Birds of Prey - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birds of Prey

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Birds of Prey

    Ich finde die Serie sehr gut, ich finde das es eine sehr gute Fortsetzung aus dem Batman und Robin Material ist.
    Wollte mal wissen wer die Serie kennt und wie ihr sie findet ?
    I Love BEKA
    ------------------
    Serien- Ranking:

    1. Andromeda, 2. ENT, 3. ENT,
    4. DS9, 5. VOY

    #2
    Ich hab mir die ein- oder zweimal bisher angesehen.
    Ich find sie nicht soo toll, hab mich aber noch nicht soo sehr damit auseinandergesetzt.
    Auf jedenfall sind mal Frauen die Superhelden, mal was neues.
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von boyonthemoon
      Ich hab mir die ein- oder zweimal bisher angesehen.
      Ich find sie nicht soo toll, hab mich aber noch nicht soo sehr damit auseinandergesetzt.
      Auf jedenfall sind mal Frauen die Superhelden, mal was neues.
      Tja, die Emanzipation ist im vormarsch, aber dei Serie finde ich trotzdem auch so gut, vorallendingen Ashley Scott finde ich total süß.
      I Love BEKA
      ------------------
      Serien- Ranking:

      1. Andromeda, 2. ENT, 3. ENT,
      4. DS9, 5. VOY

      Kommentar


        #4
        Nun ja... Frauen auf dem Vormarsch, was Neues??
        Schon mal was von Buffy, Alias, Charmed, Xena,... gehört?

        Trotzdem fand ich BoP richtig toll. Hab die Serie letzten Winter geguckt, als sie aktuell in den USA lief. Mir hat eigentlich fast alles daran gefallen. Leider hat WB die Absetzung der Serie bekannt gegeben, als es gerade anfing richtig gut zu werden.

        Die deutsche Synchro kenne ich nur ausschnittsweise. Allerdings sagen mir die Stimmen hier nicht sonderlich zu. Besonders Alfred und Helena klingen im Original deutlich besser. Außerdem weiß ich nicht, ob die deutsche Wahl des Sendeplatzes sehr vorteilhaft ist. Bin mal gespannt, ob da nicht noch was geschnitten wird.
        "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
        "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
        "Life... you can't make this crap up."

        Kommentar


          #5
          @ Mainboand

          freut mich ein positive Meinug zu hören, es freut mich zudem noch das du in den genuss der Orginal Folgen gekommen bist die würden mich auch interessieren.

          Klar ich bin auch der Meinung das der Sendplatz in Deutschland etwas schlecht gewählt wurde.

          MfG dillan_hunt
          I Love BEKA
          ------------------
          Serien- Ranking:

          1. Andromeda, 2. ENT, 3. ENT,
          4. DS9, 5. VOY

          Kommentar


            #6
            Wir hatten hier auch schonmal einen Thread dazu, also ich fand die Serie gut, auch wenn die Synchro grauenhaft ist, im Original ist es viel besser. Die Serie hätte auf jeden Fall mehr als nur 13 Folgen verdient.
            Noch ein interessanter Link: www.birdsofpreyonline.com

            Kommentar


              #7
              @ DAX

              die Seite kenne ich, ja die Serie hat von meiner Meinung aus auch mehr als nur 13 Folgen verdient, wir werden sehen was noch so geschieht vieleicht werden ja mehr produziert.

              Den Thread den du angesprochen hast hab ich nicht gefunden bzw. vieleicht auch übersehen, sonst hätte ich den hier nicht aufgemacht.!
              I Love BEKA
              ------------------
              Serien- Ranking:

              1. Andromeda, 2. ENT, 3. ENT,
              4. DS9, 5. VOY

              Kommentar


                #8
                Birds of Prey - S01E01 Batmans Erbe:
                Der Einstieg in die Serie hat mir recht gut gefallen. Anfangs wir kurz und bündig eine verständliche und erklärende Einleitung in die Serie gegeben und anschließen werden die einzelnen Charaktere überzeugend eingeführt. Jedoch fand ich die "Eingliederung" von der jungen Dinah Lance in das Team nicht sonderlich überzeugend, weil diese ohne Erfahrung und "Ausbildung" bzw. Training alleine auf eine gefährliche Mission geschickt wird. Die Story war recht spannend und das Outfit von Helena finde ich heiß. Gut gefallen hat mir auch der Effekt wo sich Helenas Augen veränderten. Somit vergebe ich vier von sechs Sterne für die Pilotfolge.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #9
                  Birds of Prey - S01E02 Copkiller:
                  Gut gefallen hat mir die Vertiefung des Charakters von Helena und Barbara, sowie die Einleitung von einer Beziehung in Barbaras Leben. Ich bin schon mal gespannt ob daraus etwas wird. Weiters finde ich es sehr interessant einmal eine Frau als den genialen Bösewicht zu sehen und das sich dann auch noch Helena von ihr therapieren läßt (unwissend das sie die "Oberschurkin" ist), verspricht Spannung für zukünftige Folgen. Der Ganove Slick wurde sehr interessant in Szene gesetzt und die Spezialeffekte konnten auch überzeugen, somit vergebe ich wieder vier von sechs Sterne.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #10
                    Mal sehen, wanns die DVDs mal günstig zu kaufen gibt.

                    Ich fand die Serie an sich toll gemacht. Schade nur, dass sie so kurzlebig war.
                    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde 11,98€ neu bzw. 8,08€ gebraucht bei Amazon (ggfs zzgl. Versand) durchaus günstig. Ist auf jeden Fall günstiger als der Preis zu dem ich sie gekauft habe.

                      LG
                      Whyme
                      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                      Kommentar


                        #12
                        Bei amazon kauf ich nunmal nicht. Zumindest bisher noch nicht. Und anderswo kostets halt im Moment noch mehr. Mal sehen, wanns die günstig bei müller oder globus gibt.

                        (Gerade Globus schmeißt mitunter DVDs ja schon ab 50 cent raus. )
                        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich werde meine DVDs sicherlich nach dem Anschauen wieder verkaufen. Falls jemand Interesse hat, dann bitte nur melden.

                          Hat jemand Informationen zum "Unaired Pilot"? Dieser ist auf der deutschen Box nicht dabei. Gibt es einen Unterschied zur offiziellen Pilotfolge?
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #14
                            This unaired pilot had Sherilyn Fenn cast as Harley Quinn, as well as a few scenes cut from the aired pilot. A few of the scenes from this pilot ended up being used in subsequent episodes.

                            Kommentar


                              #15
                              @Bethany Rhade: Danke für die Info. Schade das diese Folge nicht als "Extras" oder "Deleted Scenes" in der DVD-Box erhalten ist.

                              Birds of Prey - S01E03 Nur nicht normal:
                              Diese Folge konnte mich nicht ganz überzeugen, einerseits weil man sofort vermuten konnte das Reeses neuer Partner Morton wahrscheinlich der Mörder ist und andererseits weil der Abgang von Morton, nämlich sein Selbstmord, irgendwie einfallslos wirkte. Weiters hätte ich es gut gefunden die Story rund um Morton eventuell über ein paar Folgen auszudehen und ihm so mehr Charaktertiefe zu verleihen. Somit gibt es diesmal "nur" drei von sechs Sterne.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X