Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Becker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Becker

    In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch lief ja die erste Folge der Sitcom "Becker" auf Sat.1 (0.05 Uhr).
    Ihr wißt schon - die Serie, wegen der Terry Farrell (Jadzia Dax) aus DS9 ausgestiegen ist...

    Mal abgesehen davon, daß von Terry nicht besonders viel zu sehen war (was sich, denke ich mal, aber noch im Laufe der Folgen ändern wird...), fand ich den Auftakt der Serie richtig gut!
    Kurzweilige Unterhaltung mit einigen witzigen Sprüchen.

    Hat jemand von Euch die Folge auch gesehen? Wenn ja - wie fandet Ihr sie?
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    mist, verpasst. mach mal ne kurzreview pls.
    "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
    ®

    Kommentar


    • #3
      Originally posted by DJ Doena
      mist, verpasst. mach mal ne kurzreview pls.
      Nun ja - die Serie handelt von einem Arzt (Ted Danson), der auf den ersten Blick recht mürrisch und ungemütlich daherkommt, auf den 2. Blick jedoch das Herz am rechten Fleck hat (verkauft sein Auto, um AIDS-kranken Jungen die geeignete Therapie zu bezahlen...).
      Recht witzig fand ich v.a. die Sprüche, die Ted Danson gebracht hat. Auch die dt. Übersetzung scheint mir gelungen zu sein.
      Insgesamt finde ich die Besetzung recht gelückt - wenn man das schon nach 1 Folge sagen kann. T. Danson sowieso, Terry Farrell spielt auch gut (und hatte auch ein oder zwei recht gute Kommentare auf Lager...) - und da wäre natürlich noch diese Praxisangestellte, deren Namen sich der gute Herr Doktor einfach nicht merken kann...

      Sicherlich nicht DER Meilenstein der Fernsehgeschichte, aber ein wirklich kurzweiliges Vergnügen!
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        oh, die kommt ja jede Nacht! Warum sagste denn sowas nich? egal. Blöd is bloss, dass sie unregelmäßig kommt, man kann keine tägliche Programmierung nehmen. :-/
        "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
        ®

        Kommentar


        • #5
          Originally posted by DJ Doena
          oh, die kommt ja jede Nacht! Warum sagste denn sowas nich? egal. Blöd is bloss, dass sie unregelmäßig kommt, man kann keine tägliche Programmierung nehmen. :-/
          Waaaaaaaaas??? Jede Nacht?!
          SCH...
          Das hab ich echt nicht gewußt - ich dachte 1x in der Woche...

          Aber Danke für die Info!!!

          Damit es aber keiner mehr verpaßt, habe ich mal die kommenden Termine von der Sat1-HP kopiert:
          Do/Fr 05.01, 00:15 Uhr
          Fr/Sa 06.01, 00:10 Uhr
          Di/Mi 10.01, 00:15 Uhr
          Mi/Do 11.01, 00:20 Uhr
          Do/Fr 12.01, 00:15 Uhr
          Fr/Sa 13.01, 01:35 Uhr
          Di/Mi 17.01, 00:15 Uhr
          Mi/Do 18.01, 00:15 Uhr
          Do/Fr 19.01, 00:15 Uhr
          Fr/Sa 20.01, 01:25 Uhr
          Di/Mi 24.01, 00:15 Uhr
          Mi/Do 25.01, 00:15 Uhr


          Hmm - wenn ich mir das so angucke, ist aber doch ein Muster zu erkennen: Dienstags bis freitags immer kurz nach Mitternacht!

          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            Die Serie ist wirklich klasse! Witzige Sprüche, nette Charaktäre und Terry Farrel ! Ist nur schade das die Sendung immer erst so spät gezeigt wird!
            "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
            "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

            Die Welt der Filmzitate

            Kommentar


            • #7
              Das ist sowieso ein Probelm in Deutschland. Viele gute Sitcoms werden mitten in der Nacht gezeigt, weil man nachmittags keine Experimente wagen will und lieber zum zehnten mal am Stück Familie Bundy, die Nanny oder Familiensitcoms wie 'alle unter einem dach' oder 'eine [adjektiv] Familie'...
              Und wenn man dann doch mal sowas wie Seinfeld am Vorabend zeigt dann grausamst umgesschnitten und aus dem Zusammenhang gerissen. Also, bombt SAT1 voll das ihr Becker zu ner besseren Zeit sehen wollt. Vielleicht in Verbindung mit der anderen Danson-Serie "Cheers".
              ...hab ich erwähnt, dass mir die beiden Folgen biser gefallen haben?

