Smallville - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smallville

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Öhm .. ich hab keine Ahnung, wann die zweite Staffel in Deutschland startet, in den USA ist sie grad zu Ende gegangen und die haben einen noch schlimmeren Cliffhanger drangehängt, als in der ersten Staffel. Jetzt heisst es vier Monate warten, bis die Auflösung kommt ... Grmpf .. Man verzichtet natürlich auch in der zweiten Staffel nicht ganz auf den "Villain of the Week", aber doch etwas weniger als in der ersten Staffel. Da wird dann mehr auf andere Mysterien eingegangen und vorallem mehr auf die Beziehung zwischen den Charakteren. Wobei einem allerdings der Eiertanz von Clark und Lana nach ner Weile auf die Nerven gehen kann .

    Kommentar


      #17
      Oh, oh, wie peinlich, den Threrad ganz übersehen.


      Ich jedenfalls bin großer Smallville Fan, ich liebe die Serie gerade zu. Ich mag Clark, ich mag Chloe, mir gefällt der Lex.

      Irgendwie gefällt mir alles an der Serie .


      Bislang schaute ich sie auf Deutsch, weil das nunmal so war, aber wo ich plötzlich bis Herbst auf den 2. Teil des Serienfinales warten sollte, bin ich doch lieber auf Englisch umgestiegen und versuche jetzt die USA wieder einzuholen, damit ich dann auch immer mit GW gucken kann .

      Da mir die Deutschen Stimmen alle sehr gut gefallen, werde ich aber weiterhin auch Deutsch gucken. Irgendwie gefällt mir zum ersten mal sowohl die deutsche Synchro, als auch das US-Original.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #18
        Die zweite Staffel von Smallville startet am 04.10.2003 um 16.50 Uhr auf RTL.

        Diese nice Info fand ich gerade.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


          #19
          Und am ersten Oktober gehts in den USA mit der 3. Season wieder los...

          Der Cliffhanger Ende der 2. Season war wenigstens genauso übel (im Sinne von den wartenden Zuschauer quälend ) wie der dem die RTL Zuschauer nun ausgesetzt sind

          *die Tage zähl*

          Kommentar


            #20
            Hey, ich bin echt überrascht. Habe am Wochenende mal wieder eine Folge gesehen (mit den gefühlsfreisetzenden Pflanzen) und sie hat mir sogar gefallen. Scheint so, als ob ein etwas reiferes Smallville ohne Banzai-Art-Monster doch was für mich sein könnte.... mal verfolgen was daraus wird!
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #21
              *lol* das ist doch eine der ersten Folgen, oder nicht?
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #22
                Ich muss auch sagen, so Folgen wie die mit der Pflanze oder mal ganz vereinfacht gesagt irgendeinem Kryptonit-Bösewicht find ich mitunter auch etwas lahm.
                Aber wenns an die Rahmenhandlung geht (Das Schiff, die Scheibe, die Höhle, Luthors etc...) ist die Serie genial

                Ein grosser Höhepunkt erstreckte sich wie ich finde vom Ende der 1. Season (etwa ab Nixon`s Einmischen) bis etwa Anfang/Mitte der 2. , dann kamen wieder ein paar dieser Najaaa-Folgen.
                Aber so wie die 2.Season endete, war ich doch froh, nicht aufgegeben zu haben

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Mr.Vulkanier
                  Aber so wie die 2.Season endete, war ich doch froh, nicht aufgegeben zu haben
                  Ich schon, da
                  SPOILERich doch arg von meiner süßen Chloe enttäuscht wurde. Ich hatte doch noch soooo auf sie und Clark gehofft und nun wird sie auch noch böse
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    #24
                    endar, mag ja sein, aber ich hab nur 5 oder 6 Folgen ausgehalten bei der Erstausstrahlung, wenn das hier Nr 8 war, weiss ich es zwangsläufig nicht mehr

                    Naja, werde ab und zu wieder reinschauen, auch wenn Lois & Clark bis jetzt nicht in Gefahr ist vom Thron gestoßen zu werden
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #25
                      Epi. 115 - Blütenterror (OT: Nicodemus)


                      Es ist damit die 9. letzte Folge, eher weniger der Anfang, was @endar: auch unlogisch wäre, da RTL die gesamte 1. Staffel bis zum Oktober wiederholt haben wollte und wohl kaum jetzt erst eine der ersten Folgen zeigen würde.
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                        #26
                        ich wollte mich auch mal zu der serie äußern. Ich habe am vergangenen wochenende die gesammte erste season angesehen und war begeistert. Zum glück kommt im Oktober schon die zweite auf RTL
                        Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                        DS9 - "Elim Garak"

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Kevin Dax
                          ich wollte mich auch mal zu der serie äußern. Ich habe am vergangenen wochenende die gesammte erste season angesehen und war begeistert. Zum glück kommt im Oktober schon die zweite auf RTL
                          Du hast die gesamte Staffel an einem WE gesehen? Respekt! Und da muss einer ziemlich süchtig sein .
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                            #28
                            naja, ich dachte immer, eine geht noch, und bei den folgen wo ich das nicht gedacht habe war es so spannend das ich dann doch noch eine folge nachgelegt habe
                            Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                            DS9 - "Elim Garak"

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Mr. Doom
                              Du hast die gesamte Staffel an einem WE gesehen? Respekt! Und da muss einer ziemlich süchtig sein .
                              Das hab ich mit den letzten anderthalb Staffeln von Dawsons Creek gemacht ... ist ganz witzig so 20 - 25 Folgen über 3 Nächte verteilt ... .

                              WarpJunkie

                              Kommentar


                                #30
                                Jo Smallville ist gar nicht so schlecht. Der Clark Darsteller ist aber wie David Hasselhoff - er kann nicht schauspielern. Hat grad mal 3 Standardgesichter.

                                Würde es auch mal begrüßen, wenn Lana und Clark zusammengekommen. Das ist ja echt arg.

                                Aber der Lex gefällt mir - bin gespannt wie der wieder zur Haarpracht kommt
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X