Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nash Bridges

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nash Bridges

    Wer schaut genauso gerne die Serie an wie ich ??

  • #2
    Ich (wie man wohl am Nick sehen kann)
    Wenn ich es schaffe schaue ich sie wann immer ich kann. Aber da ich alle Folgen kenne habe ich aufgehört sie tagsüber aufzunehmen und sie abens zu gucken. Aber sie könnten ruhig mal die ersten Staffeln wiederholen....
    Tante²+²

    Kommentar


    • #3
      Ich mag die Serie auch sehr !

      Wird die eigentlich immer noch gedreht ?
      Fan von: Star Trek - Star Wars - Babylon 5 - Seaquest - Nash Bridges
      Sport: Michael Schumacher - BMW - Rally - FC Bayern
      Interessen: Frauen - Astronomie - Formel 1 - Computer & Spiele - Filme - gute Musik

      Kommentar


      • #4
        Nope ... die ging nach der sechsten Staffel zu Ende.

        Ich hab auch versucht keine Folge zu verpassen ... Mann, wenn ich reich wär, würd ich versuchen ein Exemplar von Nash's 'Cuda aufzutreiben ... ich liebe diesen Wagen .

        und ja .. die könnten die Serie ruhig mal von Anfang an wiederholen ... ich würd die ersten beiden Staffeln auch gern noch mal sehen.

        WarpJunkie

        Kommentar


        • #5
          @Iron Mike ich glaube, sie haben damit aufgehört, weil der Schauspieler von Nashs Vater gestorben ist.

          Ich versuchte auch immer, jede Folge zu schau .

          Leider habe ich beider letzten Staffel leider nicht ganz geschafft .
          Habe da deshalb eine Frage und zwar: stimmt es das Evil in der Serie gestorben ist?? und ist er gegangen, weil er die Tochter von Nash betrogen hat oder gab es da noch einen anderen Grund ??

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von engerl21
            @Iron Mike ich glaube, sie haben damit aufgehört, weil der Schauspieler von Nashs Vater gestorben ist.
            James Gammon lebt noch ... zumindest hat er laut IMDB auch in diesem Jahr schon Filme gedreht ...

            Original geschrieben von engerl21
            Habe da deshalb eine Frage und zwar: stimmt es das Evil in der Serie gestorben ist?? und ist er gegangen, weil er die Tochter von Nash betrogen hat oder gab es da noch einen anderen Grund ??
            Ähm ... der hiess Evan, nicht Evil und ja, er ist in der letzten Folge der 5 Staffel gestorben. Er hat sich von einem Gangster ne Kugel eingefangen und das leider nicht überlebt.

            Kommentar


            • #7
              Also ich find die Serie ebenfalls spitze... versuche sie so oft wie möglich zu sehen.
              Leider komm ich ned all zu oft dazu...
              "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
              Cliff Burton (1962-1986)
              DVD-Collection | Update 30.01.2007

              Kommentar


              • #8
                Naja @WarpJunkie man kann ja nicht alles wissen

                In der Serie, wo James Gammon ein Herzinfakt bekam stand am Schluss Geburtsdatum und noch eine Jahreszahl (ich glaube 2000 oder 2001 und) deshalb dachte ich das er in echt auch gestorben ist.

                Kommentar


                • #9
                  Wer mehr über die Serie und das ganze drumherum wissen will sollte unbedingt www.nashbridges.com besuchen. Das ist die Offizielle Seite und überaschender weise gut .
                  Tante²+²

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von engerl21
                    In der Serie, wo James Gammon ein Herzinfakt bekam stand am Schluss Geburtsdatum und noch eine Jahreszahl (ich glaube 2000 oder 2001 und) deshalb dachte ich das er in echt auch gestorben ist.
                    Das galt jemand anderem ... Nash's Dad war bis zum Schluss dabei.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde Nashs Karre einsame Spitze. Der Sound beim Fahren lässt einem die Gänsehaut aufsteigen und das Gelb hats auch in sich.

                      Ich persönlich hätte ihn aber lieber in Schwarz !
                      No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                      Kommentar


                      • #12
                        @WarpJunkie wenn nicht er gestorben ist, wer ist dann gestorben ??

                        @Ragnar ich hätte auch gerne das Auto, aber in Silber

                        Kommentar


                        • #13
                          @engerl

                          Die haben das auf www.nashbridges.com sogar in den FAQ's

                          I thought Nick Bridges died at the end of the episode Sacraments, there was a military funeral...the show was is memory of somebody?


                          Actually Nick did suffer a heart attack. However the military ceremony was Nash receiving Nick's Navy Cross for his service in WWII. Nick was still in the hospital in critical condition. The show was "In Memory of" John Nicolella..he was a Director/Producer who worked with Don on Miami Vice as well as the first season of Nash Bridges.
                          @Ragnar

                          Nö .. nich in schwarz. So wie er ist, isser perfekt ...

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe die Serie ab und zu angeschaut. War hanz unterhaltsam. Fan bin ich allerdings nicht. War aber schon immer spannend.

                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                            • #15
                              Nash Bridges läuft zur Zeit wieder mal auf VOX (17:00) von der ersten Staffel an
                              Das heißt das ich jetzt sogar ab und zu mal eine Folge erwische die ich noch nicht kenne Allerdings muß ich wegen meiner blöden Arbeitszeiten wieder jeden tag die Folge aufzeichnen. Das hat aber auch ein gutes, die Werbung kann ich dann mit FF etwas beschleunigen
                              Tante²+²

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X