Becker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Becker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Peter R.


    Terry Farrell wird aber aus der Serie aussteigen! Farrells Figur wird, als Teil einer neuen kreativen Ausrichtung, aus der Serie herausgeschrieben!
    und was sagen wir dazu? wissen wir nicht so genau, zumindest weiß ich nicht, was ich sagen soll. hab das auch gelesen und finde es irgendwie ein bißchen schade, dass man nicht genaure hintergründe der ganzen geschichte kennt. zwecks ausstieg meine ich...kreative neuausrichtung umschreibt das ganze ja recht nett, aber trotzdem würd ich gerne wissen was vogefallen ist. zank, streit und böses blut oder einfach nur ein friedliche trennung nach 4 jahren...
    Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Peter R.


      Terry Farrell wird aber aus der Serie aussteigen! Farrells Figur wird, als Teil einer neuen kreativen Ausrichtung, aus der Serie herausgeschrieben!
      Ich les die SpaceView auch!

      mfg,
      Ce'Rega

      @star: Und wen interessiert der Hintergrund? Letztendlich zählt IMHO nur, DASS sie nicht mehr mit dabei sein wird. Wozu mehr Hintergrund? Nur um lästern zu können? Man sah ja bereits bei DS9 wie weit bei sowas die Meinungen auseinandergehen können.
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Ce'Rega


        Ich les die SpaceView auch!

        mfg,
        Ce'Rega

        @star: Und wen interessiert der Hintergrund? Letztendlich zählt IMHO nur, DASS sie nicht mehr mit dabei sein wird. Wozu mehr Hintergrund? Nur um lästern zu können? Man sah ja bereits bei DS9 wie weit bei sowas die Meinungen auseinandergehen können.
        gut okay...ich bin ja stille...ich mag terry keine frage, nicht zum lästern nur aus neugierde wollte ich das wissen!
        Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Ce'Rega


          Ich les die SpaceView auch!
          Also ich habe es schon auf der Site von TV Guide gelesen! Aber in der Space View stand es auch!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #50
            UAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
            Terry verlässt die Serie????
            Das will ich einfach nicht wahr haben.
            Und was wird dann aus dem Coffe-Shop? Ist Jake dann arbeitslos?
            Dann ergibt die Serie für mich keinen Sinn mehr!

            Adios Amigos! *von der Brücke spring*
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Peter R.


              Also ich habe es schon auf der Site von TV Guide gelesen! Aber in der Space View stand es auch!
              Nunja... egal

              @Spooky: Sie überlegen wirklich den Coffe-Shop durch eine andere Kulisse zu ersetzen- fest steht aber noch nichts! Möglicherweise bekommt Terry ja ne Nachfolgerin.
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Ce'Rega
                @Spooky: Sie überlegen wirklich den Coffe-Shop durch eine andere Kulisse zu ersetzen- fest steht aber noch nichts! Möglicherweise bekommt Terry ja ne Nachfolgerin.
                Ja aber das wäre ziemlich besch*****! Adlerauge hat ja auch sein "Geschäft" im Coffeeshop! Wie will man dass denn machen? Ich denke der Coffeeshop muß bleiben, da jener die einzige Kulisse ist wo sich alle treffen können!

                Obwohl man auch zu Wong wechseln könnte wo Becker immer chenisisch ist und Wong gar nicht Wong heisst!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #53
                  Da guck ich mal so ganz zu fällig hier vorbei und dann muss ich sowas erfahren
                  Seit ich die Serie zufällig entdeckt habe (als ich von DOMIAN die schnauze voll hatte ) finde ich sie richtig cool, Trifft genau meinen Humor-Geschmack

                  Aber ist denn überhaupt sicher, dass die Staffel in der Terry nicht mehr da ist überhaupt hier gezeigt wird?
                  Signatur:
                  Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

                  Kommentar


                    #54
                    Bei Sat.1 kann man sich da leider nie sicher sein!!
                    ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
                    DOCTOR: Lots of planets have a North.

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von R (not Q)
                      Aber ist denn überhaupt sicher, dass die Staffel in der Terry nicht mehr da ist überhaupt hier gezeigt wird?
                      Also das liegt wohl ganz an Premiere! Die zeigen Becker immer als TV-Premiere! Dort bin ich auf die Sitcom gestossen! Sollte Premiere die nächste Staffel kaufen wird wohl auch SAT.1 wieder in den Genuss der Serie kommen!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #56
                        Wer hat denn gestern die Folge mit LeVar Burton gesehen?

                        Und stimmt das, dass ich die Folge mit Leonard Nimoy letzte Woche verpasst habe?
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #57
                          Natürlich hab ich die Folge gestern geseh'n... ich gucke doch immer alles, was du auch siehst, Spooky

                          Aber ich fand LeVar Burtons Auftritt etwas kurz... außerdem fehlt ihm etwas von seinem Scharm, wenn er mal nicht naturblind ist

                          mfg,
                          Ce'Rega
                          Zuletzt geändert von Ce'Rega; 18.07.2002, 18:59.
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von Ce'Rega
                            Aber ich fand LeVar Burtons Auftritt etwas kurz... außerdem fehlt ihm etwas von seinem Scharm, wenn er mal nicht naturblind ist
                            Also der coolere Blinde ist eindeutig Adlerauge Jack! Geordi musste ja immer eine Haarspange um die Augen tragen! Peinlich dass ihm das nie jemand gesagt hat!

                            Also die Folge mit LeVar Burton fand ich nicht so toll! Da ist die mit Leonard Nimoy um einiges besser! Und da bringen sie auch den alten Runnig Gag! Faszinierend! Kommt immer gut an!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Ce'Rega
                              Natürlich hab ich die Folge gestern geseh'n... ich gucke doch immer alles, was du auch siehst, Spooky
                              Gut, damit wär ja meine Paranoia begründet.

                              Aber was ich wissen will: Kam die Nimoy-Folge jetzt schon auf Sat.1 und ich habe sie verpasst oder steht sie uns noch bevor?
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von Spooky_Mulder
                                Aber was ich wissen will: Kam die Nimoy-Folge jetzt schon auf Sat.1 und ich habe sie verpasst oder steht sie uns noch bevor?
                                Nein die kommt erst in SAT.1!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X