Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine himmlische Familie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine himmlische Familie

    Ich weiss ja nicht ob ihr die Serie kennt, aber meiner Meinung ist diese Serie die schlechteste Serie auf der ganzen Welt!!!!!!!! Die Serie ist sowas von lächerlich, das ist nicht mehr schön! Und die ist jetzt statt DS9!!!!!!!!!!!!! Nur weil 100 Pensionisten bei ORF anrufen und sagen, das das Programm zu gewaltvoll ist oder so, wird DS9 und der rest der einigermaßen guten serien abgesetzt..


  • #2
    "Is die Kirche nich toll, ist sie nicht schön? Ach was tät ich doch für ne heile Familie und Welt" - diese Serie?
    "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
    ®

    Kommentar


    • #3
      Die Serie ist doch witzig.... wieviele Folgen habt ihr schon gesehen... und ihr seit nur daggegen weil DS9 abgesetzt wurde, aber das war ja schon lange so, da kam dan Herkules...*g*
      :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
      Alles was es zu Star Trek Games gibt!

      Kommentar


      • #4
        EINE HIMMLISCHE FAMILE IST SCHROTT!!!!!!!!!! Ich hab eine Folge tgesehen und hätte beinahe den Fernseher aus dem Fenster geworfen, wenn mir nicht wieder eingefallen wäre, dass ich umschalten kann

        Diese Serie ist der absolute Horror! In jeder Szene in der früh scheint die Sonne, zwitschern die Vögel, fahren 2 Radfahrer vorbei.... - Das ist doch müll! Das Leben ist anders! Die Serie ist das genaue gegenteil von Eine schrecklich nette Familie!!!

        Kommentar


        • #5
          *lol* krasse serie, hab ich noch nie gesehen, scheine ich aber wohl nicht zu bereuhen

          aber erklärt mir mal mehr worum gehts denn da genau? so ne familie sonnenschein bei der alles klappt und die immer bemerkt wie schön jedes hoppelnde häschen is?
          OJF.de.vu - Webmaster
          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

          Kommentar


          • #6
            ich kann es garnicht oft genug sagen! Die Serie ist schrecklich!
            Ich weiss selber nicht worum es geht, hab sie auch nur 2-3 mal gesehen, aber das hat mir gereicht! Das ist so ne Bilderbuchfamilie - das ist einfach zum !!! ich habe ne Folge ganz gesehen in der es darum gegangen ist das irgendeiner aus der gleichen schule die tochter, die diesem typen einen korb gegeben hat, immer belästigt hat! Später sind die Mädchen (die tochter und drei freundinen) dem dann auf Männerklo gefolgt und die Tochter hat dem 1000000 mal stärkeren Typen einfach so genommen ins klo gesteckt - mit dem kopf nach unten - und runtergelassen! der typ hat danach nur blöd geschaut... Der Bruder der Tochter - also der Sohn - ist dann plötzlich daneben gestanden und hat seine Schwester voll gelobt und gesagt, dass sie viel klüger ist als er selbst OHHHHHHHHHHHHHHHHHH GOTTTTT!!!

            Kommentar


            • #7
              *rofl*

              also die beschreibung reicht mir schon
              muss echt derbe schlecht sein, alles an ungereimtheiten aktionen und lächerlichen situation (klingt sehr danach) wie sie so niemals der wirklichkeit entsprechen würden, noch nich mal im ami land

              naja zum glück wurde hier bei uns in deutschland nicht so wie bei euch ds9 dafür (???) abgesetzt, das zeugt schon von viel geistiger abwesenheiten der orf-bosse
              OJF.de.vu - Webmaster
              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

              Kommentar


              • #8
                .....hä?
                So ne Szene ist nie aufgetaucht und ich kenne jede Folge...

                Das ist keine Bilderbuch Familie...die haben einige Probs..wer sagt den auch das Serien der wirklichkeit entsprechen müssen.... nen mir nur eine Serie die der wirklichkeit entspricht...ich jedenfalls kenne keine...

