Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mononoke endlich auf DVD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mononoke endlich auf DVD

    Endlich ist es soweit!
    Princess Mononoke(jap.Mononoke Hime) ist in Amerika endlich seit den 19.Dezember auf DVD erhältlich.
    Gute 2 Jahre nachdem ich ihn auf den Fantasy Filmfest auf Japanisch mit den Deutschen Untertiteln gesehen habe kann ich ihn auf DVD gucken.
    Wer von euch hat den denn Film den gesehen und wie fand ihr ihn?
    Also ich fand ihn einfach nur genial!
    Eine etwas abgedrehte Story aber ansonsten wirklich Prima.

  • #2
    Ähm ... bitte?

    Erzähl du mal ein bißchen über Story, Handlung & Co, denn ich hab da absolut keinen Plan was du meinst (und da bin ich sicher nicht der einzige )
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    Kommentar


    • #3
      Naja ich kann zu dem Film nicht mehr so viel sagen! Ich hab ihn vor 2 Jahren gesehen!
      Aber hier ist ein Link:
      http://www.princess-mononoke.com
      Ansonsten kann sich mal Yakumo drüber auslassen!
      Er hat ihn sicherlich 10xmal auf japanisch gesehen!*g*

      Kommentar


      • #4
        NA JA so oft habe ich nun auch wieder nicht auf Japanisch gesehen
        Aber ich kann jedem den Film nur empfehlen den erst einer der besten Anime´s die es gibt und auch für Leute nett die sonst nicht gerne Zeichentrick sehen
        UND ER KOMMT IN DIE DEUTSCHEN KINO`s DIESES JAHR
        ich glaube März April oder so

        Zur HAndlung sag ich nichts (das liegt daran das ich nicht Gut beschreiben kann und denn Film nicht kaputt reden will)
        Aber seht euch den Link an und die comic´s von Carlsen zum Film sind auch schon Lange drausen die kann man ja mal im Comic-Shop durchblättern Viel Spaß ^___^
        An manchen Tagen läuft halt alles schief

        Kommentar


        • #5
          *Thread hochhol*

          Mittlerweile ist dieser wirklich gute "Anime"-Film übrigens auch in Deutschland erhältlich - wenn auch leider nur als VHS-Kassette - von einer DVD-Veröffentlichung noch immer keine Spur...

          (Jedoch gibt es ein sehr schönes japanisches (!) Mononoke-DVD-Set, auf dem auch die dt. Synchro, die ich übrigens für recht gelungen halte, mit drauf ist - ganz billig ist diese Version aber sicher nicht)

          Viele Grüße,
          Data

          P.S.:
          Weitere Threads zum Thema "Prinzessin Mononoke":
          Mononokehime im Kino
          Seht euch unbedingt diesen...
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar

          Lädt...
          X