Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dead Zone

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Dead Zone

    kennt jmd diese serie. nicole deboer (ezri dax aus deep space nine) spielt da mit.
    mich würde interessieren ob die serie was taugt und ob man sie im deutschsprachigen raum auch kaufen kann?
    Zuletzt geändert von 3of6; 26.12.2003, 12:20.

  • #2
    Diesen Mittwoch startete die Serie auf ATV+. Eigentlich ein recht brauchbarer Pilot. Machart (vor allem während den Visionen) echt cool und macht Lust auf mehr (vor allem der Cliffhanger mit dem Serienkiller ist gemein).

    Alles in allem hat die Serie echt Potential und ich freue mich schon auf die zweite Folge. Übrigens ist "Dead Zone" ja nicht nur von Michael Piller (war 7 Jahre lang Chef-Writer bei TNG, DS9 und VOY) ins Leben gerufen auch sonst dürfte der Großteil des Autorenstabes Star-Trek-Fans bekannt sein (soweit ich weiß wirken noch Ronald D. Moore, Rene Echevarria, Ira Steven Behr, Michael Taylor und Robert Hevit Wolfe mit). Und "Ezri" ist in ihrer neuen Rolle mal wieder einfach nur süß.

    Kommentar


    • #3
      "Dead Zone" auch auf SCIFI

      Nun seit Mittwoch läuft die Serie von Michael Piller, ja auch auf SCIFI, und ich finde sie bis jetzt nach 2 Episoden auch ganz interessant.

      Bin mal gespannt ob hier auch eine Kontinuität reinkommt, oder ob es nur Einzelfolgen werden. Die beiden ersten Episoden haben ja eine Charakterentwicklung gezeigt und waren wegen dem Serienkiller-Plot etwas zusammenhängend. In den USA scheint die Serie ja ziemlich erfolgreich zu laufen, da sie schon in der 4.Staffel läuft.

      Kommentar


      • #4
        Kenne bisher alle auf ATV+ gezeigten Folgen. Etwas Kontinuität gibt es schon zwischen ihnen. Der Hauptplot ist jedoch meist eher separat. Bis dato gefällt mir die Serie jedoch echt gut und ich hoffe, dass ATV+ noch die anderen Staffeln zeigt (IMO mal was anderes, weniger Action, Blut und Sex als man es sonst von modernen Mystery/Krimi-Serien gewohnt ist, dafür aber mehr Charme, Spannung und Ruhe). Auch kommt manchmal mehr ST-Feeling auf als bei ENT.

        Kommentar


        • #5
          ja die letzte folge die auf SciFi lief am Do. war auf jeden fall auch hammergeil! fast wien eigenständiger film :-)

          suche gerade ne Deutsche beschreibung der folgen samt anordnung hat die jemand?

          mir fehlen ein paar und ich frag mich welche :-/ wil die auch net falsch nummrerien weil ich sie ja auf DVD archivieren will.

          Kommentar


          • #6
            tja kann mir einer die letzte folge zukommen lassen? ICQ oder so?

            weil durch den scheiss ausfall von kabeldeutschland SciFi da fehlt die mir jetzt GRrrrrrrrrrrr

            Kommentar


            • #7
              Ja, ich hab jetzt auch mal ein paar Folgen davon gesehen. Ich find die Serie richtig gut. Ich liebe das einfach. Bei etwas, was nichts mit meinem Alltag zu tun hat, aber dennoch nicht zu extrem ist (sowas wie Lexx z.B.), kann ich mich super entspannen. Warum kann nicht mehr solcher Sachen im Fernsehen kommen.

              Was ist denn die letzte Folge? Und was kostet der Scifi Channel eigentlich?

              Kommentar


              • #8
                Die folge die ich meinte ist "Die Schatzsuche"

                KEine ahnung wann die letzte kommt. Gibt glaub ich 3 oder 4 Staffeln.

                SciFi Channel alleine bekommste nicht.
                Entweder Premiere Abo und den dann dazubuchen (kostet einzeln glaub ich 3EUR +10Eur Premiere Start) oder so. Oder Premiere Plus nehmen (kostet etwas mehr hat abe rmehr sender dabei).
                Oder z.B. bei KabelDeutschland KD-HOme Paket das kostet 9EUR
                Alles Monatlich versteht sich.

                Kommentar


                • #9
                  Hm, ich wohne in Baden-Württemberg, da haben wir dann Kabel BW. Mal schauen, wäre schon eine Überlegung wert. Allerdings hab ich mir erst vor relativ kurzer Zeit ne analoge TV-Karte für ziemlich teures Geld zulegt, mit der könnte ich dann relativ wenig anfangen.
                  Wäre schon eine coole Sache, mal gescheites Programm zu haben.

                  Hm, mit Deiner Folge kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich kenn sie bisher nur bis Höllentrip (1.Staffel). Häng ich da jetzt arg hinterher?

                  Kommentar


                  • #10
                    Dead Zone - 3x12 - Tipping Point Teil 1

                    Wars das jetzt?

                    Wird die letzte Staffel nich komplett bei Scifi ausgestrahlt?
                    *schnief*
                    Zuletzt geändert von RyoBerlin; 22.04.2005, 00:45.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab auf Deinen Beitrag hin mal geschaut, wie weit die Serie an sich ist. In den USA ist man schon bei 3x12 angelangt. Ich hab noch nicht mal die ersten 10 Folgen der ganzen Serie gesehen.

                      Scheinbar läuft sie ganz gut, wenn sie es zumindest mal bis zu einer 3. Staffel geschafft hat.

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin


                        Kann mich nur anschließen,
                        sehr gut gemacht und hab lust auf mehr
                        Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                        zu tun braucht, was andere wollen.

                        Kommentar


                        • #13
                          ja in Deutschland ja auch bis 3x12...

                          frag mich wieso da nichts mehr kommt danach. Die Serie war doch sehr gut! :-(

                          Kommentar


                          • #14
                            Wußte ich gar nicht, daß das auch hier so lange lief. Umso merkwürdiger, daß es nicht mehr kommt. Vielleicht liefert http://www.usanetwork.com/series/thedeadzone/ ein bißchen Aufschluß. Da ich nicht im Bilde bin, was die dritte Staffel betrifft, kann ich mit den Episodennamen nichts anfangen.

                            Kommentar


                            • #15
                              In den USA war nach Tipping Point pt1 auch schluss. Laut einiger Forenposts auf der offiziellen USA Today Dead Zone Website, geht's zumindest in den USA am 12. Juni dann mit pt2 und der vierten Staffel weiter.
                              Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                              Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                              Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X