Alias - Die Agentin (Pro7) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alias - Die Agentin (Pro7)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge Überreste hat mir sehr gut gefallen und es war schön Will wieder zu sehen. Auch wurde das Rätsel gelöst was Sydney im Raum 47 gesehen. Weiters war es interessant zu erfahren das die Erinnerung an die zwei verlorenen Jahre von Sydney wahrscheinlich sogar auf ihren Wunsch hin präzise aus ihren Gedächtnis gelöscht wurden. Auch wurde im Zuge dieser Story meine Vermutung bestätigt das Lazarey noch lebt. Gut umgesetzt wurde das Aufeinandertreffen von Sydney mit Will, besonders der Teil wo Will glaubte mal wieder auf einen Klon zu treffen. Schön fand ich auch die Szene wo die beiden miteinander eine Nacht verbrachten und der Dialog danach war sehr lustig.
    Sydney: "Oh mein Gott!"
    Will: "Ich weiß es ist verrückt. Ich habe fast acht Jahre lang darauf gewartet!"
    Weiters bin ich gespannt ob diesmal Allison wirklich tot ist! Ganz nett fand ich es auch das ein Teil der Story in einer österreichischen Stadt spielte, nämlich in Graz. Spannend fand ich den Teil rund um Sloane und ich bin schon mal sehr gespannt was dieser mal wieder im Schilde führt nachdem er anstatt Sydney seinen Erpresser Lindsey töten lies. Somit vergebe ich gute fünf von sechs Sterne für diese Folge.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Titan
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Gut gefallen hat mir auch der Dialog zwischen Sloane und Lindsey. Jedoch frage ich mich wieso Lindsey Sydney unbedingt tot sehen will und weiters frage ich mich woher Lindsey von Sloanes tatsächlichen Plänen weiß und welches das sind!
    Das ist also die Bestätigung das Sloane seinen Status als CIA-Spitzel mal wieder nur als Tarnung verwendet und insgeheim seine eigenen Interessen weiterverfolgt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    In der Folge Bei Bewusstsein fand ich den Teil wo versucht wurde Sydney's Erinnerungen mit Hilfe der Drogen und der noch nicht erprobten Therapie schon ein wenig zu überdreht. Jedoch die Szene in dieser "Drogenphase", wo Sydney von Lauren verprügelt wurde, fand ich ganz nett. Auch sehr gut gefallen hat es mir das man einiges aus den zwei Jahren erfährt an die sich Sydney nicht mehr erinnern kann. Weiters wurde auch meine Vermutung bestätig das Andrian Lazarey noch leben könnte und somit Sydney keine Möderin ist. Sowie es interessant war das Sydney in ihrer "Therapie" erfuhr das sie Andrian Lazarey trauen soll! Gut gefallen hat mir auch der Dialog zwischen Sloane und Lindsey. Jedoch frage ich mich wieso Lindsey Sydney unbedingt tot sehen will und weiters frage ich mich woher Lindsey von Sloanes tatsächlichen Plänen weiß und welches das sind! Gemein war der Schluß. Was hat Sydney im Raum 47 gesehen und was hat sie so geschockt! Somit vergebe ich vier von sechs Sterne für diese Folge.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge Bis an die Grenze bekommt sechs von sechs Sterne von mir.
