Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jeremiah auf Premiere

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jeremiah auf Premiere




    für alle, die premiere haben unbedingt reinschauen

    http://www.premiere.de/content/Progr...e_Jeremiah.jsp

    die episodenbeschreibungen könnt ihr übrigens vergessen, die sind nämlich teilwiese einfach falsch.
    auch hat die serie im original nix mit "krieger des donners" zu tun, das ist wiedermal nur ein schlechter deutscher titel LOL

    für gute infos mal hier vorbei schauen
    ich würde aber spoiler für die folgen firewall,tripwire und das staffelfinale wie die pest vermeiden
    Zuletzt geändert von Mr. Geribaldi; 08.01.2004, 20:24.
    Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
    Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
    Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

  • #2
    Also mir hat der Start sehr gut gefallen.
    Sicherlich war visuell nicht alles perfekt, aber wozu gibt es die eigene Fantasie ?
    Bei Babylon 5 hat man sich ja auch anfangs über die Effekte beschwert
    Entscheidend ist die Story, und die hat Imho sehr viel Potential
    Das ganze hat sowas Bad Earth mässiges.
    Ich hoffe JMS enttäuscht uns nicht.

    Ich arbeite jedenfalls schon mal an DVD Cover

    "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

    John Crichton, Farscape

    Kommentar


    • #3
      schön dranbeliebn
      die erste staffel hat zwar ein paar schlechte folgen, eine davon die ich mir bestimmt nicht mehr ansehen werde , dafür sind die von mir genannten aber alle genial, wobei das wort für das finale der staffel nichtmal ausreicht hehe, der rest ist gut bis sehr gut. die 2. staffel ist dafür konstant gut sehr gut bis genial bis auf 2 kleine ausrutscher, die aber auch nicht schlecht sind, sondern nur im vergleich abfallen
      Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
      Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
      Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

      Kommentar


      • #4
        Dafür soll aber nach der 2. Staffel schon wieder Schluss sein, habe ich gehört

        "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

        John Crichton, Farscape

        Kommentar


        • #5
          Ich hab mir jetzt die ersten 4 Folgen angeschaut. Bis jetzt gefällt mir das ziemlich gut.

          Wie siehts denn mit der Serie aus? Wird das auch so ein Rohrkrepier wie DarkAngel oder schafft sie es auf die geplante Länge (und was ist die?)?
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            das finale der 2. staffel ist vor ein paar tagen gelaufen, leider siehts jetzt erstmal düster aus
            jms meinte nämlich, dass er für eine 3. staffel nicht zu haben wäre, wegen problemen mit MGM.
            sollte es also eine 3. staffel geben würde irgendjemand anderes übernehmen.
            die 2. staffel endet aber zum glück nicht mit einem cliffhanger so dass die haupthandlung zwar etwas offen aber befriedigend beendet wird.
            Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
            Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
            Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

            Kommentar


            • #7
              Ist eigentlich schon absehbar, ob die Serie irgendwann mal im Free-TV kommt? Ich hab bislang fast nur gutes darüber gehört, würde die wirklich gerne mal sehen, aber extra dafür Premiere ist mir dann doch zuviel des guten.

              Kommentar


              • #8
                Wer weiss.
                Serien wie Takken, Six Feet Under, Band of Brothers, Jeremiah und Farscape laufen momentan nur auf Premiere.

                "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                John Crichton, Farscape

                Kommentar


                • #9
                  Also die Serie ist wirklich gut! Hätte nie gedacht dass mir Luke Perry in einer Rolle so gefallen könnte! Es ist auch witzig wieviele Schauspieler von Stargate in der Serie mitspielen (Peter Stebbings, Ingrid Kavelaars, Teryl Rothery usw.) bzw. immer wieder zu sehen sind! Und auch die Stargate-Center-Bühne wird ja sehr gut als Thundermountain und kurzzeitig auch als Vall Hall-Sector benützt! Genauso wie Außenlocations!

                  Die 2. Staffel ist noch besser als die 1.! Bin schon gespannt wie dieser ominöse Daniel aussieht!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X