Twin Peaks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Twin Peaks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier ist eine prima Gerüchte/Spoiler-Zusammenstellung:
    https://www.thrillist.com/entertainm...oilers-casting
    Ich hoffe, das Hawk-ist-nicht-dabei-Gerücht stimmt nicht. Der wird doch schließlich gebraucht. Immerhin kennt er die Mythen und die Wälder in- und auswendig

    Und besonders traurig ist natürlich die "Who is missing?"-Liste .
    Zuletzt geändert von Hana Soline; 06.04.2016, 14:26.
    Pluto for Planet!

    Kommentar


      Auch sehr interessant liest sich die "Who's new"-Liste. Da sind einige bekannte Namen dabei.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Für mich neben ST die interessanteste Neuigkeit für 2017. Hoffe, dass man sich insgesamt etwas mehr Mühe gibt, als mit Akte X.
        ​Aber Showtime ist für mich noch ein Garant für exzellente Unterhaltung, siehe Dexter.

        Kommentar


          Und hier ist sie nun:

          Die Liste aller 217 Schauspieler, die in der dritten Staffel von "Twin Peaks" dabei sind
          http://tvline.com/2016/04/25/twin-pe...list-showtime/

          Damit auch die Bestätigung, dass vier alte Leute definitiv fehlen Bei Lara Flynn Boyle wird es zu verkraften sein. Ihre beste Zeit hat sie hinter sich und nach all dem Hickhack wäre sie wohl nie freiwillig zurückgekehrt. Joan Chen wäre gern, aber kann nicht durch die Art, wie ihr Charakter aus der Serie geschrieben wurde. Piper Laurie kann man wohl entschuldigen mit ihren 84 Jahren. Und Michael Ontkean...ich verstehe nicht, warum er nicht mehr wollte. Harry wird fehlen, sofern Forster ihn nicht spielt.

          Aber interessant, welche Namen so alles auf der Liste stehen: David Duchovny kehrt wohl als Dennis zurück. Yay! Und auch David Lynch selbst steht auf der Liste, womit wir wohl mehr Gordon Cole sehen werden.

          Richard Chamberlain ist interessant. Ihn hab ich ewig nicht mehr in einem Film oder Serie gesehen. Ebenso Michael Cera, den man eigentlich überhaupt nicht mit dem Genre verbindet.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            Moira Kelly steht auch nicht mit drauf, somit wird es wohl gar keine Donna geben . Außer natürlich, es gibt eine dritte Besetzung. Tja, und ich hätte mich tatsächlich gefreut, wenn "Leo" die Spinnen überlebt hätte, aber Erik da Re habe ich auch nicht gefunden.
            Ob ich "Harry" von jemand anderem dargestellt haben möchte, weiß ich noch nicht, aber vielleicht ist das ja auch gar nicht der Fall.
            Hach, ich würde jetzt sooo gerne "schnipp" machen und es ist 2017 und die altbekannte Melodie läuft ...
            Boaaaaa, das dauert mir alles viel zu lange .
            Pluto for Planet!

            Kommentar


              Die Darsteller in einem kurzen Video über die Rückkehr.

              Kommentar


                Und hier ein Video mit David Lynch als Gordon Cole



                Hoffe, er kriegt wieder eine Szene mit Mädchen Amick
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  Am 21. Mai geht's los - zumindest in den USA.

                  The Verge is about technology and how it makes us feel. Founded in 2011, we offer our audience everything from breaking news to reviews to award-winning features and investigations, on our site, in video, and in podcasts.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    Bin ja gespannt ob man des schafft. Auch Atmosphärisch. Aber da Lynch selber dabei ist, ist die Chance recht groß.

                    Kommentar


                      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                      Und hier ein Video mit David Lynch als Gordon Cole

                      Der Guru könnte 1 min nur in die Kamera starren und alle würden es feiern. Echt jetzt, er beißt nur 2mal genüsslich in den Donut. Mehr ncht. Sehr aussagekräftig...
                      Btw. ich mag einige David Lynch Filme und auch Twin Peaks bis zur Folge "Selbstjustiz" und die finale Doppelfolge. Aber Inland Empire ist einfach nur ein verquertes Werk und kein guter Film. Ich würde mich wirklich freuen, die einzigartige Atmosphäre der Serie verbunden mit einer guten Story nochmal neu zu erleben. Aber das wird irre schwer und uneingeschränktes Vertrauen habe ich nach so einer langen Zeit leider nicht mehr. Wenn Lynch in den letzten Jahren einen Film in der Kategorie Lost Highway oder Mulholland Drive gedreht hätte, wäre ich optimistischer

                      Kommentar


                        Nach dem Motto "Besser später als nie" habe ich mir heute den Pilotfilm angeguckt und dieser hat mir gefallen.
                        Bis auf die Titelmelodie und der Tatsache, dass eine junge Frau ermordet wird, wusste ich rein gar nichts über die Serie.
                        Die Charaktere, der Humor und die Atmosphäre sagen mir zu und bin schon auf die nächsten Folgen gespannt.

