Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Home Improvement/Hör mal wer da hämmert

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Home Improvement/Hör mal wer da hämmert

    Gestern war die letzte Folge der Serie! Also ich hab die Serie echt gemocht und finde es echt schade, dass das das Ende der Seire war (hehe - cooler satz).

    Mögt ihr die Serie? Was haltet ihr vom Ende der Serie?

  • #2
    Tool Time Rulez!!!

    Echt schade das es die letzte war nach 8 Jahren!
    War immer echt lustig

    Aber ich hätte nie gedacht das Wilsen Wilsen so aussieht!

    Kommentar


    • #3
      Jep, wirklich Schade. Ich fand die Serie immer ziemlich gut und lustig.

      Aber das Wislon so aussieht, hätte man sich doch denken können. Man muss nur die einzelnen Gesichtszüge aus den ganzen Episoden einmal zusammenbauen, dann hat mein sein Gesicht, denn irgendwas konnte man immer sehen.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Jep

        Ich hab die Serie auch gemocht, sie ewar eine der besten
        aber Wilson hab ich mir anders Vorgestellt
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


        • #5
          Originally posted by Cmdr. Byte Terra
          Jep

          Ich hab die Serie auch gemocht, sie ewar eine der besten
          aber Wilson hab ich mir anders Vorgestellt
          Ich weiß nicht mehr in welcher, aber es gab mal eine Episode, da war der Schauspieler von Wilson auch noch in einer anderen Rolle zu sehen. Da konnte man sein gesicht auch voll und ganz sehen.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Grüsse,

            gestern war auf RTL2 (glaube ich) eine Art Making of. War wirklich interessant. Da war auch der hinterm-Gartenzaun-Wilson zu sehen. Ich habe leider nicht alle Folgen gesehen, aber die Serie war absolut genial.

            Tim Allen ist einfach ein genialer Schauspieler, was er auch in Galaxy-Quest gezeigt hat.

            Gibt es eigentlich schon einen Episodenguide von "Hör mal wer da Hämmert"? (bitte sagt mir nicht, ich solle auf http://www.episodenguide.de nachschauen, die Seite kenne ich schon auswendig *g*)

            CU, Flanor
            =F= :alien1: Flanor.de
            =F= :D Star Trek Episodenguide
            =F= :eek: Star Trek Fan Network

            Kommentar


            • #7
              Originally posted by Flanor
              Gibt es eigentlich schon einen Episodenguide von "Hör mal wer da Hämmert"? (bitte sagt mir nicht, ich solle auf http://www.episodenguide.de nachschauen, die Seite kenne ich schon auswendig *g*)
              Immer diese Eigenwerbung

              Das Making of, was du meinst, das war auf RTL und war so zu sagen die letzte Episode der Serie.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Jeah - Tim Taylor und Al

                Ich als Handwerker hab mich oft kaputt gelacht über manche Sachen.
                Die Folge wo er einen tonnenschweren T-Träger auf einen Oldtimer fallen läßt war echt witzig.
                Oder seine Männer-Küche, Männer-badezimmer,...
                Und Wilson das wandelnde Lexikon hat dem ganzen noch den richtigen Kick gegeben

                Kommentar


                • #9
                  Ist zwar ein alter Thread, aber da ich ein riesen HI-Fan (und auch Tim Allen-Fan) bin und z.Zt. ja eine Wiederholung, der gesamten Serie läuft (ist ja schon fast wieder vorbei), kann ich den Thread ja wieder mal aufwecken...

                  Ich selbst mag wie oben schon erwähnt Home Improvement wirklich sehr, da die Witze hier nicht wie in vielen anderen Sitcoms flach sind, sondern richtig gut und manchmal sogar anspruchsvoll. Außerdem ist das eine der wenigen Sitcoms, die Folgen mit einem ernstem Thema (z.B. Drogen, Krankheit) haben.
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Jungs von der K&B Construction Company sind auch so richtig cool. Vorallem, na wie heisst er, der große mit dem Rauschebart (nicht Al...) und Ronny ("Ronny, du bist ein sehr verstörender Junge.")...

                    Kommentar


                    • #11
                      Ach ja....der gute alte Tim. Ein richtiger Kerl zum knuddeln.
                      Schade dass es vorbei ist.
                      Ganz besonders toll fand ich immer Tims Liebesbriefe...Deine Augen sind so hell wie die Scheinwerfer eines Camargue....Deine Stimme klingt wie ein Motor von einem Ford Mustang Fastback....*lol*
                      Ach ja....nu ist er fort, der Heimwerkerking.

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Serie ist zu Ende? Das ist schade. Aber ich habe gemerkt das mich die Wiederholungen bisher auch immer recht glücklich gemacht haben, also ist die Serie ja nicht ganz vorbei. Oder doch? Das glaub ich nicht Tim.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                        Kommentar


                        • #13
                          Es wird wahrscheinlich noch 2 Specials geben (aufgebaut wie normale Folgen, aber halt nicht innerhalb einer Staffel gedreht). Eine 9. Staffel ist auch recht unwahrscheinlich, da alle Darsteller inzwischen ihre eigenen Projekte haben...
                          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                          Kommentar


                          • #14
                            Willson hatte ich mir auch anders vorgestellt. Man konnte ihn zwar irgendwann mit Vollbart in seiner ganzen Pracht sehen, aber der irritierte schon ungemein. Witzig war auch, als der Jüngste ihm eine Maske auf die Augenpartie verpaßte und nur die sonst immer verdeckt Mundpartie zu sehen war. Ich denke, ich war irritiert, weil die Augenpartie viel schmäler als der Rest seines Gesichts war.

                            Ich hab die Serie immer wahnsinig gerne gesehen und guck heute noch die Wiederholungen. Auch wenn ich mir eine bessere letzte Folge vorgestellt hätte. Der Gedanke, daß Niemand mehr bei Willson am Zaun steht, den fand ich echt traurig.

                            Aber eines werde ich nie verstehen. Warum hat Jill nie den Gedanken erwogen sich scheiden zu lassen. Mal ehrlich... Tim könnte der letzte Mann auf der Welt sein, aber ich würde flüchten. Es gibt so viele Beispiele, wo er gezeigt hat, daß sie immer erst nach seinem Auto und seinem Werkzeugkoffer kommt, daß ich das manchmal echt nicht mehr zum Lachen fand.

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich war bei der Serie immer geteilter Meinung. Die Heimwerkerteile fand ich immer suuuper, wenn es um den Familienteil geht, den fand ich nicht wirklich gut. Das kann Al Bundy besser!
                              Ich schaue gern mal rein, wenn ich die Serie finde, aber ich warte nicht drauf.
                              Ach ja, Tim Allen find ich klasse.

                              CU

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X