Knight Rider - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knight Rider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das habe ich auch immer gerne gesehen. Ich hatte eine Hörspiel-MC der Firma "Europa" davon, die ich rauf und runter gehört hatte. Mittlerweile gibt's das ja auch auf DVD.
    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

    Kommentar


      #32
      Knight Rider fand ich als Kind schon doof und heute noch um so mehr. Allein schon dieser wunderbare Hauptdarsteller David Hasselhoff und sein sagenhaftes schauspielerisches Talent müssen einen davon abhalten sich sowas anzutun.

      Bei Airwolf war der Pilotfilm ja noch in Ordnung und die Story auch recht gut, nur als es dann zur Serie überging konnte man dies auch vergessen. Serien der Marke "eine Folge gesehen, alle gesehen"
      Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
      Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
      Six, seven. Go to hell, go to heaven

      Kommentar


        #33
        Also ich hab die Serie früher vorallem wegen dem Auto geguckt.KITT war schon irgendwie cool,aber noch besser war CAR der böse prototyp von KITT.
        Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
        Scotty wir werden dich nie vergessen

        Kommentar


          #34
          Huhu

          als Kind habe ich mir Kngiht Raider so oft ich konnte reingezogen !
          Ich und mein Cousäng (ja,ja rechtschreibung ) haben dann immer davon gesprochen ja sogar Knight Raider nachgespielt mit unseren Fahrrädern

          Ich habe mit ihm sogar über KITT philosphiert, wenn man das so nennen kann, so in der art "Ist das Möglich einen KITT zubauen ?" und so weiter und so weiter !

          KITT habe ich aber immer nur hauptsächlich geschaut weil ich die erste Folge wo KITT auf KARR traf toal geil fand....

          Doch aus heutiger sicht..... Absolut nicht mein Geschmack... ICh habe die Serie auch als Kind nur wegen KITT gekuckt, das drumherum hat mich eigentlich nie interesiert...

          Ich habe nur drauf gewartet das der TURBO BOOSTER und der SUPER PRESUIT MODE zum einsatz kam

          Tja... so kann sich das ändern, aber Knight Raider ist einfach schlecht für mich, aus heutiger sicht...

          Aus Nostalgie gründen habe ich dann mal das Knight Raider PC Spiel gespielt und fand es kurz mal cool, habe es sogar durchgespielt.... Junge Junge habe ich oft der TURBO BOSST eingestezt und der SUPER PRESUIT MODE ! Vor allendingen wie ich es zum erstmal gespielt habe, ich habe keine Mission geschaft hauptsache der TURBO BOSST & der SUPER PRESUIT MODE kam zum einsatz und KITT sprach

          Doch das Spiel war eigentlich auch ziemlich Blöd, aber füür einmal spielen wars dann doch mal ganz Lustig...

          Das einzigste was mir noch im Kopf blieb war :

          "Er kommt.... Knight Raider !
          Ein Mann und sein Auto Kämpfen gegen das Unrecht "

          so oder so ähnlich...

          Aber wie gesagt heute mag ich es überhaupt nicht...

          Das einzigste was ich weiß ist das Knight Raider meine erste SCIFI Serie war die ich jeh sah...

          So das wäre es dann

          Also alles gute euch allen

          euer Dominion
          PS:. Und für die die KR noch gerne schauen viel Spaß !
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #35
            Zitat von Philip33
            Also ich hab die Serie früher vorallem wegen dem Auto geguckt.KITT war schon irgendwie cool,aber noch besser war CAR der böse prototyp von KITT.
            CAR schreibt man aber schon so: KARR (Knights Automatisch Reagierender Roboter)

            Kommentar


              #36
              Man sollte genauer auf's Datum gucken *g* Ich dachte KR läuft jetzt in diesen Monaten irgendwo im Fernsehen.

              Zu früh gefreut

              Hätte mal wieder Lust, diese Serie zu sehen, nachdem ich so verrückt nach dem Auto war und mich um die erste Folge auf Kassette (kennt die Jugend von heute sowas noch? *g* Die Dinger, die irgendwann zu leiern anfangen, wenn man sie zu oft abspielt ;-)) mit meiner Cousine gestritten hatte als sie zu Besuch war, da nicht mehr festgestellt werden konnte, wem sie gehörte.


              P.S.: Natürlich mir
              "Mind the gap!"

              Kommentar


                #37
                Knight Rider ist ja nach A-Team und Mac Gyver die beste 80-Serie überhaupt. Man kann ja von David Hasselhoff halten was man will, aber in der Serie war er ja wohl nur kultig.

