Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knight Rider

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knight Rider

    Ich hab soeben ein wenig in der Fernsehzeitschrift, und - was sehe ich da, ab Sonntag, 4.8.2002 kommt das original Knight Rider mit KITT und natürlich auch David Hasselhoff wieder auf RTL (nicht Team Knight Rider!!!). Da ich diese Serie früher immer geschaut habe, freue ich mich schon sie wieder einmal zu sehen, auch wenn das ganze wohl besser auf Kabel 1 gelaufen wäre. Aber, man ist ja nicht wählerisch

    Es beginnt übrigens gleich am Sonntag mit zwei Folgen, dem Pilotfilm.

  • #2
    Für mich ist Knight Rider die kultigste 80er-Jahre Serie neben dem A-Team. Ich habe die Serie früher nur ausschnittsweise gesehen und freue mich natürlich, dass sie nun wieder ausgestrahlt wird.

    Am besten fand ich an der Serie natürlich KITT.
    Ein cooles Gefährt.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      cooll
      und um wieviel uhr komt's?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Klingon
        cooll
        und um wieviel uhr komt's?
        Ab 4.8.2002 um 15:50 Uhr bei RTL.

        (Sorry, Einzeiler)
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

        Kommentar


        • #5
          Ich habe einmal gehört, dass man angeblich neue Folgen von Knight Rider dreht - ist da etwas Wahres dran?
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


          • #6
            Ich freu mich riesig, das die Serie mal wieder läuft, dann kann man mal wieder in Erinnerungen schwelgen.

            @Picard
            Mir ist da nicht bekannt.
            Und angesichts des sehr schlechten Zustands von Hasselhoff wage ich das auch zu bezweifeln.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              is ja geil um 15:50 uhr dann kanns ich sehen!!

              @Picard
              ja das habe ich auch schon gehört
              angeblich soll es eine spin-off serei sein und sol "Knight Rider 2000" heissen

              Kommentar


              • #8
                Früher war ich absoluter Fan dieser Serie !
                Aber ich denke nicht dass ich sie mir jetzt wieder regelmäßig ansehen werde. Höchstens mal die ein oder andere Folge wenn ich nun garnichts anderes zu tun habe !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  Ich kann NH da nur zustimmen, denn die Serie wird auf Grund der vielen neuen, technisch besseren Serien nicht mehr die gleiche Faszination ausüben wie in den 80zigern! Aber sicherlich werde ich mir die eine oder andere Folge ansehen!

                  Kommentar


                  • #10
                    angeblich soll es eine spin-off serei sein und sol "Knight Rider 2000" heissen
                    Hieß der Film nicht auch schon so? Und was versteht man genau unter einer Spin-Off - Serie, wenn ich fragen darf?

                    Und angesichts des sehr schlechten Zustands von Hasselhoff wage ich das auch zu bezweifeln.
                    Wie bitte? Was ist denn mit Hasselhoff los?
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe in irgendeinen zuverlässigen News gelesen das es definitiv nur ein Kino Film wird wann der kommt weis ich nicht,also keine Serie.
                      Hier ist eine ältere Diskussion zu finden

                      Original geschrieben von Colmi Dax

                      Und angesichts des sehr schlechten Zustands von Hasselhoff wage ich das auch zu bezweifeln.
                      Wer sagt das? als ich ihn zuletzt gesehn hab sah er noch ganz fit aus

                      Kommentar


                      • #12
                        David Hasselhoff versuchte heimlich, in einer Klinik seine Alkohol-Sucht zu besiegen. Jedoch fand man ihm eines morgens bewusstlos in seinem Hotelzimmer, weil er scheinbar einen Rückfall erlitten hatte und sich fast zu Tode getrunken hat...deshalb verständlich, dass es ihm momentan nicht sooo gut geht...

                        Wiedermal Knight Rider zu sehen, darauf freu ich mich schon echt. Das war damals eine echt coole Serie, vor allem der Anfang, mit dieser endlosen violetten Ebene (wie haben die das eigentlich gemacht? in der Wüste?)..."Er kommt...ein Auto....ein Computer...ein Mann"

                        Und dann natürlich die berühmte "Foundation" und was KITT alles konnte...*inErinnerungschwelg*.

                        Aber wahrscheinlich werd ichs dann doch nicht mehr so cool finden..das Feeling von damals kommt eben niemals wieder
                        Aber naja, ich freue mich trotzdem schon darauf.
                        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                        Meine Musik: Juleah

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Picard
                          Hieß der Film nicht auch schon so? Und was versteht man genau unter einer Spin-Off - Serie, wenn ich fragen darf?
                          Ja, der unsäglöiche FIlm mit dem hässlichen rioten Kitt hiess auch schon Knight Rider 2000 und war angeblich als Pilot für KR2 geplant. Was aber (zum Glück) ebenso in die Hose ging wie Team Knight Rider. (Man kanns sehen aber an KR kommt es nicht einmal nahe ran)

                          Spin-Off ist ursprünglich sowas wie Hobelspäne, Feilspäne oder sowas gewesen, also etwas das "abgedreht" wurde (handwerklich gesehen). Im Filmgeschäft sind diese "Neben- oder Abfallprodukte" (Langenscheidts) dann zu Fernsehserien gewoerden, die quasi von einem Film oder einer anderen Serie abfielen.
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Sternengucker
                            Spin-Off ist ursprünglich sowas wie Hobelspäne, Feilspäne oder sowas gewesen, also etwas das "abgedreht" wurde (handwerklich gesehen). Im Filmgeschäft sind diese "Neben- oder Abfallprodukte" (Langenscheidts) dann zu Fernsehserien gewoerden, die quasi von einem Film oder einer anderen Serie abfielen.
                            Jo dem kann ich nur beiflichten.

                            TNG, DS9, VOY und ETP sind auch "nur" Spin-Offs von TOS. Sie basieren alle auf der Originalserie.
                            Infinitus est numerus stultorum.

                            Kommentar


                            • #15
                              Gleich kommt der Pilotfilm (zuerst der 1. Teil und gleich danach der 2.). Also, schnell, Fernseher anmachen und RTL einschalten

                              P.S.: Vergesst dann nicht, auch noch TNG aufzunehmen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X