    Die Szenen mit Sydney im Gefängnis und ihre Folterung wurden hart und brutal umgesetzt und die extrem beklemmende und ausweglose Situation kam perfekt rüber. Hierbei wurde mir der bis jetzt schon sehr unsympathische NSC-Chef Lindsey noch viel unsympathischer und verachtungswürdiger. Gut hat es mir gefallen das die bis jetzt ein klein wenig blauäugige Lauren noch rechtzeitig die Seiten wechselte und sich dem Team anschloß, welches Sydney befreien will. Die gesamte Befreiungsaktion wurde sehr spannend umgesetzt und mit Sloanes Aktion wo er eine Kugel, welche für Jack bestimmt war, abfing, wurde auch für eine kleine Überraschung gesorgt. Sehr schön fand ich es das dann Sydney fast unversehrt befreit werden konnte und ich bin schon gespannt wie es mit Lindsey weitergehen wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge Albträume wurde sehr spannend inszeniert und besonders gut gefallen hat es mir das man wieder etwas mehr aus der zwei Jahres-Vergangenheit von Sydney erfährt. Hierbei wurde mit der Anfangsszene, wo sich Sydney den blutigen Schlauch aus ihren Bauch zog, eine gelungene gruselige Alptraumszene präsentiert. Ich fand diese Szene sehr gut und glaubhaft gespielt, besonders den Teil wo dann Sydney schweißdurchtränkt, ängslich und weinend aufwachte. Gut in diese Story wurde Sloane miteingebunden und der Teil wo er mit Sydney eine Operation durchführte, wurde spannend umgesetzt. Aber auch sehr spannend wurde die Story mit Lauren und ihre Ermittlungen bezüglich der ermordeten russichen Diplomaten aufgezogen. Jedoch verwunderte es mich ein wenig das Sark nicht Rache nahm, sondern nur Lauren die Informationen bezüglich des Mörders weiterhab. Ehrlich gesagt bekomme ich immer mehr den Eindruck das dieser angeblich ermordete Diplomat noch lebt und der Mord von Sydney nur inszeniert wurde. Highlight dieser Episode war sicherlich der Schluß, wo Sydney leider festgenommen wurde. Somit gibt es von mir starke fünf von sechs Sterne für diese Folge.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Titan
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Für etwas Auflockerung sorgte mal wieder der Teil mit Marshall und seine Frage an Vaughn bezüglich eines Ratschlags für den Heiratsantrag für Carrie. Marshalls Aussage bzw. Frage an Vaughn war zum Todlachen: "Sie haben das Aussehen und ich habe den Verstand!"
    Marshall ist in der Serie ja fast für alle witzigen Szenen und lustigen Dialoge verantwortlich. Jedoch meistens schnallt er es selber nicht das er mal wieder ein paar lustige Sätze losgelassen hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge Feindinnen hat mir wieder sehr gut gefallen, weil diese sehr spannend umgesetzt wurde und weil man wieder ein paar Informationen bezüglich Sydneys verlorener zwei Jahre bekommt. Gut wurde die Story rund um Vaughn und seiner Frau Lauren weitergeführt. Ich fand es glaubhaft rübergebracht das Vaughn Probleme damit hat seine Frau belügen zu müssen. Aber auch sehr spannend waren Laurens weitere Nachforschungen bezüglich dem Mord an dem russischen Diplomanten und das sie damit so nahe an Sydney rankommt ist schon sehr erschreckend. Für etwas Auflockerung sorgte mal wieder der Teil mit Marshall und seine Frage an Vaughn bezüglich eines Ratschlags für den Heiratsantrag für Carrie. Marshalls Aussage bzw. Frage an Vaughn war zum Todlachen: "Sie haben das Aussehen und ich habe den Verstand!"
    Überraschend fand ich das Auftauchen von Francie bzw. von Allison. Mit diesem Storyteil wurden einige interessante Fragen beantwortet, wie sie zum Beispiel überlebt hat und wieso sie Sydney nicht gleich getötet hat und das hinter allem der Convent steckt, welcher auch noch auf Sydneys Erinnerunge zugreifen will. Bitter fand ich es das Allison schon wieder überlebt hat und das sie schon wieder entkommen konnte! Somit vergebe ich fünf von sechs Sterne für diese Epsiode.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    In der Folge Messerstiche wurde meine Vermutung mit dem Peilsender, welchen Sydney Vaughn untergeschoben hat als sie ihn erstechen mußte, bestätigt. Somit konnte er glücklicherweise gefunden, behandelt und somit gerettet werden. Die Umsetzung seiner Genesung hat mir ganz gut gefallen, besonders die Aufwachszene, wo er zuerst träumte wieder von Sydney erstochen zu werden. Aber auch die Szene wo Sydney ihre Tat bezüglich Vaughn seiner Frau Lauren gestand, wurde sehr gut umgesetzt. Laurens Verhalten war nachvollziehbar und für diese Hiobsbotschaft war ihr anfängliches Verhalten gegenüber Sydney auch in Ordnung.
    Die Story rund um Sloane, seine Entführung und seine Freilassung wurde auch gut umgesetzt. Sloane ist ein wirklicher Überlebenskünstler. Ich bin schon gespannt wie sein Doppelagentenleben weiter vor sich gehen wird. Hierbei hat mir sie Szenen am besten gefallen wo Sydney und Lauren versucht haben Sloane zu befreien. Ich hätte Lauren solch klasse Fahrkünste nicht zugetraut.
