Eine himmlische Familie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine himmlische Familie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ja, das stimmt.
    Aber soweit ich weiß trennen sich Matt und Heather in einer der nächsten Folgen schon wieder...


    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


      #47
      Ich finde Eine himmlische Familie ist eine sehr gute Serie. Schaue sie mir auch ses öfteren an, wenn ich Zeit habe.
      Dabei gehts nicht selten um alltägliche Probleme, die gut in den Episoden dargestellt werden.

      Die besten in der Serie sind für mich übrigens Matt und Shauna.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #48
        Ich find Simon am besten.
        Dann noch Ruthie, die ist ganz niedlich, sind aber alle gut.


        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          #49
          @Will Riker
          Ich weiß nur, dass die Mutter sich total über Mat aufregt und ihm ja rät der Hether nicht das Herz zu brechen.
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            #50
            Hm,
            also in der vorletzten Folge haben beide erst mal (friedlich) Schluss gemacht. Annie, die Mutter hat dabei mit Matt gererdet, aber sie war ciht sauer oder so.


            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


              #51
              Ich weiß garnicht mehr. Ich hab's schon weiter gesehen, weil das ist glaube ich noch die letzte Staffel. Keine Ahnung. Mir ist von der neuen nur im gedächnis, dass Marry heiraten wollte und sich letztendlich entschieden hat Fauerwehrfrau zu werden...oder so
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #52
                Mich hats mal wieder gepackt. Ich muss wieder jeden Tag einschalten.

                De gestrige Folge war genial. Hat deutlich einen Apell der Menschlichkjeit gezeigt. Und auf Simon kann man stolz sein, da er am Ende vollkommen richtig reagiert hat.

                Heute wars aber auch net schlecht. Aber auch lustig. Der arme Matt wurde aus seiner eigenen Wohnug geschmissen.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #53
                  Was mich etwas stört sind die Synchronsprecher bei EhF. Lucy klingt sehr hoch und auch einige andere Charaktere klingen etwas komisch. Man müsste das englische Original vergleichen.

                  Kommentar


                    #54
                    *gg* Ja, endlich mal eine anti HipHop ("Perverso Rap") Folge.
                    Das beste Zitat fand ich(nicht originalgetreu):
                    Eric: Woher hast du diese weiten Hosen?
                    Simon: Das ist eine alte von Matt.
                    Eric: Weißt du wo die erfunden wurden?
                    Simon: Nein
                    Eric: Im gefängnis. Und wenn du die trägst dann kommst auch du ins gefängnis.

                    (natürlich ein wenig übertrieben)

                    Die heutige Folge war auch gut.


                    Im vorzeitigen Ruhestand.

                    Kommentar


                      #55
                      @Logic:
                      Lade dir mal eines der DG Lieder runter.
                      Bekommst du auf: www.david-gallagher-online.de



                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Will Riker
                        @Logic:
                        Lade dir mal eines der DG Lieder runter.
                        Bekommst du auf: www.david-gallagher-online.de



                        Werde ich mache, nur habe ich die Synchronstimme von David nicht bemängelt. Eher der weiblichen Charaktere.

                        Kommentar


                          #57
                          Also ich hab mal "Eine Himmlische Familie" im Original gesehen und da klang gerade Lucys Stimme ziemlich quietschend und quackend...also fast nicht auszuhalten...
                          Aber stimmt..die in der deutschen Fassung sind auch ziemlich gewöhnungsbedürftig eigentlich..

                          Original geschrieben von Soran
                          Mich hats mal wieder gepackt. Ich muss wieder jeden Tag einschalten.
                          Das kenne ich Obwohl man eigentlich gar nicht will, schaltet man bei solchen Serien immer wieder ein. So hatte ich es damals mit "Mallorca - Die Suche nach dem Paradies" auf Pro 7. Das sollten wir für Deutsch eine Zeitlang schauen weil wir eine Seifenoper-Folge nachdrehen wollten..und prompt habe ich auch nachher immer wieder geschaut..bis die Serie abgesetzt wurde.

                          Aber trotzdem zählt für mich noch was ich weiter oben geschrieben habe...unterhalten tut die Serie gut..aber auf Dauer
                          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                          Kommentar


                            #58
                            Also ich hab die Folgen immer gesehen am ORF die haben bis jetzt AFAIK alle verfügbaren deutschen Episoden ausgestrahlt.

                            Die Serie an sich ist sehr nett, auch wenn es großteils um die Beziehungsprobleme der Jugend geht. Manchmal stört mich die gar arge Einstellung der Camptons (bzw. der Amerikaner): "Du rauchst, Satan ist in dir! Du bekommst 5.000 Jahre Hausarrest, oder dergleichen.)

                            Die weiblichen Camptons sind auch recht nett
                            Vor allem Lucy (die ja im RL AFAIR ein Jahr älter ist als Jessica Biel [Mary])

                            Wann kommt die neue Staffel??
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #59
                              Die neue Staffel soll im Sommer auf VOX anlaufen.

                              Naja die Einstellung der Camdens finde ich nicht so schlimm. Ich denke mal jede Eltern würden sich gleichermaßen um ihre Kinder sorgen.
                              Und lieber eine strenge Hand, als das die Kinder nachher in Drogenszenen etc. geraten. ...
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #60
                                Ja da hast du natürlich recht, aber so wie es manchmal vorkommt und in Amerika so ist, ist es doch ein wenig gar konservativ...
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X