Jeremiah - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jeremiah

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kommt Jeremiah eigentlich in Deutschland (oder meinetwegen UK) auf DVD raus bzw. ist es schon veröffentlicht?
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #17
      Ich stelle meine letzte Frage noch mal!
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #18
        Nicht das ich wüßte. Ich glaube, da kommt nichts mehr. Ich weiß aber nicht, ob es eventuell auf SciFi D lief?!
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          #19
          Eine Synchro gibt es schon. Lief wohl mit dem tollen Untertitel "Krieger des Donners" oder so auf Premiere.
          Ansonsten ist bislang nur Season 1 auf RC1 DVD erschienen...
          "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

          Kommentar


            #20
            Nachdem ich versprochen hab den Threda wiederzubeleben mach ich das mal hiermit

            Ich bin zwar erst bei Folge 9, aber ich find die Serie ienfach nur geil. The Tribe für Erwachsene

            Es ist interessant wie die Welt funktioniert ohne die für uns heute so selbstverständlichen Annehmlichkeiten und ohne irgendeine Regierung. Und auch sozialkritische Themen, wie Glaube oder Rasissmus werden aufgegriffen.

            Wobei mir in der letzten Folge aufgefallen ist, dass die Leute in der Folge gar nicht so überrascht sind einen mit Benzin getanken Truck zu sehen und in den frühen Folgen aber doch. Klar der Zuschauer hat sich drangewöhnt, das die "Helden" ein Auto zur verfügung haben, aber die Menschen doch wohl nicht :-/

            Bin mal gespannt wie's weiter geht.
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              #21
              Ich habe die erste Staffel auch schon fast komplett gesehen und finde die Serie einfach nur super. Schade das die nicht weitergeführt wurde.

              Kommentar


                #22
                @Oro: Folge 9 ist doch das Ende der ersten Staffel, wenn ich mich nicht täusche!?! Da führt auch Martin Wood von Stargate Regie. Ich weiss aber schon nicht mehr worum es genau geht! Ist dass die Folge in der sie Leuten begegnen, welche fest daran glauben dass sie am Meer in eine neue Welt geführt werden und Jeremiah glaubt dass natürlich wieder nicht, aber am Schluss sind alle Menschen verschwunden?

                Freue dich auf die 2. Staffel. Die ist noch um einiges besser als die Erste. Übrigens meine absolute Lieblingsfolge von Jeremiah ist "Out of the Ashes".
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Peter R.
                  @Oro: Folge 9 ist doch das Ende der ersten Staffel, wenn ich mich nicht täusche!?! Da führt auch Martin Wood von Stargate Regie. Ich weiss aber schon nicht mehr worum es genau geht! Ist dass die Folge in der sie Leuten begegnen, welche fest daran glauben dass sie am Meer in eine neue Welt geführt werden und Jeremiah glaubt dass natürlich wieder nicht, aber am Schluss sind alle Menschen verschwunden?

                  Folge 9 ist Red Kiss mit den Kindern, die entführt werden.
                  Die Folge, die du meinst ist die danach. Hab mich schon gefreut als ich gesehen hab, dass Wood Regie führt. Ich liebe ihn!

                  Echt gibt wirklich nur 10 Folgen in der ersten Staffel? Wow. Wieviele hat die zweite dann? wurde die Staffel eigentlich zuende gedreht, so dass es ein richtiges Ende gibt?

                  Freue dich auf die 2. Staffel. Die ist noch um einiges besser als die Erste. Übrigens meine absolute Lieblingsfolge von Jeremiah ist "Out of the Ashes".
                  Freu mich auch schon. Weiß nur nicht wann ich sie sehen kann

                  Ist eigentlich geplant dioe zweite Staffel auf DVD rauszubringen? Und die erste auch mal als RC 2?
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    #24
                    Nope, meines Wissens hat Jeremiah in der ersten Staffel 20 Folgen... Find die Serie auch klasse, kann aber im Moment leider nicht weiter gucken *grummel* Aber sobald ich mal alles gesehen hab, werd ich gerne mitdiskutieren

                    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                    Kommentar


                      #25
                      @Oro:

                      Folge 9 ist Red Kiss mit den Kindern, die entführt werden.
                      Ohh, an die Folge kann ich mich gar nicht mehr erinnern! Ja Alzheimer ist eine schlimme Krankheit! Aber im Ernst habe die Folgen dass letztemal vor 2 Jahren auf Premiere gesehen und warte eigentlich auch sehnsüchtig auf die Veröffentlichung der RC 2 Boxen. Aber da in den Staaten nicht einmal Season 2 auf DVD herauskam, sehe ich da schwarz. Obwohl sich ja nur ein Vertriebspartner finden müsste, da die Serie ja syncronisiert wurde. Aber ohne Free TV-Austsrahlung geht das Risiko wohl niemand ein.

