Unter Uns - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unter Uns

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finde Soaps sind doch irgendwie immer die selbe Story. Ok ab und an ma ne variation aber sonst...
    Ist genauso wie diese "Frau betrügt ihren Ehemann indem sie nach Ibiza fährt, es nächtelang mit einem muskelprotzigen Lationalover treibt,heimfliegt,ehekrach hat, den Mann ausnimmt, mit dem Lover zusammenzieht, unglücklich wird(Kreislauf schließt sich)"-Drecksstreifen auf RTL,Sat1 und anderen.

    Also Soaps muss ich mir wircklich nicht Antuen...
    Find ich doof.
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      #17
      Oja Soaps. Ich habe mir auch ne Weile GZSZ angetan.
      Mitlerweile verlasse Ich bei sowas vluchtartig den Raum!

      Kommentar


        #18
        Doc Brown, ist ja kein Wunder daß die Themen sich alle ähneln, genau diese "Problemchen" wollen die Zuschauer ja auch sehen.... Herz-Schmerz und die absurdesten Schicksalsschläge, eben all das was der normale Mensch nicht in seinem Umfeld kennt... vor allem nicht in der Massierung

        wundersamer finde ich eher, daß sich nicht nur ne enorme Anzahl Fans findet sondern auch noch jede einzelne Sendung ihren Liebhaberkreis findet... Man müsste eigentlich meinen daß mit Telenovelas und älteren Soaps der Markt übersättigt wäre... naja gibt eben nichts was es nicht gibt
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          Da bin ich ausnahmsweise mal ganz eurer Meinung
          Soap ist wie Teletubbies mit 2 prozent mehr intelligenz

          Frankie
          Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
          - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
          °+° Who is shi °+°

          Kommentar

          Lädt...
          X