines sagen lorelai ist mein persönliches vorbild was die mutter - kind beziehung angeht, da ich selber mutter von 2 kindern bin, hoffe ich dieses schema an erziehung auch bei meinen kindern durchzusetzten, zumal ich selber lieber so ne mutter gehabt hätte und leider nieeee hatte
              Das ist verständlich, man muss aber bei aller Liebe zu GG darauf achten, dass diese Situationen in der Serie 100%ig konstruiert sind - dennoch ist das Verhältnis LG und RG im Fernsehen momentan das beste Vorbild was eine Mutterschaft betrifft. Meine Hochachtung geht an alle, die davon lernen können.

              Man könnte auch anführen, dass die Erziehung bei RG mit 16 praktisch abgeschlossen ist - schon da scheint sie vernünftig genug zu sein. Nur wo ist das Geheimnis - das bleibt ungeklärt ? Rückblenden auf eine jüngere RG gibt es in der Serie praktisch gar nicht. (Bisher nicht).

              Kommentar


                #52
                @Marvek ich denke das jeder vernünftige mensch weiss das dieses zusammenleben von mutter und tochter nur im drehbuch so gut funktionieren kann. Im RL sieht die situation eindeutig anders aus, ich wollte damit ausdrücken das es durchaus eine richtlinie sein kann, jedoch aber nie 100%ig durchzuführen ist.
                Meister, Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein weisses Kleid.
                Stech die Blumen in den blossen unberührten Mädchenleib.

                du wirst eine "faszinierende" Reise erleben
                ein klick kann so viel ändern

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Axena
                  @Marvek ich denke das jeder vernünftige mensch weiss das dieses zusammenleben von mutter und tochter nur im drehbuch so gut funktionieren kann. Im RL sieht die situation eindeutig anders aus, ich wollte damit ausdrücken das es durchaus eine richtlinie sein kann, jedoch aber nie 100%ig durchzuführen ist.
                  Volle Zustimmung, und ich bewundere jedes Elternteil in jeder Hinsicht, das bereit ist von GG zu lernen.

                  Kommentar


                    #54
                    Holt sich jemand von euch die DVD Box sie lässt sich bei amazon für nur 27 € bestellen. Daher recht billig das sind 6 DVDs mit 21 Folge mit ungefähr 40 min laufzeit

                    Also holt sie sich jemand?

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Julian_Skywalke
                      Holt sich jemand von euch die DVD Box sie lässt sich bei amazon für nur 27 € bestellen. Daher recht billig das sind 6 DVDs mit 21 Folge mit ungefähr 40 min laufzeit

                      Also holt sie sich jemand?
                      Gute Frage. Am Geld sollte es diesmal wohl nicht liegen. Denn für 27 Euro ist das ja garnichts. Wenn man sich vorstellt, eine ST-Box kostet 100 Euro. Also werde ich sie mir wahrscheinlich zulegen.
                      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Julian_Skywalke
                        Holt sich jemand von euch die DVD Box sie lässt sich bei amazon für nur 27 € bestellen. Daher recht billig das sind 6 DVDs mit 21 Folge mit ungefähr 40 min laufzeit

                        Also holt sie sich jemand?

                        Hm gibts die nur bei Amazon für den Preis oder auch im "normalen" Handel? Das wäre mal ne überlegung wert sih die anzuschaffen. Also ich würd sie mir für den Preis wahrscheinlich hohlen.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          #57
                          Also für 27€ 21 Folgen is wohl eines der besten angebote

                          Wüsste ich auch gern ob die DVD im normalen Handel für so viel bekommen kann

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Julian_Skywalke
                            Also für 27€ 21 Folgen is wohl eines der besten angebote

                            Wüsste ich auch gern ob die DVD im normalen Handel für so viel bekommen kann
                            Ich habe gelesen, dass die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers bei 35€ liegt. Darüber sollte sich der Preis im Handel normalerweise nicht befinden. Ob jemand die 27€ von amazon jedoch unterbietet, wage ich zu bezweifeln.

                            Auf jeden Fall ist der Presi absolut fair, auch wenn ich mir ein etwas umfangreicheres Bonusmaterial gewünscht hätte. Besonders Audiokommentare von Graham/Bledel oder von Serienschöpferin Amy Sherman-Palladino wären nett gewesen.
                            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                            Kommentar


                              #59
                              Dann wird die Box wohl bei 35 liegen jedenfalls im Normalhandel
                              Scrubs gab´s bei Amazon auch für 30 und im Normalhandel für 35

                              Kommentar


                                #60
                                Als die Serie das erstemal gesendet wurde, da fand ich sie noch spritzig und witzig. Vorallem wie Loreley ihr Leben mit Tochter Rori gemeistert hat. Sie hatte ein wunderbares Mundwerk. Ich mochte ihre lustigen Sprüche und ihr Benehmen eines Teenies. Wogegen Rori wohl die erwachsenere war.

                                Doch nun finde ich die Serie nicht mehr so toll. Langsam nervt Loreley. Ewig die gleichen Sprüche und ihr Benehmen läßt doch zu wünschen übrig. Also dies ist eine Serie, die sieht man sich besser nur einmal an.
                                >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
                                http://www.burg-kurzweyl.de.vu

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X