Charmed - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charmed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich schau es mir auch sehr gerne an.
    Mein Favorit ist Piper dicht gefolgt von Phoebe.
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    Kommentar


      #17
      Ich sehe es sehr selten, und wenn dann nur teilweise.

      Trotzdem ist es gar nicht sooo schlecht.

      Ich hab übrigens für Phoebe gestimmt.
      Signatur ist auf Urlaub

      Kommentar


        #18
        Hi
        Ich schaue Charmed sehr gerne und mein Liebling ist Piper.
        Aber eigentlich mag ich alle, sie sind alle wichtig für die Serie.
        Grüsse von Crazycat

        Kommentar


          #19
          Naja, ich bin ja schon auf die neue Staffel gespannt...
          Ich find das ja irgendwie eigenartig, dass nach Prues Tod plötzlich eine Halbschwester auftaucht... aber mal sehen wie das wird.
          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
          Cliff Burton (1962-1986)
          DVD-Collection | Update 30.01.2007

          Kommentar


            #20
            Das ist halt immer so. Blake Carrington hatte am Anfang von Dynasty auch nur zwei Kinder, am Ende waren es acht oder neun.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #21
              Hm von wem wird nun Pätsch gespielt? Eh von Rose McGonirgendwie oder???
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #22
                Rose McGowan .... Paige Matthews (2001-)
                Von der immer wieder beliebten ImdB
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Sternengucker

                  Von der immer wieder beliebten ImdB
                  Und ich dachte du weißt das immer alles selbst
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #24
                    Ja so ist das irgendwie bei diesen Serien, dass da immer ein verlorener Sohn auftaucht, wenn er gerade nützlich wird.
                    Sonst gäbe es ja auch "Die Macht der drei" nicht mehr. Und das man die vorher nie erwähnt oder gesehen hat ist ja auch klar, da man da noch nicht wusste, das Prue die Serie verlassen würde, weil sie sich mit Holly Marie Combs (oder so ähnlich. Jedenfalls die Schauspielerin von Piper) gestritten hat.
                    Mein Liebling ist jedenfalls Pheobe, sie ist mir einfach sehr sympathisch, obwohl sie manchmal etwas zerstreut wirkt. Ausserdem ist sie witzig.
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von endar
                      Das ist halt immer so. Blake Carrington hatte am Anfang von Dynasty auch nur zwei Kinder, am Ende waren es acht oder neun.
                      Da fällt mir ein, dass Charmed ja genau wie Dynasty von Arron Spelling produziert wird. Jetzt wundere ich mich, dass Prue's Abgang nicht durch einen schreklichen Unfall mit anschließender Gesichtsoperation erfolgt ist.

                      Gruß, succo
                      Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                      Kommentar


                        #26
                        Also, sie hätten nicht unbedingt eine neue Schwester einbauen müssen.
                        Es wäre doch sicherlich auch möglich gewesen, die Mächte und Fähigkeiten der restlichen zwei weiter auszubauen. Oder z.B. das die Kräfte von Prue auf die anderen zwei übergehen.

                        Wäre plausiebler gewesen, als plötzlich eine neue Schwester.
                        Die wie aus dem nichts auftaucht.

                        Cmdr. Hasselmann
                        Nur ein toter Borg ist ein guter Borg.

                        Kommentar


                          #27
                          naja, wenn es eine Halbschwester ist, dann kann ich mir schon vorstellen, daß sie bei der Scheidung mit dem Elternteil verschwand, dass die Familie verliess, bzw in der neuen Familie dieses nach der Scheidung woanders hingezogenen Elternteils erst geboren wurde.

                          Wenn man dann noch die Erfahrungen in den Staaten bedenkt kann es doch sehr wohl so sein, daß die Schwestern sich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen haben oder auch nur miteinander sprachen/telefonierten. Und bei all den seltsamen Geschichten, die sie erlebt haben ist es doch kein Wunder, dass sie nie an die "ferne Schwester" gedacht haben.
                          Oder erzählt ihr in der Schule/auf der Arbeit täglich was von euren Cousins/Cousinen, die am anderen Ende eures Landes wohnen?

                          Und ich finde eine unbekannte Stiefschwester immer noch besser als die lesbische Geliebte einer der drei Schwestern
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von succo


                            Da fällt mir ein, dass Charmed ja genau wie Dynasty von Arron Spelling produziert wird. Jetzt wundere ich mich, dass Prue's Abgang nicht durch einen schreklichen Unfall mit anschließender Gesichtsoperation erfolgt ist.

                            Gruß, succo
                            Ach, wartet nur ab. Die taucht in der vierten Staffel wieder auf, wenn die Quoten in den Keller gehen.
                            Möglichkeit A: Prue wollte ihre schwestern nur testen und war die andere Schwester.
                            Möglichkeit B: Piper hat alles nur geträumt und Prue steht morgens unter der Dusche. Bemerkenswert, weil sie auch die ganze Alkoholsucht von Sue Ellen geträumt hat.
                            Möglichkeit C: Prue hat ihren Geist mit dem von Pipers Mann verschmolzen. Das merken sie erst später. Sie klauen ein Auto und fahrem zum Berg Genesis, wo sich auf wundersame Weise eine Teenager-Prue befindet. Sie vereinigen den Geist in Leos Körper mit dem Geist von der schnell wachsenden Teenager-Prue und voilà alles beim Alten.

                            endar
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #29
                              *schallendlach*

                              Endar endar endar

                              wo kriegst du nur immer so dumme und abwegige Ideen her?`Das würde doch nie jemand ins Fernsehen bringen. Selbst nach PISA kann doch kein Fernsehsender die Zuschauer für sooo dumm halten ..... *kopfschüttel*

                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #30
                                Nun ja, seit Dallas ist halt alles erlaubt was Spaß macht.
                                Ich denke, dass die echte Prue schon während der zweiten Staffel entführt wurde und die ganze Zeit in einem dämonischen Gefangenenlager gezwungen wurde, andere Dämonen zu trainieren. Das ist ihren Schwestern nur nicht aufgefallen da man Prue durch einen Wechselbalg....
                                ähm...Tschuldigung...falsche Serie...
                                Ich habs! Sie ist ein Roboter! Genau wie Buffy!?
                                Ich glaube darüber muss ich noch mal in Ruhe nachdenken.


                                Gruß, succo
                                Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X