The Dead Zone - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dead Zone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das Ist Doch

    ES IST DOCH NICHT ZU FASEN RTL 2 HAT MIT DEM ENDE DER DRITTEN STAFFEL VON THE DEAD ZONE NICHT MIT DER VIERTEN WEITER GEMACHT SONDERN DIE FANGEN DOCH TATSÄCHLICH WIDER MIT DER ERSTEN STAFFEL AN WENN MAN SCHON EINE SERIE AUSSTRALD SOLLTE MAN SIE AUCH KOMPLET KAUFEN UND AUSSTRALEN ES IST DAHER KEIN WUNDER WENN SOLCHE SENDER IHRE ZUSCHAUER FERLIREN DAS IST ECHT S......
    Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen.
    (Publius Ovidius Naso)
    Der Weg ist das Ziel.
    Konfuzius

    Kommentar


      #32
      RTL2 macht dauernd so ne späße... auch RTL und andere sender.... kaum iss etwas zuende gehts von vorne los... krank.


      Und RTL2 labert auch unsin... werbung... "Bruce Lee kann Karate"

      erstmal kann der es nicht weil er tot ist... und ausserdem konnte er kein Karate weil er KungFu machte...

      Bildungsfernsehn iss das jedenfalls nicht

      Kommentar


        #33
        Die Vierte Staffel

        Für Die Die Sich Ander Weitig Auf Die Suche Machen Wollen Hier Die Folgen Aus Der Vierten Staffel (1.)mein Ist Die Rache (2.)die Perfekte Frau (3.)die Hellseherin (4.)die Muse Des Malers (5.)helden Und Daemonen (6.)der Rockstar (7.)menschenhandel (8.)der Reiter Der Apokalypse (9.)die Explosion (10.) Im Wald Der Toten (11.)der Dritte Herrscher . Es Gibt Auch Eine Fünfte Staffel Aber Woll Noch Nicht Auf Deutsch
        Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen.
        (Publius Ovidius Naso)
        Der Weg ist das Ziel.
        Konfuzius

        Kommentar


          #34
          Die Fünfte Staffel The Dead Zone

          Die Vierte Habe Ich Gesehen Die Fünfte Noch Nicht Hier Die Folgen Leider Nicht Auf Deutsch Habe Die Englishen Titel Der Folgen Der Fünften Staffel 1. Forbidden Fruit 2. Independence Day 3. Panic 4. Articles Of Faith 5. The Inside Man 6. Lotto Fever 7. Symmetry 8. Vortex
          Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen.
          (Publius Ovidius Naso)
          Der Weg ist das Ziel.
          Konfuzius

          Kommentar


            #35
            die Fünfte Staffel ist doch selbst in den USA grad erst angelaufen, dauert also sicher noch, viellleicht kommt die Vierte Dead Zone staffel ja wenn sie jetzt die 1-3 mit Doppelfolgen nochmal zeigen, was solls, die letzten 3 Folgen der 1ten Staffel und die 2te Staffel will ich eh nochmal sehen, sind die verdammt gut
            Homepage

            Kommentar


              #36
              Zitat von Cocobo
              ES IST DOCH NICHT ZU FASEN RTL 2 HAT MIT DEM ENDE DER DRITTEN STAFFEL VON THE DEAD ZONE NICHT MIT DER VIERTEN WEITER GEMACHT SONDERN DIE FANGEN DOCH TATSÄCHLICH WIDER MIT DER ERSTEN STAFFEL AN WENN MAN SCHON EINE SERIE AUSSTRALD SOLLTE MAN SIE AUCH KOMPLET KAUFEN UND AUSSTRALEN ES IST DAHER KEIN WUNDER WENN SOLCHE SENDER IHRE ZUSCHAUER FERLIREN DAS IST ECHT S......

              Für euch, die die Serie kennen, ist das natürlich nicht so toll. Ich habe leider bei der Erstausstrahlung viele Folgen verpasst und freue mich jetzt, dass ich die Chance erhalte, diese Serie nochmal zu schauen.
              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

              Kommentar


                #37
                Ich hätte auch weitaus lieber die vierte Staffel gesehen. Der Cliffhanger am Ende der dritten war schon gemein. Vielleicht bringt ja ATV+ bald etwas. Die ersten drei Staffeln wurden ja auch viel früher als bei RTL2 ausgestrahlt.

