Smallville - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smallville

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Nazgûl
    Jo Smallville ist gar nicht so schlecht. Der Clark Darsteller ist aber wie David Hasselhoff - er kann nicht schauspielern. Hat grad mal 3 Standardgesichter.

    Würde es auch mal begrüßen, wenn Lana und Clark zusammengekommen. Das ist ja echt arg.

    Aber der Lex gefällt mir - bin gespannt wie der wieder zur Haarpracht kommt
    ich würde es eher begrüßen wenn Clark mit Cloe (oder so ähnlich) zusammen kommt. Aber wir alle wissen ja das er mir niemanden zusammenkommt - falls die sich an das superman konzept halten.

    Lex gefällt mir auch am besten - wenn er in der serie nicht dabei währe würde eine ganze menge fehlen.
    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
    DS9 - "Elim Garak"

    Kommentar


      #32
      Jaaa, Chloe als Partnerin von Clark würde ich auch begrüßen!!


      SPOILERClark wird mit Lana zusammenkommen -> 2. Staffel
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Mr. Doom
        Jaaa, Chloe als Partnerin von Clark würde ich auch begrüßen!!


        SPOILERClark wird mit Lana zusammenkommen -> 2. Staffel

        SPOILERIch dachte er trennt sich wieder von ihr am ende der zweiten staffel. Die sind doch dann auch nur ein paar wenige folgen zusammen.

        Chloe arbeitet doch dann auch gegen clark mit lionel luther zusammen (ich hoffe nicht lange)
        Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
        DS9 - "Elim Garak"

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Kevin Dax
          SPOILERIch dachte er trennt sich wieder von ihr am ende der zweiten staffel. Die sind doch dann auch nur ein paar wenige folgen zusammen.

          Chloe arbeitet doch dann auch gegen clark mit lionel luther zusammen (ich hoffe nicht lange)
          SPOILERDas stimmt, beides. Aber sie waren zusammen, und ich habe das Gefühl, dass die auch nochmal wieder zusammenkommen, mal sehen.

          Das Chloe wieder die alte wird, hoffe ich übrigens auch .
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            #35
            Leute, heute läuft nocheinmal der Serienabschluss der 1. Staffel und nächste Woche geht's dann endlich mit der 2. Staffel bei RTL los, also guckt euch den Cliffhanger undbedingt nochmal an, lohnt sich an einem Stück wirklich.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar


              #36
              Smallville forever !

              Hab mir die ersten beiden boxen gekauft und angesehen ! Einfach nur der Hammer finde ich ! :-))

              Jetzt zeigt RTL ja gerade die 3. Staffel und ich hoffe das die wieder nachts die Wiederholungen zeigen und nicht Sonntags ! Denn nachts kamen die ersten 4 FOLGEN OHNE Werbeunterbrechung mit komplettem Abspann ! Leider seid der 5. Folge ist die Wiederholung Sonntags mittags mit Werbung und ohne Abspann *heul* Hoffentlich kommt die 3. Box bald in den Handel ...

              Ich liebe diese Serie ! Nur wann findet clark endlich raus das er fliegen kann ?

              Kommentar


                #37
                Zitat von martan
                Ich liebe diese Serie ! Nur wann findet clark endlich raus das er fliegen kann ?
                Tja ... also in den USA ist mittlerweile die 4. Staffel schon recht weit fortgeschritten und bis jetzt kann er noch nciht fliegen ... .

                WJ

                Kommentar


                  #38
                  Und von vornherein haben die Produzenten gesagt, dass ihr Clark nie fliegen können wird.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    #39
                    Nun einmal ist er aber schon geflogen, um während der Wirbelsturms Lana zu retten, aber das war wohl mehr eine instinktive als bewusste Handlung.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #40
                      @Harmakhis
                      Ist es nicht eher so gewesen das er da von dem Wirbelsturm getragen wurde, als das er selbst geflogen wäre? Hab ich jedenfalls so in Erinnerung.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Mr. Doom
                        Und von vornherein haben die Produzenten gesagt, dass ihr Clark nie fliegen können wird.
                        Also sein Vater Konnte es "Smallville 1962"

                        Und in der 1. Staffel glaub ich ist Clark ja auch schon geflogen.
                        Aber halt im Traum.

                        Als er dann aufwachte schwebte er über dem Bett, als er das merkte fiel er runter.

                        Also irgenendwie ist deine Aussage daher etwas wiedersprüchlich.
                        Ich frag mich auch wann er endlich mal fliegen Lernt.

                        Vor allem sehe ich derzeit garkein Ziel wohin die Serie gehen wird.


                        In der Originalvorlage ging er ja in die Großstadt und da war ja viel Action.
                        In dieser Serie hier war er nur ab und zu in der Großstadt und natürlich wussten viele sofort wer der Junge mit den Superkräften ist...

                        Kommentar


                          #42
                          Das ist gar nicht meine Aussage, sondern die der Produzenten, daher bin ich nicht wiedersprüchlich .

                          Nein, aber mal im Ernst:

                          Sie sagten dies tatsächlich zu beginn der Serie (oder in der 1. Staffel, weiß ich nicht mehr). Und bislang stimmt dies ja auch, denn:

                          - Clark hatte ne zeitlang Träume, wo er geflogen ist und ist dann irgendwo aufgewacht oder er schwebte über dem Bett (Fähigkeit ist da (wissen wir aber auch schon von Superman), aber keine Kontrolle)
                          - im Wirbelsturm hatte er lediglich das Gefühl es kontrollieren zu können, er konnte es aber nicht wirklich.
                          - sein Vater konnte fliegen, aber nicht Clark.
                          (achtung: 4. Staffel)
                          SPOILER - als er von seinem Vater übernommen wurde, konnte er auch fliegen

                          es gibt also, wie bei allem aus Superman bekanntem, Anspielungen. Aber fliegen konnte Clark bislang nicht und wird es, denke ich, auch nicht mehr in der Serie Smallville lernen.
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                            #43
                            naja wenn ne folgeserie kommt wo er es lernt isses ja auch OK

                            die nennt sich danns icher "Metropolis"

                            LOLs ;-)

                            Kommentar


                              #44
                              Ich frag mich wieso clark im Intro der 4. staffel fiegt wenn er doch eh nur
                              fiegt wenn er übernommen wurde. (was übrigens schade ist aber naja)
                              Zuletzt geändert von RyoBerlin; 10.04.2005, 11:21.

                              Kommentar


                                #45
                                Also ich grabe das mal wieder aus.

                                Was haltet ihr eigentlich von Smallville? Ich gucke das ja regelmäßig, auch wenn sich die Begeisterung dabei irgendwie immer in Grenzen hält. Diese Serie ist irgendwie stets hahnebüchen. Die Handlung ist meist absurd, während gleichzeitig nie wirklich irgendwas passiert oder sich etwas entwickelt. Die Charaktere sind auch alle zum Erbrechen eindimensional.
                                Aber ich warte unverdrossen auf die geringest Form von tatsächlicher Entwicklung. Obwohl, bald ist die Serie ja bestimmt vorbei.
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X