Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Third Watch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Third Watch

    Seit zwei Wochen läuft jetzt auf Vox jeden Montag 21.15 Uhr "Third Watch". Ist auch von den Machern von Emergency Room und das merkt man der Serie auch an. Für mein laienhaftes Verständnis ziemlich realistisch.

    Es dreht sich hier alles um eine Gruppe von Feuerwehrleuten, Polizisten und Rettungshelfern. Diesmal ist New York der Schauplatz.

    Also ich find die Serie bisher ziemlich gut, auch wenn natürlich die Stories wohl alle schon mal in irgendeiner Serie erzählt wurden, und jetzt nur mit neuen Leuten neu erzählt werden. Aber das tut der Serie keinen Abbruch find ich.

    Was haltet ihr davon? Schon jemand die Serie gesehen?

    WarpJunkie

  • #2
    Schaue seit Anfang an. Ist recht gut und manchmal auch recht witzig.
    Vorallem heute

    Kommentar


    • #3
      ja heute die Folge war einfach genial, hab die erste leider nicht gesehen...

      Kommentar


      • #4
        Ich finde diese Serie ziehmlich interessant, die Promotion Werbung auf Vox hat nicht zuviel versprochen.
        Obwohl ich erst eine Folge gesehen habe freue ich mich schon auf die Nächste

        Frankie
        Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
        - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
        °+° Who is shi °+°

        Kommentar


        • #5
          Bislang ist die Serie echt klasse, hoffentlich können die das Niveau halten. Ist ne angenehme Mischung aus Tempo einerseits und vernünftigen Storys auf der anderen Seite. Wenn man sich im Vergleich mal den Schund anguckt, der in letzter so an deutschen Serien aus dem Genre gestartet ist....

          Kommentar


          • #6
            Also hier kann ich mich vorbehaltlos anschließen.
            Third Watch ist abwechslungsreich und bis jetzt mit intelligentem Handlungsbogen ausgestattet.
            Bleibt zu hoffen, daß das auch so bleibt!
            Hier stelle ich mich vor.....
            Mein Hobby, mein Forum...

            Kommentar


            • #7
              Third watch - einsatz am limit

              Hallo, kennt einer von euch auch diese serie? Und wenn ja, was denkt ihr darüber? ... Also ich finde diese serie echt super gemacht, sie ist authentisch, spannend und einfach niemals langweilig! ...

              Und weiß einer von euch vielleicht auch wie es nach dem blackout in new york mit der serie weitergeht? ...

              Gruß, boelkow

              Kommentar


              • #8
                ThirdWatch ist imho eine sehr unterschätzte Serie mit wirklich guten Darstellern. Auch für mich wirken die Szenarien sehr realistisch. Schaue sie jedoch nur sporadisch, das schon zuviele andere Serien auf der Karte stehen.

                Kommentar


                • #9
                  mag die sendung auch, besonders wenn polizei, sanis und feuerwehr zusammenarbeiten müssen. ich erinnere mich an eine folge mit einem gasunfall, die war echt sauspannend...
                  »Im Sudan sind Pornos m.W. verboten, also ist dort die Sexualgewalt null. Und der Balkankrieg wurde von exzessiven DOOM-Spielern ausgelöst.«

                  Kommentar


                  • #10
                    Third Watch ist echt fesselnd. Einfach nur Top.

                    Schade, dass hierzulande nur die Staffeln 1 bis 3 laufen.
                    Dabei nimmt die Serie in den späteren Staffeln, richtig an Fahrt auf. Wo die Staffeln 1 und 2 nur eine Aneinanderreihung von "Kriminalfällen der Woche" (um es mal überspitzt auszudrücken) geboten haben, gibt es ab der 3. Staffel, und ab der 4. und 5. Staffel verstärkt, teils sehr lange, zusammenhängende Story-Bögen.

                    Die Story mit Tatiana und der Russen-Mafia wird weitergesponnen, man entdeckt ganz neue Seiten an Carlos, die Partnerschaft zwischen Yokas und Bosco bekommt Risse und es gibt neue Gesichter (Cruz). Und man muss sagen: es geht wesentlich dramatischer und actionreicher zu als noch zu Beginn (der body count ist vergleichsweise hoch).
                    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                    "Nor I myself."

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, schön. Und wie kommt man da ran? Auf DVD ist doch selbst in den USA nur Staffel 1 erschienen, oder irre ich mich?

                      Kommentar


                      • #12
                        Du irrst leider nicht. Ich habs auch nur aus dem Amerikanischen TV (NBC). Auf der andern Seite habe ich auch schonmal bei ebay jemanden gesehen, der die ganze Serie auf DVD verkauft hat (vermutlich einfach aus dem TV aufgenommen).


                        Ich wollte das Thema auch nur wiederbeleben, weil die Serie ja im Nachtprogramm so ein Schattendasein fristet.
                        Zuletzt geändert von Troublegum; 28.04.2008, 23:49.
                        "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                        "Nor I myself."

                        Kommentar


                        • #13
                          Ach, die kommt wieder?
                          Naja...wenn ich mir jetzt nochmal Staffel 1-3 ansehe rege ich mich nur noch mehr auf dass der Rest nicht zu bekommen ist

                          Kommentar


                          • #14
                            Cool, bei welcher Staffel sind den die gerade???

                            Ich hab Staffel 1 auf DVD, und so richtig sicher bis wohin ich sie mir angeguckt habe als sie noch im TV liefen weis ich gar nicht!

                            Als Alex die blonde Feuerwehr Frau auftauscht, ist des Staffel 2 oder 3?
                            Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                            heute Feier ich mein Comeback!

                            Kommentar


                            • #15
                              Gestern abend lief glaub ich die 7. und 8. Folge der dritten Staffel.
                              Die blonde Feuerwehrfrau kam in Staffel 2 dazu.
                              "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                              "Nor I myself."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X