Jonathan Brandis ist tot - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jonathan Brandis ist tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also das is nun wirklich schade. Grundsaetzlich versteh ich die leute erst mal nich, die sich umbringen. das leben mag zwar nich immer schoen sein aber den Tod vorziehn. Egal was der Grund war es haette bestimmmt ne alternative gegeben denk ich.
    Aber um Jonathan Brandis is es nun wirklich schade, hab auch immer SeaQuest geschaut....

    Kommentar


      #17
      Erhängt, das ist nun wirklich übel. Da muß er schon sehr verzweifelt gewesen sein (was aber IMO immernoch kein Grund sich das Leben zu nehmen)
      Tante²+²

      Kommentar


        #18
        Jonathan Brandis: Es war Selbstmord

        Wie bereits berichtet, ist der 27-Jährige Schauspieler Jonathan Brandis am 12. November in seinem Apartment in Los Angeles tot aufgefunden worden. Bisher fehlte jedoch die Gewissheit, ob es sich bei dem Todesfall um einen Mord oder Selbstmord handeln würde.

        Nun hat die Polizei bekannt gegeben, dass Brandis Selbstmord begangen habe. Er habe sich selbst erhängt. Zwar konnte der Schauspieler nachts noch von einem Freund gefunden werden, der umgehend auch das Krankenhaus informiert habe, aber leider verstarb der Jungstar bereits einige Stunden später aufgrund seiner schweren Verletzungen in der Klinik.

        Brandis war vor allem durch seine Rolle als Lucas in Steven Spielbergs Unterwasser-Serie "SeaQuest DSV" bekannt geworden. 1993 hatte er dafür auch den Young Artist Award erhalten. Er spielte außerdem in der Krimiserie "Mord ist ihr Hobby" mit. In Deutschland dürfte man ihn vor allem aus der "Unendlichen Geschichte" kennen, in deren zweitem Teil er die Hauptrolle hatte. Brandis stand bereits als Sechsjähriger für Werbe-Spots vor der Kamera gestanden. Sein Ruhm verging mit seinem steigenden Alter. Im Jahr 2002 konnte man ihn zuletzt in einer Rolle neben Bruce Willis in "Hart's War" sehen.

        Die Beweggründe dieses jungen Mannes den Freitod zu wählen sind unbekannt.

        Quelle: Trekzone.de
        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
        Cliff Burton (1962-1986)
        DVD-Collection | Update 30.01.2007

        Kommentar

        Lädt...
        X