Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Malcolm Mittendrin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Malcolm Mittendrin



    Guckt jemand diese Serie. Ich finde Sie echt klasse. Eine - meiner meinung nach - der besten US Comedys die es gibt.

    Am besten finde ich Dewey
    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
    DS9 - "Elim Garak"

  • #2
    Ich habe bei der Erstausstrahlung alle Folgen geguckt
    Jetzt kommen AFAIK nur noch Wiederholungen, da bleibe ich manchmal hängen. Aber wenn man die Folge schon kenn ist es leider nuch noch halb so witzig.......
    Werden da eigendlich noch Folgen gedreht?
    Tante²+²

    Kommentar


    • #3
      ja werden. Ich glaube ab 13.9. kommen auf Pro Sieben Samstags neue Folgen (die 4. Staffel)
      Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
      DS9 - "Elim Garak"

      Kommentar


      • #4
        Da haben wir shcon einen Thread zu, ist aber die geilste Comedy Serie die es gibt.
        Der Humor ist einfach unübertroffen und einzigartig. Ich kann mich bei jeder Folge kaum halten vor Lachen, die Schauspieler sind einfach klasse.
        hat jemand gestern die Folge (Wiederholung - ich sehs allerdings zum ersten Mal) gesehen, wo "Egg" vorkam...Dewies (?) komischen Freund?
        Das war so krass. *ggg*
        Malcom übetrifft IMO die Simpsons ohne Schwierigkeiten, nicht nur wegen dem Darsteller von Malcom...

        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


        • #5
          ich habe sie gestern auch das erste mal gesehen und konnte mich vor lachen nicht mehr halten
          wenn man glaubt besser wirds nicht mehr kommt doch noch was ;-)

          über die suche habe ich keinen theard hierzu gefunden...
          Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
          DS9 - "Elim Garak"

          Kommentar


          • #6
            Macht nix, ein Mod möge es bitte zusammenfügen.
            Ich kann den Humor von Malcolm nciht in Worte fassen - man muss es einfach sehen. Als sich die Mutter badet und die Kamera dann um ihren Kopf schwenkt und dann Egg (der schaut wie ein Psychopath aus ) da so still dasteht und sie betrachtet ich bin ausgebrochen vor lachen.

            Zuletzt geändert von C'est Moi; 04.09.2003, 00:09.
            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


            • #7
              Jo Malcolm mittendrin ist einfach genial. Riss (oder wie man den Typen schreibt) geht mir allerdings auf die Nerven. Malcolm und Dewey sind aber genial.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Nazgûl
                Jo Malcolm mittendrin ist einfach genial. Riss (oder wie man den Typen schreibt) geht mir allerdings auf die Nerven. Malcolm und Dewey sind aber genial.
                den mag ich auch am wenigsten,
                man schreibt ihn übrigends Reese
                Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                DS9 - "Elim Garak"

                Kommentar


                • #9
                  Die Folge heute, als Malcom skaten lernen wollte, war ja wieder genal.
                  Bei Hal's "Tanz-Skatekünsten" bin ich dermaßen in Lachen ausgebrochen - aber der Schauspieler ist wirklich sehr gut.
                  Ist einfach herrlich die Serie anzusehen...

                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Will Riker
                    Die Folge heute, als Malcom skaten lernen wollte, war ja wieder genal.
                    Bei Hal's "Tanz-Skatekünsten" bin ich dermaßen in Lachen ausgebrochen - aber der Schauspieler ist wirklich sehr gut.
                    Ist einfach herrlich die Serie anzusehen...

                    dito

                    morgen kommen übrigends 2 folgen malcolm hinereinander.
                    die zweite ersetzt futurama
                    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                    DS9 - "Elim Garak"

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei Malcom mittendrin bin ich immer etwas unentschieden. Oft sind die Gags wirklich gelungen und durchdacht... oft ist der Humor aber auch ziemlich plump. Gerade Malcolms Kommentare in die Kamera sind meist nur mäßig witzig.

                      Kommentar


                      • #12
                        Heute also zwei Folgen? Cool.
                        Naja äußerst witzig finde ich Malcoms In.die-Kamera-schauen auch nicht, allerdings gehört es irgendwie dazu und ergänzt die Sache irgendwie.
                        Sendet Pro7 auch noch die alten Folgen von Mo.-Fr., wenn dann Samstag die neuen Folgen kommen?

                        Im vorzeitigen Ruhestand.

                        Kommentar


                        • #13
                          Prosieben sendet heute glaube ich die restlichen beiden folgen der 1. staffel. Danach noch die Staffeln 2 und 3 (auch Mo-Fr) und ab 13.9. die 4. Staffel Samstags als Deutschland-Premiere

                          um es kurz zu machen: ja
                          Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                          DS9 - "Elim Garak"

                          Kommentar


                          • #14
                            Malcolm is geil. Ich sehe mir die Serie sehr gerne an, und bekomme dabei oft nen Lachkrampf.
                            Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

                            Kommentar


                            • #15
                              Oh, das wird klasse.
                              ich weiß gar nicht, was alle immer mit den Simpsons haben und meinen das sei die beste Comedy Serie. Die neuen Folgen sind größtenteils schrott (IMO).
                              Malcom ist einfach um Weiten besser, auch die neueren Folgen (also damit meine ich die 3.Staffel).

                              Im vorzeitigen Ruhestand.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X