              Kommentar


              • #8
                Hab letzte Nacht zum ersten mal Becker gesehen. War ganz fantastisch. Da kann ich es auch irgendwie verstehen das Farrell vorzeitig DS9 verlassen hat. Was die Syncronstimme an geht da kann ich nur sagen grauenvoll.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  Ich kann euch nur zustimmen, die Serie ist echt gut und Terry Farrel spielt richtig gut, ich finde ihre Synchronstimme übrigens erstaunlicherweise besser als die von Jadzia, klingt nicht so nervig...
                  Mein persönlicher Lieblingsgag ist ja schon die Sache mit dem "Freund aus Asien" ;-)
                  Auch die Synchronstimme von Becker ist exellent gewählt, auch wenn das doch immer wieder an einen gewissen Schuhverkäufer erinerrt...;-)
                  Deinem Ärger über diese Sendezeiten von eigentlich richtig guten Sitcoms wie Seinfeld, Frasier oder jetzt Becker kann ich nur zustimmen..

                  Kommentar


                  • #10
                    dachte schon, ihr diskutiert hier über boris becker...
                    gibt es da eine diskussion drüber?
                    es gibt in deutschland keine guten sitcoms (mehr)...
                    haben die jemals all my children gezeigt? hätte ich zu gerne mal gesehn, aber nein...
                    und cheers kommt auch nicht mehr!!!!!!
                    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                    - Konrad Adenauer
                    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also. Ich grabe diesen Thread mal wieder aus, weil mir die Serie tatol gut gefallen hat und ich euch was fragen möchte.
                      Weiß irgendwer ob Sat.1 vorhat die anderen Staffeln zu zeigen? Soweit ich weiß heben die Anfagn des Jahres nur die ersten beiden gebracht. Auch soll jetzt Leonard Nimoy(:vulcan: ) ein paar mal mitspielen und angeblich haben die Reggie und jake mehr Charakterzügeverpasst. Und ich würde den mürrischen Arzt und seinen blindem Kumpel zu gerne wiedersehen. Auch gut war diese Arzthelferin Linda, die immer die Krankenblätter vertauscht hat und die Sache mit dem "Arschberger" (habe ich noch aufgenommen) war ja wohl zum schreien. Aber die Gespräche von Reggie und Jake im Laden waren auch immer gut. außerdem interresiert es einen wie jetzt nach der letzten Folge weitergeht.
                      Also, weiß irgendwer was von Sat.1????
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                      • #12
                        @moogie
                        Also erstmal wird jetzt Frasier zuende gesendet. Das sind noch drei Staffeln und müsste so zwei Monate dauern. Da die Serie sicher wieder zur gleichen Zeit kommen wird, muss man jetzt sehen, ob Sat.1 erst noch, wie letztes Jahr auch, Monty Phyton's Flying Circus wiederholt.
                        Ich denke mal, dass Becker wieder so Anfang Januar 2002 anlaufen wird.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                        • #13
                          Also, wie ich gerade der neuen TV-Spielfilm entnahm, läuft Becker ab Freitag, dem 12.4.2002 um 0:30 wieder auf Sat.1.
                          Und zwar wiederholt Sat.1 erst die 1. und 2. Staffel und geht dann fliessend in die neue 3. Staffel über.
                          Ob auch die 4. Staffel schon ausgestrahlt wird, die derzeit in den USA läuft, wage ich stark zu bezweifeln.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                          • #14
                            Das sind ja coole Neuigkeiten, die Serie werd ich mir auf jeden Fall ansehen, ich hab schon ein paar Folgen gesehen und mir hat die Serie ganz gut gefallen, um nicht zu sagen das ich angenehm überrascht war wie gut die Serie ist.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Spooky_Mulder
                              Also, wie ich gerade der neuen TV-Spielfilm entnahm, läuft Becker ab Freitag, dem 12.4.2002 um 0:30 wieder auf Sat.1.
                              Und zwar wiederholt Sat.1 erst die 1. und 2. Staffel und geht dann fliessend in die neue 3. Staffel über.


                              Memo an mich: NICHT vergessen!!!

                              Ich würde Euch bitten, mir eine Erinnerungs-PM zu schicken!

                              Vergessliche Grüße,
                              Data
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X