Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheers

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cheers

    Hallo Miteinander!
    NORM!!!!!!

    Ich wunderte mich doch, warum es hier noch keinen Thread zu dieser genialen Sitcom aus den 80ern gibt bzw. gab.

    Als großer "Frasier"-Fan wollte ich immer seine Ursprünge im Cheers sehen. Leider kam die Serie schon lange nicht mehr im Free-TV.
    Deshalb kam ich erst vor knapp einem Jahr über Premiere Serie dazu, es zu sehen.

    Und was soll ich sagen....Ich habe mich einfach in die Serie und ihre Charaktere verliebt und bis heute keine Folge verpasst.
    Dadurch, dass die Serie fast ausschließlich in der Bar spielt, fühlt man sich nach einiger Zeit richtig heimisch.
    Und die Sammys, Norms, Carlas, Cliffs, Dianes, Woodys, Rebecca, Coachs, Frasiers, Liliths, Als, Pauls, Phils,.... haben immer nette und lustige Geschichten zu erzählen und zu durchleben.

    Mein Lieblingscharakter ist natürlich Dr. Frasier Crane, der neutorische Psychoanalytiker und bekennender Freudianer.
    Meine Lieblingsfolge ist "to all the girls I've loved before", in der Frasier und Lilith ihre Junggesellenabschiede feiern.

    Wie findet ihr denn die Serie und wen mögt ihr besonders?
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

  • #2
    Cheers gehört auch zu meinen Lieblingsserien. Ich mag Ted Danson besonders Serien mit ihm sind immer klasse. Das gilt auch für Becker
    lebt lange und in Frieden
    Krieg macht hässlich!

    Kommentar


    • #3
      Premiere hat sich ja mal wieder ein ganz tolles Schmankerl ausgedacht!

      An Sylvester zeigt Premiere ab 20:15 bis 8:20 an Neujahr 12 Stunden Cheers am laufenden Band.
      Das bedeutet bei der durchschnittlichen Folgenlänge von 20 Minuten exakt 36 (!) Folgen.

      Da ich nichtmehr warten kann, bis ich die DVD-Box der ersten Staffel bekomme, werde ich es mir natürlich alles auf VHS aufnehmen.

      Das Special läuft afaik durchgegend sowohl auf Premiere SERIE alsauch auf Premiere START.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


      • #4
        Huch, der Thread war aber versteckt!

        Nun, ich habe Cheers immer recht gerne geguckt, wenn ich die Chance dazu hatte. Ich kenne aber bei weitem nicht alle Folgen.

        Mir haben Norm und Cliff immer am besten gefallen. Die waren cool!

        Und Carla (schreibt die sich so?)- das war ja wohl die Göttin schlecht hin! Keine hat ihre Kunden so ..."freundlich " bedient...

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


        • #5
          Dr. Frasier Crane finde ich genial auch wenn keine neuen Folgen kommen

          Kommentar


          • #6
            Ich dachte erst, ich wäre mit Sat.1 sponater Programmänderung, Frasier wieder auszustrahlen, genug gesegnet, aber jetzt wiederholt Premiere Serie ab dem 2.8., wie gewohnt Montags bis Freitags um 22:50 Uhr auch Cheers.
            Grund genug für mich, alle 269 Folgen jetzt auch mal aufzuzeichnen.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


            • #7
              Ich weiss nicht. Mit dem Cheers hatte ich immer das Problem, dass es auf diesen einen Ort beschränkt war. Das bietet zum einen natürlich die Chance eine gewisse Konstanz in die Serie zu bringen und im Prinzip ist ja zB auch F.R.I.E.N.D.S. nicht anders aufgebaut, auch wenn es da eben 2-3 Stammorte gibt. Aber mit dem Hintergrund der Bar und dauernd nur "kneipengespräche" wurde es zumindest MIR schnell lngweilig.Andere Sitcom wie zB Hör mal wer da Hämmert sind da IMO deutlich vielseitiger.


              Und Frasier kann ich ja gleich gar nicht leiden Arroganter Studierter Fatzke *duck*
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                Cheers

                Wer kennt die Serie? Laeuft seit dieser Woche im Nachtprogramm auf Kabel 1.
                Eine Frage an diejenigen, die sich die Serie aufnehmen: Wer hat die Folge in der Nacht von gestern auf heute aufgenommen und wuerde es mir ueberlassen?
                Mein VHS hat sich geweigert, anzuspringen.*grml*
                Das Wunder ist,je mehr wir teilen,desto mehr haben wir.

                Kommentar


                • #9
                  wo ich gerade diesen thread entdecke: ich bin sehr dafür dass diese serie mal wiederholt wird, die hab ich immer sehr sehr gerne gesehn.

                  so das musste mal gesagt werden!
                  This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                  "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                  Yossarian Lives!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Zocktan
                    wo ich gerade diesen thread entdecke: ich bin sehr dafür dass diese serie mal wiederholt wird, die hab ich immer sehr sehr gerne gesehn.

                    so das musste mal gesagt werden!
                    dann hättest mal ein stückchen weiter oben lesen müssen: jede nacht so ab 2 uhr bei kabel1 2 episoden.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                    • #11
                      @ dr. bock

                      asche auf mein haupt und hurra! das ist ja ein zeichen, dass alles langsam besser wird!
                      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                      Yossarian Lives!

                      Kommentar


                      • #12
                        Bei Cheers haben mir der Coach und sein Nachfolger Woody aus Hannover immer sehr gut gefallen, aber Carla hatte auch etwas.

                        Aber die anderen Personen hatten ihre guten Momente
                        Lebt lang und fröhlich!

                        Kommentar


                        • #13
                          Wow eine der besten Sitcoms die es gibt, ich schaue sie mir so oft an wie ich kann aber immer schaffe ich es leider auch nicht, auf Kabel 1 bringen sie es ja zu einer unmöglichen Zeit, ich hoffe es erscheinen bald DVDs der Serie.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X