Malcolm Mittendrin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Malcolm Mittendrin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Troublegum
    Also die Plots mit Francis und dem ollen holländischen Rancher sind eigentlich das lustigste find ich. Dieser Holländer - ich lache schon jetzt, wo ich nur dran denke.
    Dieser eine Rancher heißt Otto und ist weder Deutscher noch Holländer, sondern ein waschechter Däne.

    Ich mag die Serie auch voll gerne, zählt neben Al Bundy und den Simpsons zu den besten Comedy-Serien. Hab die Folgen der ersten 3 Staffeln schon mehrmals gesehen, immer wieder ein Genuss. Mein Favorit ist eindeutig Hal, wirklich Hut ab vor dieser schauspielerischen Leistung, und dem Darsteller ist auch wirklich nichts zu blöd, der macht einfach alles was die Autoren schreiben.

    Was mich momentan so stört ist, der ORF hat letzte Woche ich glaub zum dritten oder vierten mal (!!!!!!) damit begonnen, bis zur 3. Staffel zu senden und dann wieder mit der ersten anzufangen. Ich möchte sogern mal die vierte sehen (ich glabu es gibt ja schon ne Fünfte auch), und das immer samstags kucken hab ich erstens keine Lust und auch keine Zeit. Weiß jemand ob die Serie schon auf DVD erschienen ist????? Bei amazon und fröschl hab ich nichts gefunden.
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar


      #32
      Kann nur zustimmen, die Serie ist absolut geil

      Nun zu meiner Schande eine Frage... wann genau läuft jetzt eigentlich Malcolm mittendrin?

      Ich mein, ORF 1 und Pro7, klar. Denk ich mal zumindest. Aber irgendwie find ich nichts genaueres ^^
      Was gucken wir so pessimistisch in die Zukunft? - Wir haben doch eh keine ;D

      http://poem.foren-city.de schaut doch mal vorbei :)

      Kommentar


        #33
        Malcom mittendrin läuft z. Zt. nicht im deutschen TV.
        "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
        "Nor I myself."

        Kommentar


          #34
          Eine absolut geniale Serie wie ich finde. Malcolm ist so ziemlich das witzigste was momentan im Fernsehen läuft.
          Ich freue mich jedes Wochenende auf die Folgen. Es gibt so viele klasse durchgeknallte Charaktere in dieser Serie, da macht es einfach Spaß zu schauen.

          Ich habe mal einen Link reingestellt. Bei der Szene roll’ ich vor lachen quer durch die Wohnung.

          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


          Zitat von Troublegum Beitrag anzeigen
          Malcom mittendrin läuft z. Zt. nicht im deutschen TV.
          Die meisten werden es wissen, aber momentan läuft Malcolm Samstags um ca. 14:15 eine Stunde lang (2 Folgen) auf Pro7.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


            #35
            Ich liebe diese Serie , denn sie ist wirklich genial gemacht.Am besten finde ich die Szenen die vor dem Vorspann sind , also die die nichts weiter mit der Episode zutun hat. Und ich mag es wie Reese seine Probleme löst (er singt ein Werbesong , wenn er in einer brennzligen Lage ist )
            "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

            Kommentar


              #36
              Also ich guck sie manchmal zwischendurch, wenn nichts besonderes im TV kommt. Schlecht find ich sie nicht, auch nicht ober gut, sondern etwas dazwischen. Es gibt besseres, trotzdem gut.

              Kommentar


                #37
                Ein extremer Kontrast zu zB "Eine himmlische Familie"
                Weiss jemand, aus welchem Land die eigentlich kommen? Ich bilde mir ein, dass sie Anspielungen auf Rumänien machen (v.a. wenn die Großmutter dabei ist). Aber einmal kam ein relativ fundierter Hinweis auf Polen, was aber mit den anderen Hinweisen oft nicht zusammenpasst.
                Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                Kommentar


                  #38
                  Die Familie ist amerikanisch.
                  Lediglich Lois Eltern, also Ida um genauer zu sein, erwähnt ja oft, wie es früher bei ihr in der Heimat war. Aber meines Wissens wurde das nie aufgelöst. Ab und zu spricht sie ein paar Wörter auf irgendeiner Sprache die sich sehr nach Osteuropa anhört. Ich weiß allerdings nicht, ob das "richtige Wörter" sind, die Wörter wirklich aus einer Sprache (oder mehreren kommt) UND ob das 1:1 aus dem Englischen übersetzt wird.


                  Ich mag die Serie übrigens sehr gerne, allerding gefallen mir die frühen Staffeln sehr viel besser. Die Jungs werden später einfach zu ruhig.

                  Kommentar


                    #39
                    Hey.

                    Meine Augen wollten es kaum glauben, als sie am Mittwoch im Laden Malcolm Mittendrin auf DVD erspähten. Aber es ist wirklich so, die Serie gibt es endlich auf DVD. Da hier sicher noch andere schon lange darauf gewartet haben, wollte ich das hier auch mal erwähnt haben, für den Fall, dass es jemand noch nicht mitbekommen hat.

                    "Malcolm mittendrin": Kultserie erscheint erstmals in Deutschland auf DVD - Serien News - FILMSTARTS.de

                    Gruß,
                    Soran
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
                      Weiss jemand, aus welchem Land die eigentlich kommen? Ich bilde mir ein, dass sie Anspielungen auf Rumänien machen (v.a. wenn die Großmutter dabei ist). Aber einmal kam ein relativ fundierter Hinweis auf Polen, was aber mit den anderen Hinweisen oft nicht zusammenpasst.
                      Die Familie der Mutter stammt aus irgend einem obskuren osteuropäischen Dorf. Die Folgen mit der Großmutter Ida fand ich immer besonders amüsant.

                      Die Serie verlor seit der ersten Staffel immer weiter Zuschauer, dabei fand ich gerade, dass sie schwach anfing und dann immer besser wurde. Die Geschichten um Francis haben mir allerdings überhaupt nicht gefallen. Die Erlebnisse in der Akademie, Alaska und auf der Ranch waren nicht lustig.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X