Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Relic Hunter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Relic Hunter

    Wer hat die Serie heute gesehen und kann mir sagen, wenn die Prinzesin in der Schale gesehen hat ??

    Habe die Szene leider verpasst, wo das gesagt wurde

  • #2
    lol, mal ins Serienforum verschieben...

    Also ich schaue Relic Hunter ab und an recht gerne. Ist halt eine Mischung aus Lara Croft und Indiana Jones in der heutigen Zeit mit einem Schuss Mystery. Mitunter ansehbar, aber auch etwas zu bieder, lieb und "sauber" für meinen Geschmack...

    Kommentar


    • #3
      Meine güte Souvereign,was gräbst du für einen alten Tread aus.

      Aber wenn ich schon mal schreibe,ich finde Relic Hunter auch nicht schlecht.Tia Carrere als Archeologin mit ihrem leicht schüchternen und ängstlichen assistenten verborgene Schätze finden zu sehen ist ab und zu recht amüsant.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


      • #4
        eig hab ich den ausgegraben ... nur irgendwie fehlen hier die anderen einträge .. auch meiner ..

        Kommentar


        • #5
          Relic Hunter hab ich früher bei Pro 7 immer gern geschaut, aber nach der ersten Staffel hab ich dann irgendwie das Interesse verloren.
          Meine Lieblingsfolge war die mit Elvis' Gitarre. Besonders lustig die Szene in dem Waschsalon, in man Syd, Nigel und ihrem Begleiter sagt, dass sie etwas waschen müssten um da bleiben zu können und alle drei am Ende in Unterwäsche da standen und beratschlagten.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
            lol, mal ins Serienforum verschieben...

            Also ich schaue Relic Hunter ab und an recht gerne
            Ich gestehe ich gucks auch , wegen Tia .
            Aber sagt mal, ist diese relative schlechte Bildqualität eigentlich (künstlerische )Absicht oder liegt es einfach an Kabel 1 ?
            Dr. Manhattan: "A live human body and a deceased human body have the same number of particles. Structurally there's no difference. "

            Kommentar


            • #7
              Früher habe ich Relic Hunter regelmäßig gecshaut, heute nur noch selten. Ich fand es von Pro7 gemein als sie gesagt haben sie würden im Herbst eine neue Staffel rausbringen und am Ende hatten sie es abgsetzt. Da nun es jetzt auf kabel 1 kommt würde ich es zwar gerne schauen, aber zu dieser Uhrzeit biních schon meistens unterwegs.

              ~ Kein Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert!~
              ~You held out your hand, and I took it without stopping to make sense of what I was doing.
              For the first time in almost a century, I felt hope~ Jasper & Alice

              Kommentar

              Lädt...
              X