                Übrigens ist die Serie jetzt auch auf DVD erhältlich!
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von TV-Wunschliste
                  Aus 'NBC Giga' wird 'Das Vierte' (Update)
                  Mit 'Wir sind Hollywood' auf Zuschauerfang

                  Der Ende Juli von NBC Universal angekündigte, frei empfangbare Spielfilmkanal wird "Das Vierte - Wir sind Hollywood" heißen.

                  "Das Vierte" übernimmt am 29. September die Frequenzen des bisherigen Senders NBC Giga, der leider nicht die wirtschaftlichen Erwartungen erfüllt habe. Wie der Deutschland-Geschäftsführer Wolfram Winter am Donnerstag in Hamburg ankündigte, wird mittelfristig ein Marktanteil von zwei Prozent angepeilt.

                  Täglich ab 20.15 Uhr will "Das Vierte" zwei Spielfilme zeigen. Außerdem werden neben amerikanischen Serienklassikern wie "Ausgerechnet Alaska", "Simon & Simon" "Knight Rider", "Der Chef" und "Quincy" auch Eigenproduktionen wie ein Kinomagazin mit Moderatorin Sabrina Staubitz zu sehen sein. Nachmittags bleibt eine "Giga"-Programmstrecke im Programm - allerdings wird nicht mehr von 15 bis 20 Uhr aus Düsseldorf, sondern von 13 bis 16 Uhr aus Berlin gesendet. Ob und wo die bisherigen Sendungen "Giga Games" und "Giga Real" weiterlaufen werden, ist noch nicht bekannt.

                  Das Serien- und Spielfilmprogramm wird von der Tochter Universal Pictures zugeliefert, wo derzeit rund 4.000 Spielfilme zur Verfügung stehen.
                  Jetzt läuft es also doch bald wieder!
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #39
                    "Frei empfangbar" heißt genau was?

                    Über Satellit - Satellit digital - DVBT - Kabel - ????
                    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Steve Coal
                      "Frei empfangbar" heißt genau was?

                      Über Satellit - Satellit digital - DVBT - Kabel - ????
                      --> http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=29429
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #41
                        Ich weiß nicht, irgendwie hat mir Slomo mit seinem unbedingten Wunsch am Vortag des TdG5 "Knight Rider 2000" sehen zu wollen die ganze Lust an der Serie vertrieben. Früher hab ich die immer sehr gerne gesehen, allerdings denke ich jetzt nur noch mit Schrecken daran, wenn ich das höre

                        Was mich aber damals beim schauen schon gestört hat war folgendes: Im Pilot wird ja noch gezeigt, dass nicht mal eine Gewehrkugel den Lack von Kitt beschädigen kann und in irgendeiner Folge landet das Auto dann auf dem Rücken und da ist dann der ganze Lack verkratzt und die Karosserie verbeult
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #42
                          Es gab auch mal eine Webseite welche aufgrund von Alkoholeinfluss die diversten Fehler und Kuriositäten von 'Knight Rider' aufgezählt hat. Leider ist die Seite derzeit offline.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #43
                            Das dürfte die Volge "David gegen Goliath" gewesen sein, der Behemoth hatte auch eine Molekularversiegelung, und ers von natur aus stabieler als n Pontiac
                            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                            ASDB: Work Together

                            Kommentar


                              #44
                              Oh das ist dann doch der Unfall der zur ehhh "Tuning Aktion" mit RC geführt hat???
                              oder etwa nicht? Leider hat uns das Bonnie gekostet, aber sooo schlimm war April ja auch nicht


                              und es gab doch noch ein paar mehr Folgen in denen jemand nen Trick gefunden hat um diese Panzerung zu beschädigen. Das machte es ja immer nur noch dramatischer wenn man das mitbekommen hat.

                              Ach ich ärgere mich dermaßen, dass ich noch nie die leztte Folge sehen konnte wo KITT am Ende nur noch "Michael??? Michael???" rufen soll aber keiner ihm mehr antwortet.... oder wars "antworten kann"?
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #45
                                Nein, durch irendwen wurde die Panzerung von KITT ausgeschaltet (durch EMP) und ein Panzer überrollte ihn, deswegen der SPM, und das Cabrio (bot sich dann warscheinlich an)

                                Bei "Davin gegen Goliath" wurde nur der Kühler angekratzt+ Blechschaden
                                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                                ASDB: Work Together

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X