Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr. Bean

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mr. Bean

    Ich denke mal viele von euch kennen Mr. Bean. Die einen mögen ihn, die anderen nicht.

    Wer von euch mag Mr. Bean? Was ist eure Lieblingsszene aus den Folgen?
    Und wie fandet ihr den Film von Mr. Bean?


    Ach ja, ich bin großer Bean Fan.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

  • #2
    Ich fand Mr. Bean auch klasse, aber inzwischen kennt man alles von ihm, und so ist es nicht mehr ganz do gut!
    Den Film fand ich recht enttäuschend, weil er nicht mit der Komik der Serie mithalten kann!
    Und die beste Scene ist unbestritten wie er sein Zimmer streichen will, mit den Böllern in der Frabe einfach unschlagbar.

    Kommentar


    • #3
      Also ich finde ihn schon genial.
      Eine meine Lieblingsszenen aus der Serie ist die, in der er die Prüfung hat und allerhand Plüschtiere auspackt unter anderem auch den Rosaroten Panter oder wie er die Queen bewusstlos knockt *hehe*
      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
      Cliff Burton (1962-1986)
      DVD-Collection | Update 30.01.2007

      Kommentar


      • #4
        Also ich mag Bean sehr.

        Allerdings eigendlich nur in der Serie, in der er sogut wie nichts sagt.

        In den Serien Filmen, wo er eine Sprechrolle hat finde ich ihn nicht so gut.

        Als besste Szene sehe ich eigendlich die im Park. Wo er sein kleines Törtchen mit der kleinen kirsche rausholt und dann die böse Biene kommt

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


        • #5
          Also Mr. Bean ist einfach genial!
          Gerne erinnere ich mich an die Szene, bei der er sich sein eigenes Sandwiche machen will...und natürlich alles schiefgeht...
          Ist nur schade, dass es keine neuen Folgen gibt...
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


          • #6
            Hmm mich für eine absolute Lieblingsszene entscheiden, das kann ich gar nicht. Denn irgendwie waren alle genial.

            Aber genial ist auf jedenfall die Szene in der Schwimmhalle. Also wie er da vom Turm "gesprungen" ist.
            Oder als er einen Fernseher zu Hause aufstellt und das Bild nicht geht.

            Bean ist einfach genial.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Mr.Bean ist in der Tat eine der besten Commedyreihen.

              Beeindruckend finde ich dass die Serie trotz den sehr weitgehenden Verzicht auf das gesprochene Wort derart gut funktioniert !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                Ja die Serie lebte zu 100% von der Mimik und Gestik Robert Atkinsons. Ich wüsste keinen andern SChauspieler der die Rolle auch nur annähernd so gut hätte rüber bringen können.
                Leider lassen sich die Fähigkeiten in andern Rollen kaum einsetzten, das einzige mal was mir einfallen würde war in Rat Race, wo er einen ähnlichen Charakter spielt!

                Kommentar


                • #9
                  Also ich find die Szene am Besten wo er im Kino mit seiner Freundin sitzt und sich vor Angst unter der Popcorntüte versteckt. Und natürlich auch die Truthahn-auf-den-Kopf-stülpe Szene is genial.

                  MfG
                  Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

                  It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hm...
                    Mir ist grad noch eine Szene eingefallen, die wirklich richtig blöd ist...
                    Als Mr.Bean pennen will...erstmal Glühbirne zerschiessen, weil zu faul zum Aufstehen, dann mit seiner schönen Maske Katzen verscheuschen und zum Schluss noch Schafe mit'm Taschenrechner zählen
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja also Mr.Bean ist echt genial!!!

                      Also meine Lieblingsfolge ist die, wie da so ein paar Kinder Kunststücke mit ihren HUnd vorzeigen und Mr. Bean mit seinen Teddy mit macht. Auch cool ist die Szene am Jahrmarkt als er einen Fisch gewinnt.
                      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Mr. Bean ist absulute Spitze!!!

                        Wenn ich die Serien sehe komme ich oft gar nicht mehr aus dem lachen heraus. Aber ich war nicht so vom Film enttäuscht wie manche hier.

                        Ich fand die beste Szene war als er nackt durch´s Hotel läuft und ein Schild mit der Aufschrift "Exit" an das Hinterteil hält und vorne "privat".

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich find Mr. Bean genial, seh ich immer, wenn ich im Sommer im Flieger in den Urlaub sitze.. da zeigen sie es nämlich immer.
                          Meine persönliche Lieblingsszene ist, wo er alles in seiner Wohnung einpackt, dann ne Bombe oder sowas anzündet und die Farbe an die Wände klatscht. Und wo er dann in die Wohnung kommt und die freie Stelle mit dem Mann sieht... *wegschmeiß*
                          Ein Pinguin, der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.

                          Kommentar


                          • #14
                            [Ooops, einmal zu viel draufgedrückt.. sorry ]
                            Ein Pinguin, der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich find Mr. Bean auch cool, obwohl ich immer Bauchweh kriege, wenn ich ihm zuschaue

                              Am Coolsten finde ich Mr.Bean's Teddy



                              Kommentar

                              Lädt...
                              X