    Interessant fand ich auch den Teil mit Jack, welcher versuchte etwas über die zwei Jahre von Sydneys Verschwinden herauszufinden. Nur blöd das er und somit auch Julia aufgeflogen sind und keine weiteren Informationen bekommen haben.
    Highlight dieser Folge war aber für mich der gemeinsame Einsatz von Sydney und Marshall. Marshalls Spruch schon kurz nach Beginn des Einsatzes fand ich zum Brüllen: "Ich bin jetzt schon so nervös das ich bald neue Unterhosen brauche!"
    Aber auch die Szene wo er Sydney machomäßig auf ihren süßen Hintern klopfte war sehr lustig, sowie die Szene am Schluß wo er die Chetons einstreifte auch sehr lustig war.
    Somit vergebe ich für diese Folge fünf von sechs Sterne.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge Unbekannter Liebhaber bekommt schwache sechs von sechs Sterne von mir.
    Es war schön zu sehen das sich Sydney wegen dem Mord an Andrian Lazarey die größten Vorwürfe macht und nur sehr schwer damit leben kann, daß macht sie sympathisch und paßt zu ihren Charakter. Weiters hat es mir gut gefallen wie Sloane versucht Lauren zu manipulieren. Somit kommen seine alten Laster wieder zum Vorschein und bestätigen Sydneys Bedenken ihm gegenüber. Lustig fand ich die Szene wo Vaughn wegen eines nicht so detailreichen Einsatzberichts von seine Frau zur Schnecke gemacht wurde.
    Highlight dieser Folge war aber sicherlich der sehr spannend umgesetzte Teil rund um Sydney zweijähriger Vergangenheit. Dies wurde in Form der Figur Simon Walker, welche Sydney als Julia in dieser Zeit kennt, sehr gut gemacht. Der Test bei diesen Storyteil mit dem Schmuckraub, den Sydney bestehen mußte, hat mir sehr gut gefallen. Besonders der Sprung von Sydney in den Pool um zu entkommen. Klasse war dann aber auch der Schluß, wo Walkers Leute Vaughn enttarnten und Sydney gezwungen war Vaughn zu töten. Vermutlich hat sie bei dieser Szene Vaughn den Sender zugesteckt, damit dieser von der CIA gerettet werden kann. Auch denke ich das er überleben wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Besonders gut an der Folge Medusa hat es mir gefallen das Sydney kurz davor stand entlarvt zu werden bzw. das ihr der Mord an Andrian Lazarey nachgewiesen werden konnte, doch glücklicherweise kam es noch nicht dazu. Weiters fand ich es gut das Sydney und Lauren schon bei der ersten Besprechung recht heftig aneinandergeraten sind, was ja auch nachvollziehbar ist. Spannend wurde auch die Story rund um Medusa, der Anti-Satelliten-Waffe, umgesetzt. Hierbei war Sydney endlich mal wieder in einem sehr schönen und eleganten roten Kleid zu sehen. Weiters wurde die Szene mit Sloane, wo die CIA seine Hilfe anforderte, mit einem klasse Dialog von Sydney, Sloane, Vaughn und Lauren in Szene gesetzt.
    Alles in allem konnte diese Episode wieder gut unterhalten, deswegen bekommt sie vier von sechs Sterne von mir.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Titan
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ganz nett fand ich diesmal den Einsatz von Sydney und Vaughn im SM-Sex-Club, besonders heiß war Sydney im Lederoutfit!
    [ATTACH=CONFIG]85603[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]85604[/ATTACH]
    Sydney bzw. Jennifer Garner ist ja so ziemlich in jedem Outfit ganz nett anzuschauen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Episode Erbfolge war ganz gut und endlich werden in dieser ein paar Fragen beantwortet, nämlich das Will nun im Zeugenschutzprogramm ist, daß Francie definitiv tot ist und wie Vaughn mit dem Tod von Sydney umgegngen ist. Weiters war es interessant zu erfahren das Neben Sydneys Vater und Mutter auch Sloane Nachforschungen zu ihren Tod angestellt hat. Jedoch frage ich mich wieso Sark der einzige ist, der sich fragt wer die Leiche war, die als Sydney identifiziert wurde!?
