Birds of Prey - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birds of Prey

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Naja... geht man davon aus, dass Helena etwas so alt ist wie ihre Schauspielerin zu der Zeit, dann ist Batman seit ca. 15-20 Jahren weg. Das reicht, um jemanden, der sich nie in den Mittelpunkt gedrängt hat, in Vergessenheit geraten zu lassen.

    LG
    Whyme
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


      #32
      Ich sehe BoP auch als eigenständiges Universum an, in dem Harley Quinn halt nie offen als Bösewicht aufgetreten ist oder in der Vergangenheit erkannt wurde. Sie zieht ja auch während der Serie mehr im Hintergrund die Fäden und lässt andere Leute für sich die "Drecksarbeit" erledigen.

      Das mit Batman ist auch nicht so abwegig. Als Legende und Gerücht existiert er ja noch weiter.Aber retrospektiv, wenn man damals bei der Polizei nicht im engsten Kreis rund um Gordon war, kann ich mir schon vorstellen, dass man an der Existenz von nur einem einzigen Superhelden der - nur laut Hörensagen - so viel vollbracht hat, nach ein paar Jahren beginnen zu zweifeln.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #33
        Ok, bin durch.

        Eine insgesamt doch ganz gute Serie, bei der man eben nicht ganz auf die Comics achten sollte.

        Vor allem die letzte Folge hat extrem Spaß gemacht. Da spürte man wirklich den Geist alter Batman-Tage. Mia Sara war eine sehr gute Wahl für Harley Quinn und sie zollt ihrem Vorbild aus den Comics mit ihrem Kostüm Tribut.
        Die letzte Szene mit Alfred lässt mich darauf schließen, dass Batman eines Tages zurückkehren mag.

        Leider nicht mehr in diesem Serienuniversum. Aber schön zu wissen, dass die Serie nicht mit einem Cliffhanger endet.

        Aber mal ehlich: Clayfaces Sohn heißt Chris Casius? Da hatte ich eigentlich mit mehr Kreativität gerechnet.
        Zuletzt geändert von Ductos; 15.02.2011, 10:22.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
          Aber schön zu wissen, dass die Serie nicht mit einem Cliffhanger endet.
          Das rechne ich der Serie auch sehr hoch an, endlich einmal eine abgesetzte Serie die einen vernünftigen und zufriedenstellenden Abschluß hat.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #35
            Mir hat auch Mia Sara als Dr. Harleen Quinzel bzw. Harley Quinn in der Serie am besten gefallen. Sie agierte gekonnt im Hintergrund und der Charakter war mit Mia sicherlich eine Top-Besetzung!

            Kommentar


              #36
              Ian Abercrombie, der in "Birds of Prey" Bruce Waynes Butler Alfred Pennyworth gespielt hat, ist tot.

              Er starb letzten Donnerstag im Alter von 77 Jahren an Nierenversagen.
              Seinfeld Actor Ian Abercrombie Dead at 77 | WorstPreviews.com

              Schade Seine Rolle hier war zwar klein, aber immer wichtig.
              Und auch sonst war er ein guter Schauspieler. Einer von denen, deren Gesicht man kannte, aber nie den Namen zuordnen konnte. RIP.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar

              Lädt...
              X