Taken - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taken

    ich hab da letztes mal von dieser MINi-Serie gehört (von Stephen Spielberg) und wollte fragen, ob die schon jemand geshen hat? In der Serie geht es um Alien-Entführungen!



    Taken

    #2
    Zitat von Kron
    ich hab da letztes mal von dieser MINi-Serie gehört (von Stephen Spielberg) und wollte fragen, ob die schon jemand geshen hat? In der Serie geht es um Alien-Entführungen!



    Taken
    ich grab mal nen alten thread aus

    mir hat die serie recht gut gefallen!
    Sie war Mysteriös und Hatte Spannung,
    die serie hatt auch auf der Amerikanischen geschichte aufgebaut.
    das hat sie in meinen augen etwas besser gemacht!
    Man merkt schon das die serie von Spielberg kommt,
    der Still ist leicht zur erkennen!
    Sehr Tiefsinnig war die Serie nicht, auch wenn die Tochter-Vater-Großvater-beziehung etwas Tiefgang in die serie brachte,
    also die generatinen die aufeinander traffen!

    alles in allem war die serie gut Abendunterhaltung!
    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

    Kommentar


      #3
      Hier gibt es auch noch einen Thread dazu Taken!

      Kann man vielleicht zusammenlegen.

      Kommentar

      Lädt...
      X