Knight Rider - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knight Rider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Da könnte natürlich was dran sein. Sein Auftritt in "Sponge Bob" ließe sich ja auch so verstehen:

    a) sehr viel Humor, er nimmt sich selbst auf die Schippe oder
    b) er war jung (nicht wirklich...) und brauchte das Geld.

    Warten wir mal ab, was dabei rauskommt. Man darf jedenfalls gespannt sein.
    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
    -Peter Ustinov

    Kommentar


      #62
      Hallöle,
      früher hab ich auch die Serie regelrecht verschlungen und hab ja auch keine Folge verpasst. Die Serie fang ich richtig toll. War auch eine meiner Lieblings-serien mit gewesen.

      Meine "Best of-Folgen" waren immer die wo mit K.I.T.T was war. Also zB die mit Goliath, K.A.R.R. oder halt wo richtig schön was passiert.

      Dann hab ich die Serie über sehr lange nicht mehr gesehen, weil man wird ja auch älter. Und da hab ich denke mal, eine Folge so richtig aufmerksam geschaut, und dann: Hmm wer sitzt denn da am Steuer oder was ist denn das da hinter dem Sitz. usw. Irgendwie war mir das früher garnicht so recht aufgefallen muss ich sagen.

      Aber die Seite ist echt genial, da sieht man auch Dinge auf die man manchmal garnicht achtet. Kann man nur sagen echt top.
      Mein Compi - Mein Schatz - Star Trek Voyager Forum - Für FeuerwerkFans - Schranz-Board

      Kommentar


        #63
        Hallo ihr`s,

        weiss jemand, wieso zur Zeit Episoden der ersten und zweiten Staffel gesendet werden, obwohl doch mit der 3. schon angefangen wurde???
        Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
        Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

        Kommentar


          #64
          Vielleicht fehlen ihnen die Lizenzen? Wäre ja nichts Neues.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #65
            Vielleicht ist ja der Praktikant, der die Filmrollen tragen sollte von Raum A nach Raum B hingefallen und dadurch sind die Rollen und folgerichtig die Folgen durcheinander gewirbelt worden.
            >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
            http://www.burg-kurzweyl.de.vu

            Kommentar


              #66
              Zitat von Leia_Organa_Solo
              Vielleicht ist ja der Praktikant, der die Filmrollen tragen sollte von Raum A nach Raum B hingefallen und dadurch sind die Rollen und folgerichtig die Folgen durcheinander gewirbelt worden.
              Oder die haben nur unqualifiziertes Aushilfspersonal bzw. der Programmchef zeigt nur seine Lieblingsfolgen

              Aber mal zu was anderem. Am WE kam auf Das Vierte ja Knight Rider 2000. Hat jemand ne Ahnung wie der Titelsong heißt bzw. wo man den her kriegt??
              „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

              Kommentar


                #67
                Zitat von Uny
                Oder die haben nur unqualifiziertes Aushilfspersonal bzw. der Programmchef zeigt nur seine Lieblingsfolgen

                Aber mal zu was anderem. Am WE kam auf Das Vierte ja Knight Rider 2000. Hat jemand ne Ahnung wie der Titelsong heißt bzw. wo man den her kriegt??
                Es könnte Jan Hammer - Drive sein.

                Ansonst gibt's bei Amazon nur den TV-Serien Soundtrack
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #68
                  Ich hab in letzter öfter mal was davon gesehen. Wie toll ich die Serie doch früher fand! *gg*

                  Ich find das Auto auch heute noch richtig cool. Früher wollte ich immer so ein sprechendes, von selbst fahrendes Auto haben.
                  'This isn't freedom. This is fear.'
                  I'm sick of watching people pay for our mistakes...
                  There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
                  © Captain Dorito

                  Kommentar


                    #69
                    Hui, es läuft gerade Knight Rider 2000!
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #70
                      BTW: Das per Rampe auf einen fahrenden LKW fahren funzt übrigens wirklich:

                      YouTube - Mythbusters do knight rider


                      mfg
                      Dalek
                      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                      -Konstantin Tsiolkovsky

                      Kommentar


                        #71
                        Das ist doch echt der Traum eines Autos und ein Nachbau würde knapp 40.000 € kosten. Hätte ich das entsprechende Kleingeld dafür übrig, ich würde es machen oder machen lassen! ...



                        Das Lauflicht dürfte in Deutschland wohl aber nicht während einer Fahrt eingeschaltet werden! ...



                        Die Reifen sind sogar die echten.



                        Dieses Auto braucht sich selbst in heutiger Zeit vom Design her nicht zu verstecken. Wer möchte da nicht gerne einsteigen und über die Landstraße oder Autobahn Cruisen! ...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X