Band Of Brothers - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Band Of Brothers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz tolle Serie!
    Kann ich jedem empfehlen, die Serie ist klasse gemacht. Gute Darsteller, tolle Musik(vorallem das Intro), harte Action, aber auch Dramatik.
    Mal sehen, ein nachfolger ist ja auch schon geplant, wieder von Hanks und Spielberg.
    The Pacific ? Wikipedia
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      Eine wundervolle Serie! Spannend von der ersten bis zur letzten Minute - und durch die Darstellung der Charaktere kann man sich in jeden einzelnen von ihnen hineinzuversetzen und fühlt regelrecht mit ihnen mit. Dadurch zeichnet sich ein wirklich guter Film aus. Kann man sicher mehr als einmal schauen!

      Von mir 8 von 10 Punkten
      Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

      Kommentar


        Band of Brothers ist erst die zweite "Harte" Kriegsserie die mir gefällt.
        Die Geschichte der Easy Kompanie ist sehr gut erzählt und man kann die Charaktere richtig fühlen. Die Serie ist Spannend, vom Beginn des Trainings, bis zum Kriegsende und dem Baseballspiel am Schluss.
        Man kann sie wirklich nur empfehlen.

        Von mir gibt es 9 von 10 Punkten.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Kann mir jemand sagen, in welcher Folge Tom Hanks auftritt? Bei Wikipedia steht, das er als Britischer Offizier auftritt. Gesehen hab ich ihn nicht oder ich hab ihn nicht erkannt.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            In der Folge "Kreuzungen" ist Tom Hanks ganz kurz zu sehen. In der Szene wo die Easy zusammen mit den Red Devils in der Scheune feiert!

            Ich kann jedem übrigens Band of Brothers auf Blue Ray Empfehlen, der Sound ist super, und das Bild ist absolut genial!!! Grade bei den Wald Szenen.
            www.SF3DFF.de / Mein Blog
            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

            Kommentar


              Band of Brothers ist wirklich eine unterhaltsame Serie , vielleicht nicht immer realistisch aber egal.

              1 Currahee 4
              2 Der erste Tag 5
              3 Carentan - Brennpunkt Normandie 4
              4 Die Neuen 4
              5 Kreuzungen 4
              6 Bastogne 4
              7 Durchbruch 4
              8 Der Spezialauftrag 5
              9 Warum wir kämpfen 4
              10 Kriegsende 4

              Gesamt: 4.2

              Aufgrund der "Kürze" auch gut was zum "zwischendurch" anschauen...
              Auch gut gefällt mir das es keine Ausreisser nach unten gibt...was die Qualität angeht...
              Zuletzt geändert von organix; 17.04.2010, 21:16.

              Kommentar


                Dir hat echt "Der Spezialauftrag" gefallen? Ich fand das die schlechteste Folge!
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                Kommentar

                Lädt...
                X