Smallville und Birds of Prey - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smallville und Birds of Prey

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Ares
    Sehr interessant dein Review, leider basiert es auf dem unveröffentlichten Pilot.....
    Das ist richtig, und mittlerweile konnte ich mir jetzt auch mal die ausgestrahlte Episode ansehen. Und nach der gibt es noch viel mehr Daumen nach oben, denn jetzt sind ein paar Dinge nicht nur anders (bsp. die Szene mit Orakel und dem Lehrer), sondern auch um einiges besser erklärt (eigentlich auch die gleiche Szene ).

    Bsp: Du hast Mia Sara als Dr. Haarleen Quinzel genannt. Das ist grundsätzlich richtig. Das auf dem Bild ist aber nicht Mia Sara; sondern Sherilyn Fenn !
    Der Grund: Die Szenen mit Dr. Quinzel (aka Harlequinn) wurden mit Mia Sara nochmal gedreht.
    Auch da hast du Recht, und das sollte ich mal ändern. Wobei mir hat Sherilyn Fenn in der unveröffentlichten Version eigentlich mehr zugesagt.

    Imho DIE Seite, wenn es um BoP geht. Täglich einen Besuch wert!
    ByE Michael
    webmaster@dailytrek.de

    Kommentar


      #17
      *zustimm*

      Sherilynn Fenn sagt mir auch mehr zu!!

      @ Riahnnon; Witchblade habe ich noch nicht gesehen, zwar weiss ich worum es geht, die Serie scheint aber nicht gerade den erhofften Erfolg gehabt.

      Nun ja mal sehen wie Smallville in Deutschland ankommt!!!
      We speak it here, 'neat starlight's sheen
      One truth that all who live must learn.
      From first to last and all between
      Time is the fire in which we burn.
      - El Aurianisches Sprichwort

      Kommentar


        #18
        Ich würd Smallville mit Roswell vergleichen. Und das kam in Deutschland doch glaub ich recht gut an .. Also wird Smallville wohl auch ankommen.

        Gruss
        WarpJunkie

        Kommentar


          #19
          Zwischen Smallville und Roswell liegen Welten, obwohl gewisse Grundideen diesselben sind, hat Roswell es nicht geschafft aus den langatmigen Storys rauszukommen.

          Nein Max, wir dürfen das nicht, - nächste Folge, ok Max wir sind wieder zusammen, das geht die ganzen Folgen so durch, die Alien Geschichte rückt in den Hintergrund, SV hat das nur in den ersten Folgen, später konzentriert sich auf die Geschichte, nicht ständig auf ein und dasselbe Thema. Man sieht deutlich wie Clark Probleme mit seinen Kräften hat, wie er damit umgehen lernt usw.

          Natürlich hat die Liebe auch seinen Platz in SV, aber es wird schneller und flotter erzählt als in Roswell...

          Aber du hast Recht SV wird in Deutschland doch recht gut ankommen
          We speak it here, 'neat starlight's sheen
          One truth that all who live must learn.
          From first to last and all between
          Time is the fire in which we burn.
          - El Aurianisches Sprichwort

          Kommentar


            #20
            Birds of Prey

            Ich habe heute den unaired Pilot gesehen... Gefällt mir ja ganz gut bis dahin, aber ein endgültiges Urteil kann ich mir nach einem Pilotfilm (und dann der nicht endgültigen Fassung) nicht erlauben. Würde gerne wissen, wie es weitergeht.....
            Hier stelle ich mich vor.....
            Mein Hobby, mein Forum...

            Kommentar


              #21
              hab mir mal den Pilot von BOP besorgt, ich fands ziemlich gut, natürlich kein leichter Einstieg, aber wenn man sich halbwegs mit den Orginalcharakteren auskennt isses doch möglich

              läuft das eigentlich hier in deutschland oder wird es?

              Kommentar


                #22
                hm...hab jetzt die 2. Folge gesehn, ich glaub ich hab ne neue Lieblingsserie (Ok nach DS9 und Enterprise )...also wenns so weitergeht wird die Serie IMO genial...btw wie siehts jetzt aus? Ganze Staffel ja oder nein? gab ja mal Gerüchte dass es vorher abgesetzt wird...

