Notruf California - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notruf California

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    An Alle Fans

    Auch ich bin ein riesiger Fan der Serie. Habe das immer mit meinem Bruder gesehen. Der ist aufgrund dieser Serie selber zur Feuerwehr gegangen. Es gibt gute Neuigkeiten. Zwar ist mir nicht bekannt ob es mal wiederholt wird, jedoch habe ich gesehen das es ab dem 13.02.09 für ca. 27€ die erste Staffel auf Deutsch bei Amazon zu kaufen gibt, genauso wie die erste und zweite Staffel der Serie CHiPs. Wenn das genügend Leute kaufen wird es mit Sicherheit auch bald die nächsten DVD´s dazu geben. Also Leute Kauft was das Zeug hält.
    He who is strong conquer´s other
    He who is mighty conquer´s himself
    -Shawn Michaels-

    Kommentar


      #17
      Hi,

      Ich habe auch immer als Kind "Notruf California" auf RTL 2 mir angeschaut ich habe alle Folgen von 1993 bis 1998, leider wurden nur die ersten 5 Staffeln gesendet und nicht alle 7 =0(.
      All ich mitbekommen habe, dass "Notruf California" auf DvD gibt habe ich mir sofort die erste Staffel wie auch die zweite Staffel die in zwei Teilen unterteilt ist. Ich finde die Dvd Verpackung recht schön und auch was die Qualität der DvD betrifft, ist diese sehr gut.

      Hoffe das es bald die 3 Staffel und die restlichen Staffeln zuholen sind, was ich so mitbekommen habe sind recht viele die welchen in den
      80´er Jahren geboren sind, Fans der Serie =0). Ich denke mal die 90ér haben das nicht so mitbekommen.

      MFG Rehlein87

      Kommentar

      Lädt...
      X