Alias - Die Agentin (Pro7) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alias - Die Agentin (Pro7)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ductos
    antwortet
    Es steht nun fest:

    Pro Sieben zeigt die zweite Staffel von Alias ab 14.April um 21:15 Uhr.
    Das schneidet sich zwar mit der vierten Staffel von SG, aber die kann ich eh unter den Tisch fallen lassen. Der Sendeplatz ist mir allemal lieber als Dienstags, an denen ich 24 vorziehen würde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    *hr hr


    Für alle die schon 03x11 'Full Disclosure' gesehen haben:


    SPOILER

    Ich hab doch gewußt, dass man Lauren nicht trauen kann Kleine, hinterhältige Doppelagentin.... hoffentlich schickt Vaughn die bald man zurück auf die Insel


    Ansonsten.... mal ne richtig hammer geile Episode, oder? Plötzlich ergab dann alles mal nen Sinn... bis dann das mit dem "Passenger" kam... aber naja.... typisch eben

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    Original geschrieben von Ductos
    Alle haben schon die zweite Staffel gesehen und ich muss mich bis 2004 mit dem verdammten Cliffhanger der ersten Staffel begnügen.

    Wart mal auf den Cliffhanger der 2. Staffel.... dann weißt du, was wirklich fies ist...

    .. wann kommt eigentlich Staffel 3 in den USA... weiß das mal gerade jemand?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Argh!

    Alle haben schon die zweite Staffel gesehen und ich muss mich bis 2004 mit dem verdammten Cliffhanger der ersten Staffel begnügen.
    Mann, ich will wissen, wie es weiter geht!
    Das war wirklich fies, so viele unklare Antworten dort reinzupacken.

    Ich hoffe darauf, dass die zweite Staffel möglichst Anfang 2004 ausgestrahlt wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chief Engineer
    antwortet
    Ich habe nun endlich das zweite Staffelfinale gesehen....

    Ich war ziemlich begeistert von der Spannung, die durch den Schluß aufgebaut worden ist....und bin nun sehr ungeduldig!
    Leider wird es wohl vor Herst nichts neues geben.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    Original geschrieben von Mr. Geribaldi
    SPOILERnur der plot-twist danach is schon ziemlich blöd, hat sloane jetzt ne zeitmaschine oder was ???

    Das war auch mein erster Gedanke.... für irgendwas muss der Apparat ja nun nütze sein und wenn da ja schon Leute rumwanken, die eigentlich seit Hunderten von Jahren tot sein müssten, dann kann man sich schon denken, was unser schlauer Wissenschaftler des Mittelalters da gebaut hat
    Im Übrigen hat die Wand bei Sloane im Keller doch schön gewackelt



    Das mit Pro7 ist zwar einerseits ärgerlich ... aber naja... mich betrifft das ja nur indirekt Ich bin auf jeden Fall auf Staffel 3 gespannt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr. Geribaldi
    antwortet
    ich fands eingentlich ziemlich lahm, da war das ende der ersten staffel aber sehr viel besser, da hatte die ganze zeit über das gefühle das irgendwas großes grade im gange ist, während ich dieses jetzt ziemlich voraussehbar und überhaupt nicht spanned fand SPOILERder kampf mit der evil-klon-francy war dafür aber für tv-verhältnise super gemacht und sid sah danach nicht wie sonst immer wie geleckt aus
    nur der plot-twist danach is schon ziemlich blöd, hat sloane jetzt ne zeitmaschine oder was ???

    mir gehen sowieso die ganzen cliffhänger auf die nerven, die wirken bei alias meisten ziemlich erzwungen und sind in der nächste folge nach 5min wieder aufgelöst...

    edit:
    grade gelesen:


    ProSieben stoppt "Alias" nach Staffel 1

    Dies bestätigte ProSieben-Sprecherin Susanne Lang im Interview mit DWDL.


    Die hochgelobte US-Serie "Alias: Die Agentin" rund um die Abenteuer einer Doppelagentin läuft bei ProSieben momentan noch dienstags um 20.15 Uhr. Nach der ersten Staffel wird die Serie jedoch, so ProSieben-Pressesprecherin Susanne Lang, "in eine kleine Pause geschickt".

    Anzunehmen ist, dass die Serie auf keinen Fall auf den jetzigen Programmplatz zurückkehren wird, da die dort eingefahrenen Quoten kontinuierlich unter dem Senderschnitt lagen. Nähere Informationen zur Zukunft von "Alias" machte Lang auf DWDL-Anfrage jedoch nicht.
    (Quelle: dwdl.de)

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    Wie sehen denn die Meinungen zum Staffelfinale aus?


    Das war ja wohl echt mehr als gemein, so einen Cliffhanger zu bringen. Das ist ja schon fast ne Qual... Irgendwie hat man es geschafft einen Staffel-Story-Bogen zu Ende zu bringen und dann gleich so ein gewaltiges Rätsel aufzuwerfen.... einfach nur hinterhältig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr. Geribaldi
    antwortet
    jo schlimmer als bei die hard hört sich das an *G*
    möchte aber auch nicht wissen, wie sich das anhört wenn französisch,spanisch usw. geredet wird

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chief Engineer
    antwortet
    Ich habe heute 2x21 (Second double) gesehen.
    Wieder mal ein Cliffhanger...langsam gewöhne ich mich daran!

    Aber: Es waren einige Scenen in denen die Charaktere deutsch sprechen mussten....da war ich dankbar für den englischen Untertitel, da das "Deutschgeplapper" völlig unverständlich war....

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    Original geschrieben von Mr. Geribaldi
    SPOILERdas mit Francy war echt die bekloppteste idee der schreiber bisher

    Allerdings wären wir ja diese "bekloppte Idee" jetzt los.... fand ich irgendwie interessant, wie die beiden die Wohnung zerlegt haben


    SPOILER Die Rede ist natürlich von "Francy" und Syd.... allerdings kann der Cliffhanger doch nicht den ihr Ernst sein. Das ist ja wohl mehr als fies.... das ist der blanke Horror da einen Einschnitt zu machen
    Aber ich freu mich schon darauf, wie es weiter geht...

    Darf man mal spekulieren, dass dieser Rambaldi-Wunderapparat vielleicht eine Zeitmaschine ist?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Frankie Paige
    antwortet
    Ich bin mal ein bischen herumgesurft und hab noch ein Pic von Jennifer Garner aufgetan




    Mfg, Frankie

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr. Geribaldi
    antwortet
    SPOILERdas mit Francy war echt die bekloppteste idee der schreiber bisher
    ach und was war denn jetzt eigentlich das apokalyptische ereigniss in der folge ??? dass caine das rambaldizeugs sloane übergeben hat ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    Original geschrieben von Chief Engineer

    Aber:
    SPOILER
    Francy kann niemanden töten, da sie selbst schon in 2x13 (Phase one) stirbt und durch einen Klon/Doppelgänger ersetzt wird


    Ja, schon klar... allerdings ahnt das ja noch niemand

    Du weißt ja dann, was ich meine, wenn ich schreibe, dass sie jemanden getötet hat. Dann bezieht sich das natürlich auf ihre Doppelgängerin. Vom Gesichtspunkt der Schauspielerin ist es ja das selbe

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chief Engineer
    antwortet
    Ich kenne 2x20 noch nicht.....

    Aber:
    SPOILER
    Francy kann niemanden töten, da sie selbst schon in 2x13 (Phase one) stirbt und durch einen Klon/Doppelgänger ersetzt wird


    Ich werde mich aber mal nach 2x20 umhören.....

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X