                      Zitat von Snobantiker
                      Nope, meines Wissens hat Jeremiah in der ersten Staffel 20 Folgen...
                      Ja stimmt, ich weiss auch nicht warum ich mir eingebildet habe dass die erste Staffel nur 10 Folgen hatte. Season 1 hat 20 Episoden und Season 2 hat 15 Episoden.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Peter R.
                        Ohh, an die Folge kann ich mich gar nicht mehr erinnern! Ja Alzheimer ist eine schlimme Krankheit! Aber im Ernst habe die Folgen dass letztemal vor 2 Jahren auf Premiere gesehen und warte eigentlich auch sehnsüchtig auf die Veröffentlichung der RC 2 Boxen. Aber da in den Staaten nicht einmal Season 2 auf DVD herauskam, sehe ich da schwarz. Obwohl sich ja nur ein Vertriebspartner finden müsste, da die Serie ja syncronisiert wurde. Aber ohne Free TV-Austsrahlung geht das Risiko wohl niemand ein.
                        Ich würd mir die RC1 Box auch kaufen, wenn die nicht (was war das?) 80$ kosten würde.
                        Werd wohl noch warten bis die etwas runter geht.

                        firefly hatte ASFAIK auch keine free TV ausstrahlung und wurde dennoch (obwohl es sogar nur eine halbe Staffel ist) in D auf DVD gebracht. Können sie doch auch mit Jeremiah tun.

                        Ja stimmt, ich weiss auch nicht warum ich mir eingebildet habe dass die erste Staffel nur 10 Folgen hatte. Season 1 hat 20 Episoden und Season 2 hat 15 Episoden.
                        Vielleicht kannst du dich bloß an 10 von den 20 erinnern
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          #27
                          Ich warte mit dem DVD Kauf erst, bis es die zweite Staffel gibt (und die erste im 16:9 Format, so wurde es schliesslich ausgestrahlt). Nach dem Twin Peaks-Debakel bin da etwas vorsichtig.
                          Zuletzt geändert von Kaff; 10.04.2006, 12:30.
                          "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Orovingwen
                            firefly hatte ASFAIK auch keine free TV ausstrahlung und wurde dennoch (obwohl es sogar nur eine halbe Staffel ist) in D auf DVD gebracht. Können sie doch auch mit Jeremiah tun.
                            Aber damit wollte man IMHO für den Firefly Kinofilm werben und entschloss sich deshalb die Serie herauszubringen. Der Box lag ja damals auch ein Gutschein bei. Ohne Kinofilm glaube ich nicht dass es die Serie auf DVD geschafft hätte.

                            Vielleicht kannst du dich bloß an 10 von den 20 erinnern
                            Ja, genauso wie an die 3 Staffeln Ds9.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Kaff
                              Ich warte mit dem DVD Kauf erst, bis es die zweite Staffel gibt (und die erste im 16:9 Format, so wurde es schliesslich ausgestrahlt). Nach dem Twin Peaks-Debakel bin da etwas vorsichtig.
                              naja so wichtig ist mir Bildformat nicht.

                              Zitat von Peter R.
                              Aber damit wollte man IMHO für den Firefly Kinofilm werben und entschloss sich deshalb die Serie herauszubringen. Der Box lag ja damals auch ein Gutschein bei. Ohne Kinofilm glaube ich nicht dass es die Serie auf DVD geschafft hätte.
                              Dann sollen sie einen Jeremiah Film machen

                              Der Film kam ja auch erst 2005 in den USA raus, aber die Box gibt's seit Ende 2003. Das ahen die dann vielleich in D so gemacht, weil's grad gepasst hat.

                              S:AAB haben sie auch jetzt (in den USA) auf DVD rausgebracht, obwohl meines Wissens nach kein Film geplant ist..wäre aber mal cool

                              Ja, genauso wie an die 3 Staffeln Ds9.
                              Es gibt 3 Staffeln DS9
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Orovingwen
                                Der Film kam ja auch erst 2005 in den USA raus, aber die Box gibt's seit Ende 2003. Das ahen die dann vielleich in D so gemacht, weil's grad gepasst hat.
                                Ich meinte ja den deutschen Markt! Am US-Markt gibt es ja auch ohne Jeremiah Kinofilm die erste Staffel zu kaufen! Aber am deutschsprachigen Markt braucht es des öfteren einer PR-Kampagne um solche Seriendiamanten herauszubringen.

                                Obwohl ich natürlich nichts gegen einen Jeremiah-Kinofilm hätte.

                                Im Amiland bringen sie jeden Schwachsinn auf DVD. Da findet sich scheinbar immer eine Klientel. Dieses Vertrauen herrscht am Eu-Markt scheinbar nicht.
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X