Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Mittermeier: Zapped

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michael Mittermeier: Zapped

    Eine Aufzeichung Michl's alten Programms "Zapped" kommt heute Abend 22.05 auf Pro7.
    "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
    ®

  • #2
    Ich hab es mir zum zweitenmal angesehen und muss sagen das es immer noch sowas von Geil ist

    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      Es ist schon beachtlich das MM da ohne größere Pausen ne derartig lange Show macht. Im Vergleich zu Quatsch Comedy Club Auftritten ja wohl echt ein Quantensprung in der Länge.
      Aber alle Achtung, er schafft es dennoch so lustig wie immer zu sein und dabei sogar noch ne Story nebenbei zu erzählen und die im Fortlauf weiter zu entwickeln, ich möcht echt gern mal wissen wie lang er dafür Vorbereitung hatte an Monaten um sich das ganze auszudenken

      "Irgenwelche Ossis hier? ... Ja? ... Na traut euch doch, ihr seid jetzt frei [Händeausstreck]"
      OJF.de.vu - Webmaster
      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

      Kommentar


      • #4
        Der Junge ist cool.......ich hab die CD davon! Einfach ein Brüller, auch wenn er beid er Show einiges verändert hat, als auf der CD!

        Kennt jemand die neuste CD von ich, Mhoch2(das Quadrat will er einfach net schreiben!)??? Die ist auch verdammt gut.

        Aber ich finde das mal gar net shclecht wie er TOS auf die Schippe nimmt:

        "Scotty, will lang dauert die Reperatur?"
        - "4 Wochen."
        "Ich geb dir 4 Stunden!"
        - "Gut, ich mach's in 2!"
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


        • #5
          proton: du darfst nicht vergessen, die cd is nur etwas über 65Minuten lang, das Programm ist aber 2h lang.
          "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
          ®

          Kommentar


          • #6
            Also cih muss sagen ich für mich zählt MM auch zu einer der besten Comedians in Deutschland. Aba das im QCC sind doch nur Ausschnitte aus den Programmen der Künstler.
            Aber ich muss sagen ausser MM sind auch noch Kaya Janar und Rüdiger Hoffmann äußerst gut. *g*

            Gruß
            T.C. MCQueen
            Lt.Cmdr. (DeSF.de)
            Mail: mcqueen@uss-matrix.de

            Kommentar


            • #7
              Ja Hallo erst mal(im Tonfall von Rüdiger Hioffmann!) TC McQueen;

              Du hast recht Kaya ist auch verdammt gut, aber auh Badesalz finde ich ganz gut! Fast alle beim QCC sind klasse, jedenfalls wenn sie normalen Auftritte sind.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


              • #8
                Dieter Nuhr ist auch nicht zu verachten.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                • #9
                  Stimmt die HESSE HÄV ISCH VERGESSE *gggg*
                  T.C. MCQueen
                  Lt.Cmdr. (DeSF.de)
                  Mail: mcqueen@uss-matrix.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Och Ingo Appelts ältere QQC Auftritte waren auch nicht zu verachten, ich denke da an Silvester 98, war das glaub ich, mit dem QQC-Special. Da war sein Auftritt echt einer der besten, ich hab mich selten so amüsiert

                    Richtig, Dieter Nuhr hat Style, der deutsche George Clooney (was er ja so gerne mag, so bezeichnet zu werden)
                    OJF.de.vu - Webmaster
                    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich muss sagen, dass Ingo Appelt richtig schlecht ist!!! Besonders seine Show auf Pro7 war unter aller Sau! das war so richtig zum !
                      Er hat einen verdammt eigenartigen und besch***** Humor!
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                      • #12
                        Och, das is so ne Sache, seine Show war nich wirklich gut, das stimmt.
                        Aber wenn man sich ältere Auftritte von ihm anguckt, dann merkt man das er ne Menge drauf hat(te).

                        Richtig schön ironisch und sarkastisch

                        Aber das hat in der letzten Zeit nachgelassen, da wollte er es nur noch durch immer heftigere Sachen toppen. Aber das seine Sendung von Pro7 gekickt wurde (zwar vertragswirdrig aber egal), gab ihm nen gewissen ruck, ich bin auf seine neuen "Werke" gespannt
                        Das erste wird ja "Endlich abgesetzt!" heißen
                        OJF.de.vu - Webmaster
                        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                        Kommentar


                        • #13
                          ich fand ihn auf der fedCon7 echt klasse, nur musste ja auch noch alles für die amerik. schauspieler übersetzt werden...
                          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                          - Konrad Adenauer
                          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X