First Wave; wie solls weitergehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

First Wave; wie solls weitergehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wurde die Serie auch einfach ohne richtiges Ende aus und peng eingestellt (so wie Sliders)?
    Ich weiß zwar nicht, wie oft ich es noch schreiben soll, aber:
    Nein, FW wurde nicht ohne richtiges Ende eingestellt sondern mit der dritten Staffel zu einem Abschluss geführt!
    www.sttos.de

    Kommentar


      #47
      Hallo
      bin auch zufällig über Google auf diesen Threat gestoßen, weil ich mal wieder die DVDs zu FW gesucht habe, aber wie ich lesen musste sieht es ja sehr schlecht aus.

      Ich habe mich auch über das plötzliche Ende gewundert, aber wie ich ca. vor 2 Jahren lesen musste gab es noch eine 3.Staffel die nie in D ausgestrahlt wurde, was mich sehr entäuscht hat, da die Serie wirklich potenzial hatte


      @skjm, falls dein Angebot noch steht, melde ich mich hiermit

      MFG, pestcontroller
      Zuletzt geändert von pestcontroller; 03.01.2006, 13:14.
      MFG, pestcontroller

      Kommentar


        #48
        Hy,suche auch die dritte First Wave Staffel.Verstehe nicht wie man eine so gute Serie einfach einstellt ???!!! Wer kann mir helfen?
        Dank im voraus

        Kommentar


          #49
          Seit sie Pretender auf DVD rausgebracht haben, bin ich ganz zuversichtlich, daß es irgendwann auch bei First Wave geschieht, bei ersterem hatte ich nämlich schon nicht mehr wirklich daran geglaubt.

          Ich wußte gar nicht, daß es nach Cades Tod weitergeht und habe das schon für das Ende der Serie gehalten.

          Kommentar


            #50
            Ist ja echt geil !!!!!

            Hallo Leute !!!!!

            Ich bin echt verblüfft sooooooooo viele Anhänger gefunden zu haben, habe schon oft nach Leuten gesucht die wie ich die FW Serie klasse finden. Durch Zufall bin ich nun auf dieses Forum getroffen, und hoffe noch ein paar Infos von euch zu bekommen.

            Ich weiß das es insgesamt drei Staffeln gibt, die ersten beiden habe ich selber auch, leider sind einige Folgen mit Fehlern, vielleicht hat sie ja jemand komplett ohne Fehler wäre geil !!!!!

            Die Dritte Staffel würde mich auch sehr interesieren, auch wenn sie auf englisch ist, dann kann ich das Ende wenigstens sehen !!!!

            Ich selber habe zur Zeit keine Mail Adresse aber meine kleine süße Maus !!!
            Sie lautet: schnullerbacke01@gmx.de vielleicht meldet sich ja der eine oder andere mal, ich würde mich riesig freuen !!!!!!!!!

            Hat jemand schon mal daran gedacht die Firma in America an zu schreiben ob es den nicht doch zu kaufen gibt ???

            Mit Premiere und Vox habe ich schon oft gesprochen die wissen wie immer nix und haben auch keinen Plan !!!!

            Bitte meldet euch doch mal ich bin sehr gespannt auf eure Komentare und sge mal bis bald !!!!!!!!!!

            Gruß Cyber666

            Kommentar


              #51
              @Zelda

              Kannst Du mir mal bitte mehr über die 3. Season schreiben? Vorallem aber auch WIE die serie endet??? Würde die seaosn echt gerne mal sehen...
              http://www.my-darkloft.de.vu

              Meine Homepage mit Gedichten, Serienvorstellungen, MP3-Rotation, etc. Befindet sich noch im Aufbau!

              Kommentar


                #52
                Hallo Ihr Alle,

                Es hat zwar lange gedauert, aber nun habe ich auch mein Interesse an FW entdeckt. Habe angefangen, den Episodenguide zu lesen, da die Serie ja anscheinend nicht mehr ausgestrahlt wird. Hat einer von Euch eine Ahnung wo man die erste Staffel herbekommen könnte?

                Würde mich riesig freuen, eine Antwort zu bekommen auch wenn es hier recht ruhig geworden ist.

                Vielen Dank und Liebe Grüße

                Kommentar


                  #53
                  First Wave !!!!

                  Hallo Kerstin !!!!

                  Habe alle drei Staffeln von FW, die ersten beiden habe ich selber gerippt sind nun auf DVD Quallität die dritte ist noch in AVI, sie ist aber auch nur in englischer Sprache, die wurde nie Sincronisiert. Kannst dich ja noch mal melden unnter schnullerbacke01@gmx.de also bis dann bye

                  Gruß cyber666

                  Kommentar


                    #54
                    Hallo Cyber 666,

                    Habe Dir gerade ein Email geschickt.

