Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charmed

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Charmed



    Hi alle zusammen.
    Da in der Beschreibung des Hauptthread auch Charmed steht, dachte ich, das ich mal einen über Charmed aufmache.
    Also, wo sind die Charmed-Fans unter euch. Ich oute mich mal als solcher. Und gleich zum Anfang mal eine Umfrage (MODS bitte Umfrage einfügen. DANKE)

    Welche der in zwischen 4 Schwestern mögt ihr am liebsten:

    Prue
    Piper
    Phoebe
    Paige


    Vielleicht noch ein paar Worte warum und so, damit ein paar Diskussionsthemen entstehen.
    Ok, möge die macht der drei mit euch sein.

    Cmdr. Hasselmann
    126
    Prue
    13.49%
    17
    Piper
    26.98%
    34
    Phoebe
    41.27%
    52
    Paige
    18.25%
    23
    Nur ein toter Borg ist ein guter Borg.

  • #2
    Also ich gebs zu ich sehs recht gern...
    Aber wer ist Paige?
    Ist das die welche für Prue kommt? Soll das Rose McGonanirgendwie sein??
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Dann will ich mich auch mal outen. Ich schau's auch regelmäßig. Schade nur, dass meine Lieblingshexe (Prue) bald das Zeitliche segnet.

      Gruß, succo
      Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

      Kommentar


      • #4
        Nunja.
        Regelmäßig schau ichs net, aber hin und wieder. Wenn ich halt gerade Zeit hab.
        Aber wer ist diese 4. Schwester? Von der habe ich noch nie gehört, bzw. gesehen.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


        • #5
          Ich hätte es begrüßt, wenn man einfach die Schauspielerinnen austauscht.
          Wie wird das storytechnisch denn gedreht?

          Ich schaue Charmed auch sehr gerne.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


          • #6
            Also ich habe auch immer regelmäßig Charmed geschaut und finde es auch irgendwie gut das auch mal eine gute hexe wie prue stirbt. Nicht nur immer die Bösen.

            @ nazûgl
            Paige ist die neue die statt Proe kommt.
            "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

            No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
            -> die Seite ist echt sehenswert!!!

            Kommentar


            • #7
              Hmmm, Phoebe!

              Zum einen mag ich Alyssa sowieso (schon seit Wer ist hier der Boss) zum anderen mag ich Shannon Doherty gar nicht und Piper war immer so brav und langweilig. Achja und nachdem Prue starb und Paige kam hab ich nicht mehr viele Folgen geschaut, weil mir die Plots irgendwie gar nicht mehr gefielen. Also ist Phoebe die eine meiner Wahl
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                also ich mag prue(naja eigentlich shannon) am wenigsten und bin deshalb auch froh dass sie wech is.
                was ich aber richtig sch**** finde ist, dass nach buffy jetzt nich mehr angel kommt wegen diesem dämlichen charmed!!!
                "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                No hell below us - Above us only sky
                Imagine all the people Living for today...
                "

                Kommentar


                • #9
                  Umfrage - Charmed

                  Ich habe mal eine Umfrage eingebaut.

                  Ich habe bisher übrigens nur etwa eine halbe Folge "Charmed" angeguckt. Dah ta mir aber Phoebe am besten gefallen...

                  Viele Grüße,
                  Data
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                  • #10
                    ich gucke mir den müll zwar nicht an aber ist euch auch aufgefallen was pro7 jetzt abzieht ??
                    die ham einfach die matrix mucke geklaut und spielen die bei der vorschau von der serie ab
                    Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                    Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                    Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                    Kommentar


                    • #11
                      Also, wenn ich schon den Thread aufmache, will ich mich auch an der Diskussion beteiligen.
                      Für mich steht auch Phoebe an erster Stelle. Sie sieht alles aus einer weniger stressigen und ernsten Position. Und sie wirkt noch ein wenig unschuldig. Obgleich sie es faust dick hinter den Ohren hat.

                      Die Sache mit Prue ist ja jetzt schon geklärt. Wer es aber noch genauer wissen will, einfach dem
                      Link zu Charmed folgen.

                      Das mit der Matrix-Mucke find ich auch etwas blöd. Aber wenn man ehrlich ist, paßt sie irgendwie in den Vorspann.

                      Das wars, mit Würze in aller Kürze.

                      Cmdr. Hasselmann


                      PS: Thanx an Date für den Umfrageneinbau.
                      Nur ein toter Borg ist ein guter Borg.

                      Kommentar


                      • #12
                        Yepp Date haste wirklich gut gemacht

                        Naja aber die Wahl ist doch eindeutig --> Fibi.
                        Ich sage jetzt nur die folgen wo es so heiß ist und ihre Hormone verrückt spielen
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                        • #13
                          Jo, genau. Die Folge fand ich auch super.
                          Übergins, das ist die 5. der 2ten Staffel „Einfach unwiderstehlich“


                          Cmdr. Hasselmann
                          Nur ein toter Borg ist ein guter Borg.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hach ja, Charmed! Ich bin sozusagen durch Familienverhältnisse dazu gezwungen ständig mit zu schau'n...

                            Mein Lieblingscharakter ist Piper. Ich find sie einfach süß... intelligent und verwirrt- genau wie ich

                            Aber ich mag Prue nicht. Shannon Doherty ist so fehlbesetzt wie nur was... Ihre Rolle in Beverly Hills 90210 war genau das, was sie spielen kann: Eine zickige, dumme Frau aus zu reichem Haus! Zur lieben netten Hexe eignet Sie sich echt nicht...

                            Und Phoebe hat eigentlich auch recht nette Züge.

                            mfg,
                            Ce'Rega
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                            „And so the lion fell in love with the lamb“

                            Kommentar


                            • #15
                              Also mein Favorit is Phoebe!!! Piper is auch ganz nett nur Prue is die einzige die ich nicht mag.

                              Aber es gab da mal eine Folge wo sie Chole irgendwie wieder böse gemacht haben und da hat mir Phoebe überhaupt nicht gefallen.
                              "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                              No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                              -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X