                        Kommentar


                          Entertainment Weekly hat neue Fotos der kommenden Staffel mit vielen alten Gesichtern, u.a. David Duchovny als Denise Bryson, Lucy, Andy, Hawk sowie drei verschiedenen Covern mit dem alten Cast von heute.


                          Ich hoffe so sehr, dass Amazon hierzulande die Erstverwertungsrechte kriegt. Dann würden sie jede Woche die neue Folge kurz nach Ausstrahlung schon anbieten können.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            Es geht los. Habe die ersten vier Folgen der dritten Staffel von "Twin Peaks" gesehen.

                            Und...wow...es ist definitiv ein Produkt von David Lynch. Noch habe ich keine Ahnung, was ich davon halten soll.

                            Spoiler ab hier!


                            SPOILERDie Serie beginnt mit einer Rückblende auf die zweite Staffel: Wie Laura dem eingesperrten Cooper offenbart, dass sie ihn in 25 Jahren wieder sehen wird. Und dann sind wir auch schon in der Gegenwart: Cooper ist immer noch in der Schwarzen Lodge gefangen, während sein böser Doppelgänger sich als Killer sein Geld verdient und dem nachgeht, was einst Agent Jeffries untersuchte. Dann sind da eine Reihe bisher noch nicht offensichtlicher Handlungstränge: Schuldirektor Bill Hastings (Matthew Lillard) schlüpft wohl in die Rolle von Leland Palmer und hat anscheinend (von BOB besessen) einen ziemlich grausamen Mord begangen, an den er sich nur als Traum erinnern kann: Der Kopf einer Frau und der Körper eines Mannes, dessen Identität Militärzugang erfordert. In New York stirbt derweil ein Kerl namens Sam und seine Freundin (?) Tracey, während ersterer an einem "geheimen Projekt" arbeitet. Irgendein Milliardär...was hat das alles miteinander zu tun?

                            Währenddessen schafft es Cooper zumindest temporär aus der Schwarzen Lodge herauszukommen mit dem Ziel, seinen Doppelgänger zu töten. Doch irrt er bisher orientierungslos umher, weil er für jemand anderen gehalten wird, gewinnt aber nebenbei mehrere Hunderttausend Dollar in einem Kasino. Keine Ahnung, wo das hinführen wird, besonders mit "seiner" Familie.

                            Meine Hoffnung setze ich auf Gordon Cole und Albert Rosenfield, die den falschen Cooper direkt durchschauen und Hawk, der einer mysteriösen Nachricht der Log Lady nachgeht und etwas sucht, "was verloren gegangen ist und mit seiner indianischen Abstammung zusammenhängt". Außerdem lernen wir Tamara Preston kennen, die FBI-Agentin, die die Geheime Geschichte von Twin Peaks recherierte (das Compagnon-Buch dieser Staffel). Bin mal gespannt, wer die Frau ist, die Cole und Rosenfield zum falschen Cooper befragen wollen. Nehme mal an, dabei handelt es sich um Audrey Horne.

                            Apropos Horne: Ben und Jerry haben sich kaum verändert (mal abgesehen von dem epischen Bart, den David Patrick Kelly als Jerry jetzt trägt ). Interessant, dass mein Gedankengang mit Bobby Briggs bei der Polizei stimmte. Er arbeitet jetzt als Deputy für das Sheriff Department in Twin Peaks. Und gibt es ein passenderes Casting als Michael Cera als Sohn von Lucy und Andy?

                            Harry ist also offiziell krank und deswegen nicht in der Staffel dabei. Dafür lernen wir seinen Bruder Frank jetzt als Sheriff kennen.

                            Was mir auffällt: Diese neue Staffel ist 110% Lynch. Nochmal 10 extra, weil wirklich alles Lynch-typisch wirr ist und bisher vieles vermissen lässt, was die erste Staffel damals so schön gemacht hat: Diese mehr Soap Opera-hafte Art und der große Fokus auf die Charaktere. Auch der skurrile Humor ist deutlich zurückgefahren. Glaube aber, das Bild wird sich ändern, wenn man mal etwas mehr sieht.
                            Zuletzt geändert von Ductos; 25.05.2017, 12:40.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              Wo denn?
                              Wann erfolgt die deutsche Ausstrahlung?
                              Bin gespannt...

                              Kommentar


                                Sky Go hat die englischen Originalfolgen parallel zur US-Erstausstrahlung online gestellt. Man kann sie dort bereits abrufen.

                                Bei Sky Atlantic wird die Serie ab 25. Mai auch in deutsch gezeigt. Zwei Mal Doppelfolgen am 25. Mai und 1. Juni und ab 8. Juni jeweils eine Folge wöchentlich.
                                https://www.dwdl.de/nachrichten/6098...h_deutschland/
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X