                    Viele Grüße,

                    Kerstin

                    Kommentar


                      #55
                      Cyber666 würde ich nicht vertrauen,

                      Ich hatte eigentlich einen guten E-Mail verkehr mit ihm.
                      Zuerst meinte er ich solle ihm doch 5 € zusenden und er schicke mir die 3 Staffel zu, da ich die ersten beiden ja schon kannte.
                      Da stimmte ich zu und blauäugig wie ich war schickte ich ihm die 5 €

                      Mit einer anderen E-Mail meinte er, er habe jemanden anderes gefunden, der FW in wesentlich besserer Qualität besitzt, nur würde der erweb noch etwas mehr kosten, und wir könnten uns den Preis teilen und er würde FW für mich kopieren.
                      In dieser Mail teilte er mir mit das ich einen Anteil von 20€ an ihn senden solle, da wurde ich dann auch schon etwas misstrauisch und sagte ihm er solle mit doch nur die 3.Staffel zu schicken da ich nicht soviel Geld habe und nur die 3.Staffel brauchte.

                      Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört.

                      ALSO FALLT BITTE NICHT AUF IHN REIN

                      Nun habe ich mir alle 3 Staffeln von FW selbst besorgt, zum Glück habe ich nur 5 € an diesen ****** verloren

                      Mfg, pestcontroller
                      Zuletzt geändert von pestcontroller; 04.12.2006, 12:37.
                      MFG, pestcontroller

                      Kommentar


                        #56
                        Hallo Pestcontroller,

                        Könntest Du mir dann vielleicht einen Tip geben, wo ich die Serie herbekommen könnte? Ich wäre ja schon einmal froh über eine Staffel , natürlich wäre ich auch an allen dreien interessiert.

                        Würde mich freuen, etwas von Dir zu hören.

                        Viele Grüße,

                        Kerstin

                        Kommentar


                          #57
                          Danke

                          Hallo Thekar,

                          Danke auch Dir für die Warnung. Habe sowieso nichts mehr von Cyber 666 gehört. Hast Du denn First Wave inzwischen?

                          Viele Grüße,

                          Kerstin

                          Kommentar


                            #58
                            Nanu, ich bin ja baff, dass sich hier plötzlich so viel tut, nachdem ich über Wochen praktisch Selbstgespräche geführt hatte

                            @Mr. Morden
                            Kannst Du mir mal bitte mehr über die 3. Season schreiben? Vorallem aber auch WIE die serie endet???
                            Sorry erstmal, dass ich erst jetzt antworte, habe den Beitrag gerade erst entdeckt (immerhin noch in diesem Jahr...)
                            Also auf speziellen Wunsch hier noch ein

                            RIESIGER SPOILER:
                            (ergänzend zu dem, was oben bereits steht)
                            Cade verliebt sich in Jorden, die die Raven Nation leitet, aus dem Duo Eddie/Cade wird quasi ein Trio, was jäh zerplatzt, als sich Mabus Jordans Körper bemächtigt. Cade, der den Mörder seiner Frau gefunden hat, muss nun um Jordan bangen. Unter anderem erfährt er, dass er bereits als Kind Teil eines Gua-Experimentes war.
                            Die Serie hat ein Ende dahingehend, als dass die "Erste Welle" aufgehalten und Mabus vernichtet wird. Außerdem erhält Cade über eine Zeitreise die Möglichkeit, sich von seiner Frau zu verabschieden, während Jordan von seinem Einfluss befreit werden kann.
                            Damit wird die Handlung der ersten drei Staffeln zu einem Abschluss gebracht, aber noch genug Potential zurückgehalten, um daran anknüpfen zu können (wobei die Wahrscheinlichkeit dafür wohl leider gegen Null geht )
                            www.sttos.de

                            Kommentar


                              #59
                              Gerüchte über eine 4.Staffel

                              Hallo erst mal,
                              über google bin ich auf diese Forum aufmerksam geworden und und habe mich gleich mal angemeldet, obwohl ich scifi momentan noch nicht empfangen kann.

                              Ich habe die ersten 2 staffeln damals auf VOX gesehen und finde es schade das die dritte Staffel nicht eingedeutscht wurde. Die Handlung war spannend aufgebaut und macht Lust auf mehr. es verblüfft mich das nicht mal eine DVD-Box erschienen ist.
                              Weniger anspruchsvolle Serien erscheinen ja auch als DVD.
                              Z.B. Serien wie Buffy und Angel glänzen mit hohlen Sprüchen und damit, seltend dämlichen Vampiren und Dämonen das Licht auszuknipsen. Sowas ist echt nicht mein Fall, aber lassen wir das sonst komm ich vom Thema ab.

                              Ich habe gehört in Amerika ist eine vierte Staffel geplant die noch in diesem Jahr rauskommen soll, kann das aber nicht mit Sicherheit bestätigen. Weiss vielleicht jemand mehr darüber?

                              P.S: Ich suche auch jemand der alle drei Staffeln aufgezeichnet hat. Für jede Art von Hilfe wäre ich sehr dankbar!

                              Kommentar


                                #60
                                Hallo,
                                bin auch auf der suche nach den DVDs von FW.
                                Hab auch welche gefunden, sind aber teuer:

                                Hat jemand noch ne andere möglichkeit an die Staffeln dran zu kommen,
                                egal ob VHS oder DVD?
                                MFG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X