The Dead Zone - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dead Zone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Oh, dann hinken wir hierzulande wenigstens mal nicht so extrem hinterher wie in Star Trek und Stargate. Ich frage mich wieso es bei SciFi Serien in der Regel immer so lange dauert. Das liegt ja nicht alles an Verträgen. Desperate Housewives läuft ja schon fast gleichzeitig (in sehr weitem Rahmen betrachtet).

    Kommentar


      #17
      komisch die anderen staffeln hatten je ca. 22 folgen und jetut nur noch 12? wollen die mehr kohle machen (mehr einzelne DVD Ausgaben ;-) oder was?

      Ja ich finds auch nervig das man immer so lange warten muss... dasselbe bei Stargate Atlantis etc. nen Halbes Jahr oder mehr an Wartezeit. Das nenn ich Folter *G*

      Kommentar


        #18
        Ja, das hat mich irgendwann dermaßen genervt, daß ich mir seit Sommer letzten Jahres SG1 und Atlantis im Orginal anschaue. D.h., daß mir die deutschen Synchronstimmen für Atlantis gänzlich unbekannt sind.

        Vor allem, wenn das Staffelfinale immer so geteilt wird! Also, daß die Auflösung erst in einem halben Jahr kommt.
        Ich fand es bei SG1 eben auch einfach verdammt unverschämt von RTL 2 einfach mal so während der 7.Staffel ein halbes Jahr Sendepause zu machen. Das hat mich dann endgültig von dem Sender abgebracht. Wenn sie die Folgen aus irgendwelchen Gründen nicht hätten zeigen dürfen, wäre das eine Sache gewesen, aber das war einfach nur unverschämt. Auf DVD waren sie ja schon lange raus. Genau wie jetzt auch. Die ersten 7 SG1 Folgen gibt's schon auf DVD, RTL 2 hat noch keine einzige gezeigt. Na vielen Dank, deutsches Fernsehen!

        Kommentar


          #19
          ääghhhmmmm

          Atlantis kommt doch auch erst ende Sommer die 2. Staffel.......
          Und die erste iss ja bereits beendet...

          Aber rein von den Stimmen her ist das Englische besser!
          Ok inzwischen hab ich mich auch an die Deutschen gewöhnt ;-)

          Kommentar


            #20
            Ja, ich kann's kaum abwarten. Ich freu mich vor allem auf SG1 wegen Ben Browder. Ich bin grade dabei Farscape nachzuholen, davon hatte ich nicht so viel gesehen als es damals auf Sat1 kam. Jetzt schau ich es auch komplett auf englisch seit der 1. Staffel. Jedenfalls mag ich den Darsteller ziemlich, der bestimmt bringt ein bißchen frischen Wind in SG1. Seit O'Neill sich quasi hinter seinen Schreibtisch im SGC zurückgezogen hat, ist's irgendwie ein bißchen trockener geworden. Immer noch eine klasse Serie, aber ich finde es fehlt halt was. Daher freu ich mich so über den Neuzugang :-)

            Kommentar


              #21
              Also ich habe die Serie nun auch ein paar mal gesehen. Leider habe ich aus Versehen mit dem Season Finale angefangen. Premiere hat dann tags drauf wieder von folge 1 angefangen.

              Ich finde die Idee ist jetzt nicht so überragend, aber dafür umso liebevoller umgesetzt. Es ist recht geil gemacht, wenn er in seine Visionen "reinsteigt" und alla Matrix dann mal alles um in herum stehen bleibt.