                Die Wiederholungen seh ich mir aber trotzdem an. "Dead Zone" ist es IMO wert zweimal geshen zu werden. Zumal man so vielleicht Andeutungen auf spätere Ereignisse erkennen kann. Hab mir z.B. vorgestern den Pilotfilm zum zweiten mal angesehn und fand ihn ganz unterhaltsam. Nicht mehr so spannend wie beim ersten Ansehen, trotzdem aber gut (zumal einem so die Figuren schon vertraut sind und einem z.B. Walts abwärtendes Verhalten gegenüber Johnny doch ziemlich erschreckt).

                Außerdem sind die ersten Staffeln ja auch nicht soo viele Folgen. Wenn RTL2 weiter im Doppelpack sendet und im Anschluss gleich die vierte bringt, dürfte diese noch vor Weihnachten über den Bildschirm flimmern.

                Kommentar


                  #38
                  wenn man immer so lange auf eine fortsetzung warten muss verliert man das Interesse und Wiederholungen sind langweilig wenn man eh schon in der Serie so weit fortgeschritten ist und die haben ja schon eine pause gehabt sonst gab es früher eine Winter oder sommerpause und es ging da weiter wo es aufgehört hat wenn man schon diese werbeblöcke ertragen muss
                  Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen.
                  (Publius Ovidius Naso)
                  Der Weg ist das Ziel.
                  Konfuzius

                  Kommentar


                    #39
                    Du hast natürlich im Grunde schon Recht mit dem was du da schreibst und mir ging das mit anderen Serien schon ähnlich. Und da ich das bei Andromeda jetzt auch befürchte, habe ich mir die Staffeln auf DVD gekauft.
                    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                    Kommentar


                      #40
                      Hat jemand schon was von der 4 Staffel gesehen ?
                      Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen.
                      (Publius Ovidius Naso)
                      Der Weg ist das Ziel.
                      Konfuzius

                      Kommentar


                        #41
                        Alles zur serie http://www.usanetwork.com/series/thedeadzone/
                        Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen.
                        (Publius Ovidius Naso)
                        Der Weg ist das Ziel.
                        Konfuzius

                        Kommentar


                          #42
                          FÜNFTE STAFFEL The Dead Zone

                          IN DEN USA WIRD AM 27 August 06 der letzte teil von der 5 Staffel The Dead Zone folge 11 mit dem titel The Hunting Party ausgestralt folge 10 heißt Into The Heart of Darkness folge 9 heißt Revelations ALLE FOLLGEN DER VIERTEN UND FÜNFTEN STAFFEL SIND
                          Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen.
                          (Publius Ovidius Naso)
                          Der Weg ist das Ziel.
                          Konfuzius

                          Kommentar


                            #43
                            weiß jemand wann endlich die Vierte Staffel im Tv kommt?

                            war seltsam

                            zuerst hats ewig gedauert bis mal Staffel 1 kam, die wurde dann unterbrochen, aber dann nacher ner Zeit Staffel 1-3 in einem Stück gezeigt, und jetzt wart ich schon wieder ewig auf Staffel 4
                            Homepage

                            Kommentar


                              #44
                              Ich find The Dead Zone auch geil, eine gute Idee sehr gut umgesetzt, die Charaktere sind auch sehr symphatisch, welche Folgen ich sehr gut fand war die in der er mit dem Indianer aus einer anderen Zeit in Kontakt tritt, die in der die Reporterin mit ihm schlafen will und sich dann alle möglichen Leute in seinem Bett tummeln und die wo er ein und die selbe Situation ständig durchspielt und es jedes mal böse ausgeht und er dann einfach dem Typen eine rein haut ^^, ich hoffe das sie die Serie bald mal wieder zeigen, am besten neue Folgen

                              Kommentar


                                #45
                                also die Vierte Staffel kommt ja jetzt bald auf DVD raus hab ich gesehen, wenn das das Hinderniss für ne Free-Tv Austrahlung von Staffel 4 war, dann könnts ja vielleicht doch bald weitergehen

                                ich fand übrigens Season 2 am geilsten
                                obwohl natürlich die Folge mit dem Indianer und das Finale von Staffel 1 auch geil ist bzw. auch die Folge wo er Reverend Purdy mit dem Tod seiner Mutter konfrontiert
                                trotzdem ist das Ende von Staffel 2 das beste wie
                                SPOILERJohnny das Titelblaat eines Magazins aus der Zukunft sieht wo sein Gesicht drauf ist mit dem Titel "Will this man destroy the world?"
                                Staffel 3 ist auch noch besser als Staffel 1 aber nen kleinen Tick schlechter als Staffel 2


                                wenn sie überhaupt nicht kommen will Staffel 4, dann bin ich echt am überlegen mir mal die Staffel auf DVD zu holen
                                Homepage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X