Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Axel-Die Scetch Serie mit Axel Stein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Axel-Die Scetch Serie mit Axel Stein

    Guckt ncoh jemand von euch die Serie. Also ich seh' sie mir ab und zu an und finde sie einfach super. Da wird einem einfach solide Unterhaltung geboten. Da kommt IMO an "Mensch Markus" einfach nich' 'ran.
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    Ich sehe meistens den Anfang, aber so richtig gut find ich die Serie nicht. Aber ich muss dir zustimmen: Mensch Markus ist noch schlechter.

    Ich sehe lieber Was guckst du?, Freitag Nacht News oder Genial daneben.
    Signatur ist auf Urlaub

    Kommentar


    • #3
      Axel Stein finde ich schon ganz in Ordnung, aber nicht so gut , dass ich mir jede Folge ansehen würde. "Was guckst du ? " gefällt mir in Sachen Sketch-Comedy immer noch am besten.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Axel geht so. Wenn ichs schaue, dann Hauptsächlich wegen der Darstellerin der Yvonne

        Hat jemand schöne Bilder von ihr?
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


        • #5
          axel und kayar find ich laaaaangweilig

          genial daneben ist gut. Schmidt der Beste
          Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
          Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
          B'elanna for Miss-StarTrek!!!

          Kommentar


          • #6
            Mir geht es da, ehrlich gesagt, genauso wie Spocky.

            Hausmeister Krause hab ich früher mit ihm keine Folge verpasst, aber bei "Axel" schau ich nur ab und zu noch rein. Da guck ich mir schon lieber reine Sketch-Comedy an.

            P.S.: *auch auf Bilder warte*
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


            • #7
              Ich finde Axel einfach super.
              Der bringt einen immer zum lachen.
              Mensch Markus kann mit ihm nicht mithalten.
              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

              Kommentar


              • #8
                Ich kann mit Axel nicht so viel anfangen. Ist ganz nett, aber mehr auch nicht.

                Die TV Spielfilm hat es mal treffend formuliert: "Axel kann froh sein, dass er so ein Symphat ist."

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde die Serie "Axel" auch ganz okay und ich stimme denjenigen von euch zu die sagen das "Mensch Markus" schlechter ist. Allerdings glaube ich auch, das "Was guckst du?" oder "Die Harald Schmidt Show" doch deutlich unterhaltsamer sind.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe "Axel" jetzt ungefähr zwei mal gesehen und fands eigentlich jedesmal lustig. Der Typ hat einfach das gewisse etwas, dass einen lachen lässt. Und das Konzept mit dieser Therapeutin (ist das in jeder Folge?) find ich auch nicht schlecht und schafft Spielraum für die verschiedensten Sketche
                    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                    Meine Musik: Juleah

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finds grottenschlecht und lachen konnte ich da bisher auch nicht

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich finds sehr lustig, eigentlich. Der Typ erinnert mich auch sehr an meinen Zivi - Kollegen, sowohl vom Aussehen her, als auch von seiner Art, wie er die Leute anredet.

                        Humor ist geschmacksache - wobei Axel ziemlich genau mein Geschmack ist. "Was guckst du" hingegen finde ich ziemlich blöde, genau wie den quatsch comedy club (okay, ist etwas anderes, aber trotzdem nenne ich es an dieser Stelle mal ).

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Spocky
                          Axel geht so. Wenn ichs schaue, dann Hauptsächlich wegen der Darstellerin der Yvonne

                          Hat jemand schöne Bilder von ihr?
                          Die junge Frau heißt btw. Sabine Pfeifer und hat früher bei "Unter Uns" mitgespielt.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Spooky Mulder
                            Die junge Frau heißt btw. Sabine Pfeifer und hat früher bei "Unter Uns" mitgespielt.
                            Soweit war ich auch schon

                            Dennoch ist es unmöglich, im Netz ansehnliche Bilder von ihr zu finden. Das schafft nicht mal
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X