                Eine himmlische Familie ist witzig und ich schau sie nur weil die ganze Familie probleme sieht wo keine sind, das sie sich lächerlich machen usw.
                Oder die Probs der mädchen wegen jungs...*ggg*

                Das mit den zwei Velofahren gehört zum vorspann...*ggg*
                :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                Alles was es zu Star Trek Games gibt!

                Kommentar


                • #9
                  Die Szene war gestern auf ORF 1!!! Und ich merk mir Sachen schon ca. einen Tag lang

                  heute hab ich das ande gesehen und da ist die sonst so nette liebevolle mutti voll ausgerastet!!

                  OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH GOTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!! SO ne schlechte serie!

                  Kommentar


                  • #10
                    ORF 1? da laufen die alten Folgen... im Schweizer Fernsehen (TV3) laufen die neuen...die sind besser.
                    :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                    Alles was es zu Star Trek Games gibt!

                    Kommentar


                    • #11
                      davon gibts neue? uiiii, dann scheint die ja wohl ganz gut angekommen zu sein hehe

                      naja mal sehen vielleicht krieg ich irgendwo mal ne episode in meine finger, will mir das mal reinziehen, obs nun so grottenschlecht ist (so klingts ja zumindest) oder vielleicht doch ein wenig besser ist als so verbreitet wird *ggg*
                      OJF.de.vu - Webmaster
                      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                      Kommentar


                      • #12
                        Jedenfalls in der Schweiz (wehe wenn jetzt ein Schweizer witz kommt) dort laufen sie auf dem TV3 ein Schweizer Sender der Serien aus Amerika zeigt bevor sie im Deutschen kommen. (South Park am Nachmittag, Cybil usw.)
                        In der Schweiz (besser gesagt hier) lauft glaub ich die 3 Staffel.
                        Die haben jetzt auch Probs mit Knutschflecken (Liebesbisse wie sie sie nennen) oder mit Freunden die sie nur ins Bett bekommen wollen usw. Ist recht lustig.
                        :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                        Alles was es zu Star Trek Games gibt!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich muss ehrlich sagen, ich mag die Serie. Die ist so schlecht, dass sie wieder gut ist. ich kann es nicht an etwas speziefischen festmachen, aber sie untehällt mich. Leider wurde sie abgesetzt. Stattdessen läuft aber "ein Hauch von Himmel", was auch nicht so schlecht ist.
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                          • #14
                            Es ist unglaublich was für Probleme diese himmlische Familie hat

                            "Oh nein, mein Bruder hat meinen Pfannkuchen aufgegessen Dad, was soll ich denn jetzt nur machen?" "Nun, weißt du Sohn, ich denke du solltest dich ihm anvertrauen. Setz dich mit ihm zusammen und besprich die Sache mit ihm. Ich bin mir sicher das ihr zu einer guten Lösung kommt. Und zur Not machen wir eben alle einen kleinen Bibel - Versöhnungs Abend



                            Die Mädchen in meiner letzen Klasse fanden nur diesen kleinen blonden David Gallagher so süß

                            Naja.....
                            Ich muss die Serie nicht unbedingt haben. Kommt mir so vor wie eine moderne Version von "Unsere kleine Farm"....

                            Grüße,
                            Keldor
                            »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
                            "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
                            "even the wise cannot see all ends!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Ihr meint doch die Serie mit "Capt. Deckard" und "Dr. Carol Marcus", oder ?

                              Ich hab 1 oder 2 Folgen gesehen. Hat mir eigentlich gereicht. Mit ist das alles zu süsslich. Zuviel viel heile Welt. Gut, die haben auch ihre Problem, aber Pappa macht alles wieder gut. Die erinnern mich ein bisschen an die Flanders.

                              LLaP
                              See you ... out there ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X