Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist ALF Fan ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer ist ALF Fan ?

    Hallo Leute,

    nun will ich doch einfach mal Fragen wer ALF fan ist ?

    Würde mich interesieren.

    euer Dominion
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    *meld*
    Hier ich.
    ALF find ich genial. Habe ich schon früher gesehen und auf Hörspiel angehört.
    Und auch heute sehe ich ALF noch genauso gerne. Was er sagt, was er macht, alles einfach genial.
    Meine Lieblingsfolge ist immernoch gleich die erste nach dem Pilot. Als Mrs. Ochmaneck rüberkommt und ALF im Schlafzimmer einen Einbrecher erwischt.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Ich hab ALF früher auch stets geguckt, aber mittlerweile kenne ich zum einen wohl alle Folgen, und zum anderen interessiert es mich nicht mehr wirklich
      Irgendwie IMO so richtig 80er Jahre, die Serie, zumindest das, was ich damit verbinde. Ganz lustig auf jeden Fall...

      Kommentar


      • #4
        /me ist grad vom fernseher aufgestanden, ALF auf kabel 1
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar


        • #5
          Ich schaue es nur wenn ich zufällig rein schalte! Ich finde zwar ganz witzig, und schau mir dann auch die ganze Folge an, aber als Fan würde ich mich nicht bezeichnen!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Akira
            * Akira ist grad vom fernseher aufgestanden, ALF auf kabel 1
            Überschneidet sich dummerweise mit den Simpsons!
            Aber wenigstens habe ich den zweiten Teil der Kakerlaken-Folge gesehen.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              /me meldet sich als ALF Fan zuwort

              Nur leider kommt das momentan nicht im Free-TV
              Aber irgendwann kommt das schon wieder und dann wird das auch wieder bei mir geschaut
              Übrigends finde ich den ALF-Film auch sehr gut.
              "Jetzt ist der Außerirdische dran" einfach nur gut.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                @Miles
                Du musst dich täuschen, denn z.Z. kommt es jeden Wochentag um 19:15 auf Kabel1.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Metathron
                  @Miles
                  Du musst dich täuschen, denn z.Z. kommt es jeden Wochentag um 19:15 auf Kabel1.
                  Naja ich meinte damnit über Antenne *schäm weil ich mich falsch ausgedrückt habe*

                  /me stellt sich in eine Ecke*

                  Ich hab leider kein Kabelfernsehen, daher kann ich es nicht sehen
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab gehört, daß ALF im Orginal voller ätzender Sachen gegen die Amerikanische Gesellschaft sein soll, die nur ein Außerirdischer aussprechen durfte.

                    Stimmt das?
                    "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                    -Tribun

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo ihr`s,

                      ich habe ALF schon "damals" bei der Erstausstrahlung im ZDF gesehen, und sofort gemocht. Obwohl der "Mop vom Mars" (O-Ton Dorothy) manchmal ein ganz heftiger Schmarotzer ist, hat er das Herz (und seine SECHS Mägen) am rechten Fleck.

                      Nun endlich kann ich ihn auf KABEL 1 in ruhe auf Video aufzeichnen.

                      "Wenn mich jemand sucht, ich bin im Kühlschrank."
                      Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                      Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich war früher auch absoluter Alf-fanatiker, schon als die Serie zum ersten Mal im ZDF lief.

                        Als ich allerdings mal den Film gesehen hab, hätt ich fast das kriegen können. Mehr als ne 1/4 Stunde hab ich davon nicht vertragen können. Lag nicht an Alf selbst, als vielmehr an der bescheidenen Story und den flachen Witzen.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                        • #13
                          Also als ich 8-10 Jahre alt war, hat es mir auch gefallen

                          Die Serie ist eine nette Geschichte mit lustigen Storys. Trotzdem würde ich sie mir heute nicht mehr anschauen.
                          Den Film habe ich nie gesehen, glaube ich zumindest. Oder ich habe dieses Erlebnis verdrängt!
                          Hier stelle ich mich vor.....
                          Mein Hobby, mein Forum...

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab ALF früher nahezu verschlungen, muss aber sagen dass es mittlerweile meinen Humor nicht mehr wirklich trifft und ich von daher nur noch selten bis nie sehe
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                            • #15
                              ALF ist Kult.
                              Früher habe ich die serie immer gesehen und kenne wohl alle Folgen.

                              Aber jetzt schaue ich sie eigendlich nie und sie interessiert mich eigendlich auch nicht mehr.
                              Ist aber ne schöne Serie.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X