Eine himmlische Familie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine himmlische Familie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey.

    Vorfreude ist die schönste Freude.
    Nächste Woche (16.05.) erscheint die 2. Season von EHF auf DVD. Ich hatte mir bereits die 1. Season geholt und freue mich nun sehr, dass es da weitergeht.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      Ich habe neulich gesehen, dass "Eine Himmlische Familie" auf Sixx oder Tele5 (bin mir jetzt nicht mehr so sicher) wiederholt wird...
      Habe dann direkt ne Folge angeschaut und fands wirklich witzig DIe Serie hat meine Mum früher immer geschaut. Echt lustig die ganze Family mal wieder zu sehen^^
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar

      Lädt...
      X