    Gut gefallen hat es mir das man ein wenig erfährt was Sydney in den zwei Jahren gemacht hat, nämlich den Vater (Andrian Lazarey) von Sark zu töten (vermutlich für den Convent), damit der Convent an die Goldbarren kommt, welche Sark dadurch geerbt hat. So wie es aussieht hat Sydney in diesen zwei Jahren für den Convent gearbeitet. Für viel Spannung wird in Zukunft sicherlich der neu eingeführte Charakter sorgen, welcher einerseits den Mord an Andrian Lazarey aufklären soll und andererseits Vaughns Frau ist! Somit gibt es vier von sechs Sterne von mir für diese Folge.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Mir hat die Folge Zwei Jahre nicht ganz so gut gefallen, deswegen bekommt diese nur drei von sechs Sterne von mir.
    Ehrlich gesagt habe ich mir von dieser Episode eine zufriedenstellendere Antwort in Bezug auf Sydneys lange Abwesenheit erwartet. Ich vermute das dies in Form eines folgenübergreifenden Handlungsstranges im Laufe der dritten Staffel passieren wird. Die Erklärung wieso Sydney niemand gesucht hat war zwar mit dem Brand ihres Hauses und den DNA-Überresten von ihr darin einleuchtend, jedoch bleibt die Frage offen wieso die Überreste von Francie nicht erwähnt wurden, wieso Will überlebt hat und nicht den tatsächlichen Hergang geschildert hat!
    Wenigstens hat Sydneys Vater Nachforschungen zu ihren Tod angestellt und nach Antworten gesucht. Dies hätte ich mir eher von Vaughn erwartet. Somit ist es nachvollziehbar das Sydney am Ende der Folge auf Vaughn nicht gut zu sprechen ist.
    Interessant war es zu erfahren das Sloane nun als Berater für die CIA arbeitet, jedoch Sydney läßt sich davon nicht täuschen und traut ihn nicht über den Weg. Ich vermute auch das das nur Tarnung für seine anderen Geschäfte ist.
    Auch interessant ist die neue gefährliche Gruppe "Convent".
    Weiters bin ich schon sehr gespannt woher Sydney die Narbe am Bauch hat und was sie genau in den zwei Jahren gemacht hat. In der Schlussszene wurde ja angedeutet das sie nicht untätig war und am Video war sogar zu sehen das sie mindestens einen Menschen ermordet hat!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge II Dire bringt die Story rund um den noch nicht enttarnten Doppelgänger sehr spannend weiter. Endlich wird Wills Unschuld bewiesen und er wird knapp vor dem Mordversuch von Francie gerettet, nur leider wird sie noch nicht enttarnt.
    Interessant war es zu erfahren das Rambaldis Prophezeiung von Sydney handelt. Ich denke dabei hat Sydneys Mutter mal die Wahrheit gesagt. Gut gefallen hat es mir auch das nun Sloane wieder mitmischt.
    Und endlich wird am Ende der Folge Francie entlarvt. Dies geschieht mit einem superspannenden Zweikampf von Sydney und Francie. Jedoch bin ich total vom Schluß verwirrt, wo Sydney auf einmal Jahre später in Hong Kong erwacht!
    Somit gibt es gute fünf von sechs Sterne von mir fürs Staffelfinale.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge Zweites Double bekommt fünf von sechs Sterne von mir.
    Endlich wurde die Story rund um den zweiten noch nicht entlarvten Doppelgänger weiterverfolgt. Nur blöd das alle auf der falschen Spur sind und Will verdächtigen und verhaften. Mich wundert es ja ein klein wenig das niemand auf Francie
    kommt bzw. sie verdächtig. So kann sie in aller Seelenruhe weiter schalten und walten wie sie will und kommt nun leider noch leichter an wichtige und geheime Informationen ran. Endlich wurde auch gelüftert was Francie mit ihren Geschenk für Vaughn bezweckte, nämlich das sie eine Wanze in der Krawatte angebracht hat.
    Ganz nett fand ich diesmal den Einsatz von Sydney und Vaughn im SM-Sex-Club, besonders heiß war Sydney im Lederoutfit!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: S02E21 01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 22,6 KB
ID: 4271038Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: S02E21 02.jpg
Ansichten: 1
Größe: 27,3 KB
ID: 4271039
    Das Auftauchen von Sloane und das Angebot zur Zusammenarbeit mit Jack war sehr interessant. Welchen Trumpf hat Sloane noch, damit er Jack zur Zusammenarbeit bewegen wird können!? Ich bin schon sehr gespannt aufs Staffelfinle!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X