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Dax
                  gab ja mal Gerüchte dass es vorher abgesetzt wird...
                  Gerüchte?

                  Nein, Tatsachen:

                  "Birds of Prey" wird abgesetzt

                  Das Warner Bros. Network wird sich demnächst von den in Lack und Leder gekleideten Damen von "Birds of Prey" verabschieden, berichtet Hollywood Reporter.

                  Am Montag berichteten Quellen, dass WB die Batman-Spinoff Serie einstellen wird. "Birds of Prey" hatte einen hervorragenden Start, fiel aber dann Woche für Woche bei den Einschaltquoten zurück. Scheinbar gab es auch einige Unstimmigkeiten im kreativen Team der Serie.

                  Unklar ist bis jetzt auch, wann die Produktion eingestellt wird. Warner hatte von "Birds Of Prey" insgesamt 13 Episoden geordert. Noch nicht gezeigte neue Folgen der Serie werden im laufe des nächsten Monats vom Network ausgestrahlt.

                  "Birds of Prey" dreht sich um die beiden Heldinnen "The Huntress", mit bürgerlichen Namen Helena Kyle und Tochter von Batman und Catwoman, und "Oracle", die eigentlich Barbara Gordon heißt und einst als Batgirl durch einen Angriff des Jokers schwer verletzt wurde. Zu den beiden stößt Dinah Lance, ein junges Mädchen mit telepathischen Kräften. Gemeinsam versuchen sie, das Verbrechen in New Gotham zu bekämpfen.

                  Ob nach der Absetzung die Serie überhaupt in Deutschland gezeigt werden wird, ist fraglich.

                  Quelle: DailyTrek
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #24
                    shit



                    vielleicht hilfts ja nochwas

                    Kommentar


                      #25
                      Ich fürchte nein... Die Serie ist platt! Wirklich schade. jetzt brauche ich eine Ashley Scott Seite. Mal suchen...

                      Jolan tru
                      Rhiannon
                      HOFFNUNG ist alles!

                      Kommentar


                        #26
                        Auf der Gotham Clocktower Seite fand ich gerade folgendes...

                        The Hollywood Reporter's article revealed that the show will remain on the WB through next month, and it's unclear if Birds will continue on their initial 13-episode order. It doesn't sound as if production has halted on the series, and there is some buzz that some other networks may be interested in the show, so it might not be over!
                        Stellt sich die Frage, ob sich da ein paar Fans übertriebene Hoffnungen machen oder nicht. Aber Fakt ist wohl, daß alles von den Einschaltquoten der noch folgenden Episoden abhängt. Aber da können wir nix machen, außer die oben angegebene Petition zu unterstützen.

                        Jolan tru
                        Rhiannon
                        HOFFNUNG ist alles!

                        Kommentar


                          #27
                          1. haste nen link zu der seite?

                          2. im WB-BOP-Forum wird oft das Beispiel Smallville gebracht, das am Anfang angeblich genauso miese Quoten hatte...daran haben sie festgehalten und jetzt läufts, vielleicht überlegen sie es sich ja nochmal wenn die Quoten jetzt etwas besser werden...naja morgen werden wir mehr wissen

                          edit:

                          The WB tells Zap2it that no decision on the show's future has been made yet
                          naja zumindest etwas besser als canceled
                          Zuletzt geändert von Dax; 20.11.2002, 23:36.

                          Kommentar


                            #28
                            Da isser...

                            gothamclocktower.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf gothamclocktower.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


                            Jolan tru
                            Rhiannon
                            HOFFNUNG ist alles!

                            Kommentar


                              #29
                              Nun habe ich endlich die zweite Folge gesehen...(den offiziellen Piloten leider immernoch nicht.. )
                              Das Ganze hat mir sehr gut gefallen. Da kann ich nur hoffen, daß die Staffel zumindest zuendeproduziert und ins Ausland verkauf, oder auf einem anderen US-Sender weiterproduziert wird. *daumendrück*

                              Da darf man nur die Hoffnung nicht aufgeben!!
                              Hier stelle ich mich vor.....
                              Mein Hobby, mein Forum...

                              Kommentar


                                #30
                                RTL hat Birds of Prey gekauft, aber nach der 13. Folge wird Schluss sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X