              Hasse es sagen zu müssen, aber neben "invisible man" ist diese Serie recht wohltuend, weil es Science Fiction ist, ohne in den Weltraum zu gehen. Mal ne gute Abwechslung.

              und natürlich freut man sich "Nicole" wiederzusehen. Ja die Frau ist schon sehr lecker!
              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

              Kommentar


                #22
                Hallo Zusammen,

                bin inzwischen auch ein fleissiger Verfolger von "DeadZone" geworden und finde es klasse, dass die Serie eine 4. Staffel bekommen hat. Mal sehen wie viele Folgen es diesmal werden ;-)

                Übrigens, wir von SF-Radio hatten zum Ende der 1. Staffel auf SciFi Deutschland eine Spezialsendung zu DeadZone, wo wir kurzerhand uns bei SciFi einquartiert hatten ;-). Die Sendung ist denke für die Leute interessant, die sich vorab mal ein Bild der Serie machen wollen. Wir haben da bewusst wenige Spoiler drin. Reinhören kann man unter: http://www.sf-radio.net/radio/aoe/archiv/sendung,001,2,337,00.php

                Gruß

                P-man
                SF-Radio.net
                Falk T. Puschmann
                Project Coordinator

                Mindcrusher Studios
                http://www.mindcrushers.de

                ICQ: 213-553-286

                Kommentar


                  #23
                  Übrigens, wir von SF-Radio hatten zum Ende der 1. Staffel auf SciFi Deutschland eine Spezialsendung zu DeadZone, wo wir kurzerhand uns bei SciFi einquartiert hatten ;-). Die Sendung ist denke für die Leute interessant, die sich vorab mal ein Bild der Serie machen wollen. Wir haben da bewusst wenige Spoiler drin. Reinhören kann man unter: http://www.sf-radio.net/radio/aoe/archiv/sendung,001,2,337,00.php
                  Ich bin nur aufgrund dieser Sendung auf die Serie aufmerksam geworden ;-)

                  Kommentar


                    #24
                    Woa gestern die Folge war ja schon etwas gruselig Bin eigentlich überhaupt nicht der Fan von Horrorstories.

                    Ich stell mir das ziemlich schei**** vor, wenn Du in deinem Haus dauernd "Gespenster" siehst.

                    (Ging darum das Jonny herausfindet, dass seine Mutter Selbstmord begangen hat)
                    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                    Kommentar


                      #25
                      Viel mehr würde mich im ersten Moment wohl die extreme (eingebildete) Sauerei fertig machen. Blut dürfte gut Flecken geben. Wenn das in Deinem ganzen Haus rumschwemmt...

                      Kommentar


                        #26
                        RTL2 hat ja nun auch mit der Ausstrahlung begonnen (hoffentlich halten sie länger als ATV+ durch). Schade jedoch, dass der Sendetermin (erst NACH der zweiten Folge Stargate) ziemlich mieserabel ist. Da kann es wohl kaum gute Quoten geben - wirklich eine Schande, dass niemand dieser guten Serie im dt. Free-TV ne Chance zu geben scheint.

                        Kommentar


                          #27
                          Japps.
                          Mal sehen wieweit die senden.
                          Ich bin schon bei Staffel 4 Angelangt und frag mich wann die in Deutsch rauskommt *G*

                          Ich wunder mich eh was die treiben... an Manchen Tagen Langweilste dich zu Tode.. und am Wochenende besonders.
                          Und Mittwoch brauchste mind. 2 Fernseher *G*

                          Auf PRO7 kommt Charmed, auf RTL2 gleichzeitig Stargate *Grummel*

                          Kommentar


                            #28
                            Tja, bringen wir am Wochenende doch lieber irgendeinen Schwachsinn, mit dem wir (rein theoretisch) viel mehr Leute erreichen als mit SciFi!

                            Kommentar


                              #29
                              Auf PRO7 kommt Charmed, auf RTL2 gleichzeitig Stargate *Grummel*

                              VOLL UNTERSCHREIB das Ding

                              Kommentar


                                #30
                                Hmmm, ich hatte schon immer das Gefühl, dass am Mittwoch immer die guten Serien geballt kommen.

                                Früher waren es Buffy und Angel auf Pro 7 (ichglaub ganz früher auch B5) und auf RTL 2 dann Stargate. Jetzt ist es CSI auf RTL oder Vox?, Stargate und Deadzone auf RTL 2 und Charmed (das ich eigentlich nicht sooooo sehr mag, aber im Moment scheint es einigermaßen interessant zu sein) auf Pro 7.

                                Und die restlichen Tage? Da kommt fast nur Müll (wenn man von Lost und Desperate Houswifes mal absieht)...

                                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X